holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 27-29 EU|Farbe: Grün (Volt Green/Varsity Blue 36U)|Ändern
Preis:13,51 € - 91,31 €

am 27. März 2015
Das ist der 3. Versuch! Habe 3 x in den letzten Monaten die Kinder Crocs Schuhe bestellt. Auf der Amazon-Seite wird extra beschrieben:
Standard-Passform (welche meinem Sohn optimal passt). Geliefert wird JEDES MAL die großzügige Passform!!! Dachte zuerst,
es handelt sich um einen Pack-Fehler, der ja immer mal vorkommen kann. Überall arbeiten ja nur Menschen. Aber das hat doch Methode! Soll so die Ware an den Kunden gebracht werden, welche sich nicht verkaufen lässt? Unglaublich, wie ärgerlich das ist! Anbei der
Ausschnitt mit der Markierung, auf welcher genau steht: Standard-Passform. Für mich sind das Betrugsabsichten. 3 x zufällig falsche Passform eingepackt. Daran glaube ich NICHT!
review image
22 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2015
- Die "Made in Mexico" Crocs sind nur mäßig gut verarbeitet. Am Bügel ist ein beidseitiger dünner, aber deutlicher Herstellungsgrat. Lässt sich zwar einfach mit einer Schere abschneiden, aber hatte beim "Original" mit einer besseren Verarbeitung gerechnet. Zugegeben zweifle ich auch ein wenig an der Echtheit des erhaltenen Produktes, da auch das Logo nur auf den Schuh gedruckt ist und nicht wie ein extra Knopf angebracht ist.

++ Aber meine Tochter liebt sie einfach und will sie garnicht mehr ausziehen. Sie scheinen bequem zu sein und das kann ich auch nachvollziehen, da ich selbst Crocs Band besitze. Außerdem sehen sie chic und niedlich aus und sind einfach zu säubern. Genau die richtigen Schuhe für den Garten und das Spielen vor dem Haus oder gerne (sauber) auch mal als Hausschuhe.

Wenn sie aus diesen rausgewachsen ist, wird sie wieder neue bekommen.
am 23. Februar 2014
Meine Tochter hat keineswegs schmale Füße, aber diese Crocs sind ungefähr so breit wie lang. Sie sehen wirklich fürchterlich aus, obwohl die Farben sehr schön sind. Die Form ist absolut indiskutabel...
am 10. Juni 2015
Crocs taugen eben nur im Original! Nach dem Versuch in den letzten Jahren mit billigeren Kopien glücklich zu werden, bin ich 2014 wieder auf das Original umgestiegen. Bei den Billig-Modellen sind bei den Kindern schnell die Fersenriemen abgerissen oder die Sohlen waren abgetragen. Wir nutzen diese Schuhe ausschließlich im Garten oder im Campingurlaub und trotzdem waren die Kopien mit den Anforderungen überfordert. Die Crocs halten die komplette Saison über, bleiben heil und ansehnlich und können im Winter als Schwimmbad- oder Hausschuhe weiter diesen, bis sie schlussendlich zu klein sind. Das ist das Geld definitiv wert! Teilweise konnten wir sogar Crocs an Bekannte "vererben".
Wichtig zu wissen: Crocs fallen gewöhnlich eine Nummer größer aus!
am 23. Februar 2016
Die "Latschen" kamen über Prime pünktlich an. Die Größenangabe passt in unserem Fall sehr gut. Die Qualität überzeugt, Verarbeitung makellos.

Die "Latschen" habe ich für unseren 19 Monate alten Sohn als Badelatschen gekauft. Er läuft sehr sicher in den Latschen, den Riemen hat er an der Ferse.
Nach dem Schwimmen kann er außerhalb des Beckens nun sicher alleine laufen ohne zu rutschen und unter der Dusche endlich alleine stehen und sich einschäumen, weil er mir nicht mehr zur Sicherheit eine Hand geben muss.

