5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr 304 STAINLESS STEEL Analog Quarz Plastik A.ES105841001 (Uhr)
Offensichtlich gibt es bei Esprit momentan einen Ausverkauf. Habe für diese Uhr knapp 30 Euro bezahlt anstatt 79 Euro. Ein Top Preis für diese Uhr.
Der erste Eindruck ist gut. Nichts zwickt und kratzt. Es gibt keine scharfen Kanten. Das Kunststoffarmband fühlt sich gut an. Die Uhr ist auch geeignet für Männer mit etwas schmalerem Handgelenken ohne zu prozig zu wirken. Nicht zu schwer, nur 76 Gramm.
Die Aussagen der Damenwelt, waren durchgehend positiv. Orignalton: "Das ist aber mal eine interessante Form, sieht toll aus".
Unter uns meine Herren, dass genau wollen wir doch hören, oder. Und das für unter 30 Euro.

Für diesen Frauenmagnet gibts daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. April 2014
Super schnelle Lieferung (wie immer bei Amazon). Die Uhr kommt in einer geschmackvollen Geschenkbox und sieht sehr wertig aus. Habe sie seit einigen Tagen in Gebrauch und bin ganz begeistert. War anfangs etwas skeptisch wegen des Armbandes, finde den Tragekomfort aber sehr angenehm.
Kommentare von Freunden und Kollegen durchweg positiv. Und das zu einem Preis von knapp 26 Euro.
Was will man(n) mehr. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, schlicht und cool, 17. März 2014
Eine einfache schwarze, prägnante Uhr. Passt gut im Alltag, aber auch, wenn man komplett in schwarz ausgeht. Sie sieht durch das eckige Design auch sehr männlich aus. Das Kautschuk/Gummiarmband ist sehr schick, und einfach zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen top Preis/Leistung Verhältnis, 1. März 2015
Besitze diese Uhr seit einigen Monaten und sie läuft genau und ohne Probleme. Das Silikonband hat mich positiv überrascht, da es sehr flexibel und widerstandsfähig ist. Man darf es nur nicht zu sehr festziehen, da es nicht luftdurchlässig ist und man leicht zu schwitzen anfängt. Aber dafür ist die Reinigung mit Wasser unkompliziert. Ansonsten passt die Uhr zu jedem Anlass. Sie sieht in echt noch wertiger aus als auf den Bildern und gleichzeitig eignet sie sich sehr gut für sportliche Tätigkeiten. Ich hätte mir noch Zeiger gewünscht die in der Nacht sichtbar sind aber die Datumsanzeige ist mir wichtiger und dadurch bin ich für diesen Preis vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schönes Sammlerstück., 21. Mai 2014
Eine bildlich gut ankommende Uhr, ohne viel drumherum.Danke. Einstellungen etwas hakelich. An sonsten ist diese Uhr weiter zu empfehln. Es gibt nichts zu makeln.

4.0 von 5 Sternen Ilkay40, 28. April 2014
Für den Preis ist es akzeptabel tut was es soll, eine einfache uhr die man sowohl elegant als auch sportlich tragen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant.., 4. April 2014
Eine tolle Elegante Uhr die man zu jedem Anlass tragen kann, ob sportlich oder zum Anzug.
Sie ist sehr gut verarbeitet und läuft sehr preziese. Wenn das Armband aus Leder wäre, wäre diese Uhr 1000 % perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne aber schlichte Esprit Uhr, 2. Februar 2015
Die Uhr sieht genau so aus wie im Internet,ist halt eine etwas schlichtere Uhr ohne großen schnickschnack.Aber deshalb habe ich mir die Uhr ja gekauft weil ich eine einfachere Armbanduhr suchte und wollte.Für mich eine sehr schöne Uhr und ich bin glücklich diese mir gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen :), 20. September 2014
Mein Vater ist begeistert von dieser Uhr und sie hat unsere Erwartung mehr als erfüllt. Er trägt die Uhr seit einem Jahr und ist total zufrieden. Der Versandt ging super schnell. Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Uhr Ok, 6. November 2014
Die Uhr war schnell da, nur war nicht so wie vorgestellt... Aber alles gut trotz Rückgabe - - - -