5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Schon mehrfach gekauft und wir lieben diese Pflaster. Tolle Sache zum Entgiften über Nacht. Super. Kauf ich immer wieder. Super
Vor 17 Monaten von Wintermütze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend
Hatte vorher andere Pflaster, bei denen ich festgestellt habe, dass ich wirklich besser schlafe.

Diese hier sind billig verarbeitet, keine Anleitung oder zumindest eine Erklärung dabei. In den Pflastern befindet sich ein zermahlenes, weißes Pulver, das sich im am nächsten Morgen in eine graue, klebrige Substanz verwandelt hat.
Vor 17 Monaten von ohne Namen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinoki detox pads - Entgiftende Plaster für die Füße 1er - das Original aus der TV Werbung -natürliche Inhaltsstoffe - einfache Anwendung - Inhalt: 10 Pads (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Januar 2014