Ich bin rundum zufrieden!

Hier ein Auszug aus einem Bericht zum Ökotest-Urteil über den Crocs Cayman im Mai 2007.

Ein Schuh, der so gut wie gar keine PAK aufwies, erhielt von Ökostest das Urteil “sehr gut”, der Crocs Cayman landetet mit der Note “befriedigend” im oberen Mittelfeld, und 6 Modelle anderer Hersteller, die weitere potentiell gefährliche Substanzen enthielten, wurden als “mangelhaft” oder “ungenügend” bewertet. Das Testurteil für den Crocs Cayman basierte allein auf der Tatsache, dass PAK-Verbindungen- gleich welcher Art- enthalten waren, dagegen risikoreiche Metallrückstände nicht festgestellt wurden.

Auch wenn Ökotest keine Warnung vor dem Crocs-Modell ausgesprochen hat, und es mit der Einstufung als “befriedigend” offensichtlich nicht als gesundheitsgefährdend einschätzte, bot das Testergebnis Anlass zur Medienschelte.
Das Unternehmen Crocs holte umgehend ein Gutachten des TÜV-Rheinland ein. Ohnehin waren die Crocs-Produkte bereits von verschiedenen international angesehenen Gesundheitsagenturen, wie der Internationalen Agentur für Krebsforschung und der Organisation für angewandte naturwissenschaftliche Forschung, geprüft worden, die kontinuierlich an der Qualitätskontrolle der Crocs-Produkte mitwirken.

Entwarnung durch den TÜV-Rheinland

Der TÜV kam ebenso wie die zuvor beauftragten Agenturen zu dem Ergebnis, dass keine Gesundheitsgefährdung von dem Crocs-Schuh ausgeht. Denn der Ökotest-Bericht differenzierte nicht zwischen den zahlreichen in ihren Auswirkungen unterschiedlichen Kohlenwasserstoffverbindungen. Bei den nach TÜV-Gutachten ermittelten Verbindungen im Cayman handelt es sich demnach ausschließlich um harmlose Sorten.

Eine WDR-Analyse aus 2013

am 13. Juli 2014
Lieferung war super! Aber der Artikel :( Ich hatte die Schuhgröße 30/31 bestellt wie mein Sohn schon hatte die waren komischer weise kleiner, danach bestellte ich eine Nummer größer die waren dann viel zu groß und zu viel zu breit!
am 16. August 2015
Mag ja sein ,dass diese Art "Schuh" bequem und wasweissichnicht noch alles ist ABER : Für diesen Preis erwarte ich von einem Schuh das er auch höhere Temperaturen verträgt. Nach einem sonnigen Nachmittag sind die Schuhe nach dem vermutlichen Entweichen eines Weichmachers um 2 Nummer zu klein geworden. Wahrscheinlich ein Kontruktionsfehler dieses Modeartikels und für mich sehr ärgerlich, da der Schuh mittlerweile unretournierbar ist!
am 31. Oktober 2015
Mein Sohn trägt Größe 29-30, aber bei dieser Schuh war die Größe bis 31 viel zu klein. Wir haben sie jetzt größer bestellt und hoffen, dass sie dann nicht zu groß sind.
am 20. Juli 2015
Wir haben schon länger nach leichten Schuhen für unseren Kleinen gesucht, mit den Crocs ist er sehr glücklich da er sie auch alleine An- und Ausziehen kann.
Da sie auch noch sehr luftig sind sie für die Sommerhitze perfekt.
am 20. Mai 2016
Die Größen sind von Amazon uneindeutich deklariert. Man kann 27-29 oder 27/28 auswählen. Man bekommt dann den gleichen Schuh in der gleichen Größe zwei mal. Gerade für Kinderfüße machen Größenbereiche von drei Schuhgrößen einfach überhaupt keinen Sinn. Sehr sehr schade, denn wenn sie zufällig mal gerade passen, sind sie super praktisch!