4.0 von 5 Sternen Original - hoffentlich, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Akku für Canon Typ NB-5L Original, Li-Ion, 3,7V (Elektronik)
Habe diesen Akku am 22/10/2012 bestellt und soeben erhalten. Der Akku sieht aus wie das Original, inklusive aller Aufdrucke. Kommt allerdings in einer weissen neutralen Schachtel auf der nichts nach Canon aussieht (kein Markenlogo, kein typisches Canon Design), und der Akku befindet sich in einer offenen Plastiktüte (also nichts eingeschweisst). Der Akku hat auch keinen weissen Plastikschutz um die 3 Kontakte zu schützen.

Ich habe an sich keinen Grund daran zu zweifeln dass dies ein Originalakku ist, der noch nie benutzt wurde. Auch die 3 Metallkontakte sind absolut sauber und neu. Nur stelle ich mir in einem solchen Fall auch eine entsprechende Verpackung vor, beziehungsweise sollte in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen werden dass der Akku ohne irgendwelche verschweisste Markenverpackung kommt.

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie das Original, 28. August 2013
und ist es hoffentlich auch. 99% gleiches Aussehen und gleiche Größe, wie der zur Kamera gehörige Akku. Paßt perfekt. Einziger Unterschied, der hier hat keinen Aufkleber mit einer Seriennummer und der Kontaktschutz aus Plastik fehlt. Haltbarkeit erst einmal kein Unterschied festzustellen, da er ja noch neu ist.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 28. November 2013
H. Fischer (Holzmaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
lieferung durch amazon schnell __ verpackung in ordnung __ das gerät tut was es soll und passt exakt __ originalakku eben __ preis und leistung passen __ hatte bereits einen nachbau-akku, dieser war enttäuschend ***** gerne wieder

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, super Ware, 13. August 2013
Originalakku, ist wirklich von Canon, paßt wie angegeben in meine Kamera, Beschreibung ist super und stimmt auch komplett, gute Ware