holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Jetzt informieren HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:11,90 € - 14,50 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 23. Mai 2016
ich schwitze leicht. auch an den Füssen. da macht sich auch geruch breit. die Beschreibung passt. ZIMT muss man allerdings mögen.
und das ganze zu 15€ FÜNF STERNE
am 10. Juni 2013
Ich habe diese Latschen schon mehrere Male bestellt und bin immer wieder zufrieden. Leider ist die Haltbarkeit begrenzt.
Vielen Dank.
am 7. April 2016
Bisher habe ich immer Zimtlatschen von Les Tongs getragen. Im Vergleich dazu sind die von Nawemo schlechter in Paßform, Material und Verarbeitung. Sie sitzen sehr locker, da (a) die Riemen relativ lang sind und (b) die Sohle sehr breit ist (und ich habe keine kleinen oder schmalen Füße). Darüber hinaus ist der Schnittpunkt zwischen Riemen und Sohle rauh, so daß Strümpfe zerreißen, das ist bei der Baumwoll-Variante von Les Tongs nicht der Fall.
am 10. Januar 2016
Eigentlich mag ich die Zimtlatschen generell seht gerne. Jedoch bei diesem Schuh ist der Sitz am Fuß viel zu locker. Treppensteigen und schnell laufen sollte man nur mit großer Vorsicht. Zwar hat man duftige Füße, aber der Halt im Schuh ist bescheiden. Nach einiger Tragezeit hat sich zusätzlich das Halteband langsam aufgelöst. Da geht einfach das Material kaputt. Bin mit diesem Modell nicht zufrieden.
am 27. November 2014
Die Zimtlatschen kamen luftdicht verpackt bei mir an. Sie riechen dadurch noch sehr intensiv nach Zimt und haben durch Lagerung und Versand keinen Duft verloren. Sie passen sehr gut. Beim Tragen fühlen sie sich sehr angenehm an. Durch die Sohlenstruktur werden bei jedem Schritt die Füße leicht massiert. Sehr schönes Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 19. Dezember 2014
Sehr edle Latschen, passgenau, sauber verarbeitet und tolle Optik.
Mir persönlich gefällt die dunkle Sohle sehr gut und würde sie jederzeit wieder kaufen
am 22. September 2015
gleich abschürfungen am fuß, da das material grob verarbeitet ist.
das schwarz wird schnell violett.
ist das geld leider nicht wert.
am 28. Juli 2014
hatte schon befürchtet, das sie zu sehr "duften", bin positiv überrascht und sehr zufrieden!
werden ab jetzt jeden Sommer gekauft

1 beantwortete Frage anzeigen

11,90 €-14,90 €