wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. April 2013
Einfachste Handhabung! nett, um damit viele Papiere zu einem Sticker werden zu lassen. Eine kleine Wundermaschine!
Und Kinder lieben es! Schön auch, wenn man selbst gemalte Bilder in Sticker umwandelt, diese ausstanzt und z.B. als Geschenk am Kindergeburtstag mit nach Hause nehmen kann. Ein Sticker ist eben doch etwas anderes als "nur" ein bloßes Bild.
am 16. Januar 2014
Genau was ich wollte. Endlich kann ich auch größere filigrane Teile kleben, ohne das der flüssig Kleber überall rausquillt und alles verdirbt.
am 24. Oktober 2015
Ich habe dieses witzige Tool entdeckt und musste es direkt bestellen.
eigentlich wollte ich es für Kleinteile (wie ausgestanzte Schriftzüge oder ähnliches) benutzen, weil mir die Piddelei mit Kleber zu lästig ist.
Leider (oder eher gut) klebt der Kleber von dem Tool zu gut, dass man zu feine Sachen schlecht lösen kann. Also die Kleinteile verlieren die Form oder gehen kaputt.
Aber wenn man größeres (wie Fotos oder so) damit bekleben möchte, geht es wunderbar!
Ich bin zufrieden.. :)
am 1. Juni 2015
Ganz tolles und vielseitiges Produkt, welches ich nicht bereue, es mir gekauft zu haben. Man kann es sehr vielseitig verwenden, zB. zum laminieren von Selbstgemalten Sachen, Fotos, oder auch um Versandetiketten zu laminieren, wenn man diese ausdruckt. Super geschützt und kam auch bei den Käufern sehr gut an.
In der Anwendung kinderleicht - reinlegen - drehen - vorne kommt es dann laminiert wieder raus. Auch das Einsetzen neuer Kasseten ist kinderleicht.
am 15. März 2013
Mit der Idee, Sticker selber zu machen, bringen wir gemütliche Bastelstunden in dem doch hektischen Alltag rein! Der Kauf hat sich gelohnt!
am 15. Oktober 2015
duper zum sticker selber machen. das einzigste makel ist das es etwas verschwenderisch ist. da man für keine sticker ca 5cm papier mit gerraus bekommt.
am 19. September 2013
Genau das richtige zum selberbasteln von Aufklebern. Dieses Set mit 3 Kassetten ist prima und man kann gleich loslegen. ist echt simpel. Die Farbe pink ist auch toll für richtige Girls. Der Preis ist auch o.K.
am 19. September 2013
Für das doch sehr wenige Geld, habe ich eine nagelneue Maschine in Originalverpackung + 3 "Klebekasetten ", davon eine mit Glitzer bekommen. Die Handhabund ist mehr als einfach und es macht so einen Spaß das ich die Tage neue nachfüllfolien kaufen muss. Super Angebot, tolles Produkt, total viel Spaß und fördert eigene Kreativität (z.B Collagen als Aufkleber mit eigener Kunst usw...)
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2013
Für meinen Hobby einfach perfekt .. ganz leicht erklärt und funktioniert klasse ... was man da alles mit machen kann..

1 beantwortete Frage anzeigen