5.0 von 5 Sternen Enldich eine neue Single!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: We Are (MP3-Download)
Lange gewartet und endlich ist sie da! Ich liebe beide Songs, auch wenn Cold Chain etwas besser ist. Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen DAREMO GAAA KONO SEKAI DEEEE KAGINI ARU....., 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: We Are (MP3-Download)
Also mit We aRE haben Sie sich selbst übertroffen bestes Abingdon Boys School Lied, höre es seit Wochen rauf und runter und es ist immer noch megageil
Cold Chain geht ist ganz ok aber mehr auch nicht paar Mal anhören und wieder vergessen

5.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren endlich wieder ein Lebenszeichen, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: We Are (MP3-Download)
Nach gut 3 Jahren meldet sich Abingdon boys school endlich wieder zurück, und dann auch noch international.
Die neue Single WE aRE ist der absolute Hammer. WE aRE erinnert mich ein wenig vom Style her an JAP.
COLD CHAIN ist wie schon bei den damaligen Singlen Innocent sorrow oder Blade chord komplett auf englisch und einfach super gut.

Die neue Single ist sehr zu empfehlen (sowohl für Abingdon boys school Fans als auch für Leute, die gerne mal was neues hören möchten).

COLD CHAIN ist auch bei mir definitiv der bessere Song. Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Und nun gibt es nur noch eins zu sagen: KAUFT die digitale Single und unterstützt die Band!!!

We Are
We Are von Abingdon Boys School