weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Januar 2013
Lange waren sie ausverkauft bei Amazon, nun gibt es sie endlich wieder. Lecker knusprig und erdnussig, dazu ein kühles Bier. Das ist Samstagabend-Unterhaltung !
Warum gehe ich nicht einfach in den Laden und kaufe mir welche ? Weil ich nicht in D lebe. Somit is Amazon meine einzige Quelle dieser Suchtmacher.

Und nur echt mit der lasziven Erdnuss !
am 16. Oktober 2013
Die funny-frisch Erdnuss-Flippies sind meiner Meinung nach von Geschmack und Konsistenz her nicht ganz ideal, aber durchaus gut genießbar und der Preis für die 3 Packuungen a 250 g ist mehr als annehmbar.

Betrachtet man das MHD ist die Ware mit einen Ablaufdatum 01/14 hinreichend frisch.
am 9. Oktober 2014
Ausgezeichnet in der Frische und immer wieder gern genossen.
Hat zudem eine ausgewogene Würzmischung. Nicht zu scharf und nicht zu soft.
Die ideale Ergänzung für den ganzen Abend.
Kann ich nur empfehlen.

- bookwriter 08/15 -
am 2. Juli 2014
Die Flippies sind sehr lecker. Knusprig, nicht zu trocken und mit einem intensiven Ernussgeschmack. Habe immer einen kleinen Vorrat zu hause.
am 9. Februar 2014
Da ich mit meinem Geschmacksinn meinen Lebensunterhalte finanziere kann ich an dieser Stelle nur sagen, es gibt keine besseren !
am 23. April 2014
einen Punkt abzug weil sie süchtig und dick machen. Aber die vier Sterne aus ganzem Herzen. Wirklich prima und lecker.
am 1. Juli 2014
bereits 1 monat abgelaufen nach anlieferung
und das nun wirklich nicht sein muss ;)

weiss ich für das nächste mal bescheid