4.0 von 5 Sternen schönes robustes Armband
sher schönes robustes leichtes Arrmband. Durch seine relativ großen Glieder nicht so gut für kleine zierliche Arme geeignet. Durch die verschlungenen großen Glieder drückt das Arrmband etwas bei Schreibtischarbeit. Sonst aber sehr schön und gute Verarbeitung. Guter Verschluss. Insgesammt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vor 8 Monaten von Christiane Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nichts für meinen Geschmack
vllt bin ich mit Ende 30 zu alt dafür. das Armband ist zwar relativ gut verarbeitet für den Preis aber die Optik lässt zu wünschen übrig. Es ist ein wenig dunkler als es auf dem Bild erscheint. Ausserdem ist es aus meiner Sicht zu kurz. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Ich persönlich habe es zurückgeschickt.
Vor 7 Monaten von Anja veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes robustes Armband, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Jewels Unisex-Armband Plait Darlin's 013954 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 27. November 2013
Das Arband sieht wirklich richtig schön aus, ich finde die Qualität und die Verarbeitung super, ein richtiger Hingucker am Handgelenk! Toll!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Meine Tochter hatte sich das gewünscht und bekommen. Sie steht auf Leonardo Sachen und dieses Armband hatte Sie noch nicht, also ran und das Teil gekauft. Super und wie man es gewohnt ist bei Amazon, schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Rustika, 19. August 2013
Ich habe das Armband passend zu einer Leonardo Kette gekauft, dafür eignet es sich auch toll. Allerdings ist es einfach rustikal, das muss man mögen- und es fällt somit auch auf. Kann aber auch von zierlichen Personen getragen werden.

2.0 von 5 Sternen nichts für meinen Geschmack, 19. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 16. Januar 2014
Es gefällt mir sehr gut.Sieht toll aus.Kann man bestellen.Kann man also weiter empfehlen.
Es ist kein Fehlkauf. Weiter so. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 25. Juli 2013
Das Armband ist klasse !Es ist allerdings mit 18-19cm nicht gerade sehr lang. Habe es aber mit einem Charm-Ring-Halter verlängert das passt super !!!
Auc an eine Kette als Verlängerung schaut es süß aus !!
Tolle Qualität wie immer bei Leonardo.

Leonardo Jewels Unisex-Armband Plait Darlin's 013954