5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Nistkasten "Borke"
Das Produkt entspricht ganz meinen Vorstellungen.
Allerdings war es nicht möglich, es direkt nach Österreich schicken zu lassen, deshalb musste ich die Adresse einer Freundin, die in Essen wohnt, angeben, die es mir dann extra geschickt hat.
Vor 13 Monaten von Lisa Eberharter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch ein sehr schöner Nistkasten
Habe diesen Nistkasten schon 1 Jahr. Nach 1 Woche zogen schon die ersten Meisen ein. In diesem Jahr tut sich nichts. Grund-der Nistkasten lässt sich nicht öffnen und somit nicht säubern. Schade !
Vor 11 Monaten von A.F. Arnstadt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch ein sehr schöner Nistkasten, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Täuschend Echt! Nistkasten 'Borke' - für Amsel, Specht & Eichelhäher (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Nistkasten "Borke", 12. Juni 2013
Das Produkt entspricht ganz meinen Vorstellungen.
Ich bin Österreicherin und würde mir wünschen, dass die Produkte auch nach Österreich versendbar sind.