5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pendelleuchte 2-falmmig "Finn" Farbe (Schirm): Weiß (Housewares)
Die Lampe sieht super aus. Ist gut verarbeitet und Transportsicher verpackt.
Über die Probleme das die Kabel zu lang sind und sich nicht kürzen lassen kann Ich nur lachen...
Ohne großes Hintergrundwissen und mit dem kleinsten Technischen Verständnis kann man die gewünschte länge Einstellen. Für die die sich noch beschweren das in deutschen Haushalten die Standart Deckenhöhe 2,45m beträgt die sollten sich vielleicht vorher überlegen was sie denn dann mit ner hängelampe wollen...?!? akann diese argumente für eine "schlechte Lampe" nicht verstehen!

5.0 von 5 Sternen Super Lösung!, 10. Februar 2015
In allen moeglichen Lampengeschaeften ewig lang gesucht und nichts passendes und erschwingliches gefunden. Teilweise horrende Preise. Dann auf Amazon gesucht und prompt fuendig geworden! Die Pendelleuchte wurde sofort geliefert, war einfach zu montieren und sieht wunderbar aus. Gute Verarbeitung und alles zur vollsten Zufriedenheit. Passt perfekt zu unserem langen Esstisch und sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 21. Januar 2015
Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell.

Die Lampe als solches ist sehr schön und macht was her. Die Montage ist normal zu bewerkstelligen. Der Lampenschirm ist unten und oben offen, so dass man aufpassen muss, wie hoch man sie hängt, damit man nicht direkt auf die Leuchtmittel schaut. Bei uns hat es über dem Esstisch gut funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht und netter Anblick, 1. April 2015
Eigentlich ist ja mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Teil hat für unseren Esstisch genau die richtige Größe und gibt ein schönes Licht - und sieht einfach gut aus. Kann natürlich sein, dass man sich diese Art Lampen nach einiger Zeit übergesehen hat, und dafür ist der Preis natürlich nicht ganz ohne... Aber vorerst sind wir vollauf damit zufrieden. Die Verarbeitung ist okay, obwohl das Metallgestell auf den ersten Blick etwas filigran wirkt. Aber außer dem Anbringen sollte die Lampe ja keinen allzu großen Belastungen ausgesetzt sein, sollte also passen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pendelleuchte!, 3. November 2013
Diese Leuchte ist optisch wunderschön! Wir haben lange gesucht, und sind hier fündig geworden. Das Kabel war leider etwas kurz, da wir sehr hohe Decken haben, leider stand in der Beschreibung nicht die Länge. Aber wer handwerklich etwas begabt ist, für den sollte es kein Problem sein dies zu verlängern. Sieht toll aus, sehr schönes Licht! Danke für die schnelle Lieferung!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Oktober 2014
Sehr schöne Lampe hängt über unserem Esstisch.
Montage war einfach. Verarbeitung wirkt hochwertig.
Kabel könnte etwas länger sein, da unser Raum ca. 2,70 m hoch ist.

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 1. April 2015
Sehr schlichte und elegante Lampe. Ideal für den Essbereich. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kabellänge ist mehr als ausreichend bei normaler Deckenhöhe.

5.0 von 5 Sternen super modern, 27. Juni 2015
Ich kann diese Lampe nur empfehlen, ist mit 1m Länge schon sehr groß ,aber über dem Esstisch perfekt.sehr modern und psasst zu allem.
Das anbringen erfordert schon handwerkliches Geschick,aber man schafft es.Es ist ein wirklich schönes warmes Licht.Nicht zu hell und nicht zu dunkel.Genau richtig.Wir haben 2 LED Birnen gekauft Fassung E 27 ,806 lm= Lichtstärke , 10W =60W
Der Schirm ist mit weißem Stoff bezogen und innen ist die Fläche glatt.Man kann durch ziehen der Kabel ins obere Fach die Höhe einstellen und
so dann festschrauben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Pendelleuchte., 25. Juni 2015
Sehr schöne Lampe zum fairen Preis.Diese Lampe kann man weiterempfehlen. Sieht Original aus wie auf dem Bild.Würde ich wieder kaufen.

Pendelleuchte 2-falmmig "Finn" Farbe (Schirm): Weiß