5.0 von 5 Sternen WENKO Badewannenablage Edelstahl - ausziehbar 58 - 92 cm
Diese Ablage hält, was sie verspricht. Meine Badewanne ist unterschiedlich breit am Kopfende und am Fußende. Daher ist es praktisch, dass die Badewannenablage ausgezogen werden kann und immer genau da passt, wo sie positioniert wird. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von Peter Ferrary veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig!
Das Regal ist eine wirklich gute Idee, ist stabil und hält einiges aus. Leider war schon nach 2 Wochen ein kleiner Rostfleck zu sehen, obwohl ausdrücklich der Hinweis "rostfrei" angegeben war. Schade!
Vor 18 Monaten von Anja W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: WENKO Badewannenablage Edelstahl - ausziehbar 58 - 92 cm - Badewannenaufsatz - Wannenablage - Badewannen Ablage (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen WENKO Badewannenablage Edelstahl - ausziehbar 58 - 92 cm, 15. Juni 2014
Peter Ferrary (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Juni 2014
Genau hat sich der Empfänger die Ablage vorgestellt. War ein Geschenk und ist gut angekommen. Kann ich gerne nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich rostfreie Wannenbrücke, 18. Februar 2015
Nach langem Suchen haben wir endlich eine rostfreie Wannenbrücke gefunden, die einfach zu verstellen ist. Hält auch Herunterfallen schadenfrei aus.

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 27. Januar 2014
...ja, was soll man zu einer Badewannenablage sonst sagen?
Alles wie erwartet!
Der Preis erscheint angemessen. Über das Verhalten nach einem längeren Zeitpunkt (eventuell Rostanfälligkeit) kann ich nach so kurzer Zeit keine Aussage treffen.