5.0 von 5 Sternen alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Xyron X 510 im SuperSet incl. 3 Kassetten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Einfachste Handhabung! nett, um damit viele Papiere zu einem Sticker werden zu lassen. Eine kleine Wundermaschine!
Und Kinder lieben es! Schön auch, wenn man selbst gemalte Bilder in Sticker umwandelt, diese ausstanzt und z.B. als Geschenk am Kindergeburtstag mit nach Hause nehmen kann. Ein Sticker ist eben doch etwas anderes als "nur" ein bloßes Bild.

5.0 von 5 Sternen Stickermaker, 16. Januar 2014
Genau was ich wollte. Endlich kann ich auch größere filigrane Teile kleben, ohne das der flüssig Kleber überall rausquillt und alles verdirbt.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden und wir haben schöne Bastelstunden mit unserer Tochter!, 15. März 2013
Mit der Idee, Sticker selber zu machen, bringen wir gemütliche Bastelstunden in dem doch hektischen Alltag rein! Der Kauf hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 14. Juli 2013
Für meinen Hobby einfach perfekt .. ganz leicht erklärt und funktioniert klasse ... was man da alles mit machen kann..

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 19. September 2013
Genau das richtige zum selberbasteln von Aufklebern. Dieses Set mit 3 Kassetten ist prima und man kann gleich loslegen. ist echt simpel. Die Farbe pink ist auch toll für richtige Girls. Der Preis ist auch o.K.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung mehr als super!!! :D, 19. September 2013
Für das doch sehr wenige Geld, habe ich eine nagelneue Maschine in Originalverpackung + 3 "Klebekasetten ", davon eine mit Glitzer bekommen. Die Handhabund ist mehr als einfach und es macht so einen Spaß das ich die Tage neue nachfüllfolien kaufen muss. Super Angebot, tolles Produkt, total viel Spaß und fördert eigene Kreativität (z.B Collagen als Aufkleber mit eigener Kunst usw...)

Xyron X 510 im SuperSet incl. 3 Kassetten
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.