4.0 von 5 Sternen Quallitätsurteil gut, 9. Oktober 2011
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Hose sehr gut . Einzig die Verarbeitung der Knöpfe am "Hosenstall" - auch Eingriff genannt - lässt zu wünschen übrig . Nach dem 2. mal Tragen ist schon 1 Knopf abgefallen und 2 weitere sind locker ^^ . Die Quallität kann also noch etwas verbessert werden !

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 27. Februar 2012
Sehr schöne Hose, recht weiter Schnitt und damit viel Bewegungsfreiheit.
Der Stoff trägt sich angenehm und ist nicht zu dünn.
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Auspacken, reinspringen und..... sitzt perfekt !, 10. August 2011
Endlich mal was für "fette Menschen":-))!!! Prima sitz und hoher Tragekomfort. Den Sternabzug gibt`s nur wegen der Materialdicke (sah in der Beschreibung etwas dicker aus).
Ist aber kein Problem, werde mir jetzt gleich noch eine nachbestellen.
Fazit: Geiles Teil zum fairen Preis. Der Dealer arbeitet übrigens auch sehr professionell !

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 15. September 2014
Artikel wie auf dem Bild, Material scheint nach zwei Wochen Nutzung im Wald und auf Wiesen robust zu sein.
Fällt für den einen oder anderen vieleicht ein ganz wenig zu weit aus, aber am Bund passt sie exaxt.

5.0 von 5 Sternen Super Ware schnelle Lieferung., 5. Februar 2012
Die Hose ist wirklich schön passt Super und Preiß Leistung ist Top.
Der Kontakt mit dem Verkäufer einfach top super nett und professionelle Beratung.
Kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen bequeme Hose, 15. September 2011
Die Hose ist super bequem und trägt sich sehr gut.Die Verarbeitung ist hochwertig. Der Preis ist top und die Lieferung erfolgte umgehend.

5.0 von 5 Sternen Das ist jetzt meine 5te!, 15. September 2011
Ja, tatsächlich. Bin von dieser Hose sehr angetan. Verarbeitungsqualität war immer top.
Taschen mit Druckknöpfen gut zu "bedienen", bisher bei keiner einzigen meiner Hosen ein ausgerissener Druckknopf.2 Gesäßtaschen, 2 Hosentaschen, 2 Oberschenkeltaschen, 2 Schienenbeintaschen.
Die in Hosenbund und Hosenbeinen eingearbeiteten Schnürbänder halte ich persönlich für überflüssig, schneide sie deshalb raus und greife zu einem normalen Gürtel. Große Gürtelschlaufen sind ja vorhanden. Die abgeschnittenen Bänder habe ich aufgehoben, waren nämlich nach einem zu rabiaten Garteneinsatz perfekte Flicken, da identische Farbe.
Der Stoff ist doch etwas dünner als der einer regulären Jeans, hält aber auch an kalten Tagen gut warm, bei sonnigem Wetter aber nicht zu heiß. Er fühlt sich eher fein als rauh an. Alle Nähte haben bis jetzt gehalten und ich trage sie wirklich häufig.
Auch das häufige Waschen der "Airborne" setzt Ihr nicht sehr zu. Kann wirklich nur zum Kauf dieser Hose raten.

Surplus Airborne Vintage Trousers, SCHWARZ, XXL