5.0 von 5 Sternen Macht großen Speicher beim iPad unnötig, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanho CloudFTP universal USB-Cloud Adapter mit Akku (2600mAh) für Apple iPhone/iPad und Android-Geräte weiß (Elektronik)
Genau das richtige um den Speicher des iPads zu entlasten. Tethering fürs Internet und dieses Ding und man kann sich die teuren Versionen des iPads sparen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hält was es verspricht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (man sollte doch erst die Beschreibung lesen) macht das Gerät was es soll. Schnelle Lieferung .

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zusatzzubehör zum Ipad, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, weil die Beschreibung zu kurz ist, fand ich Hilfe im Netz, die geeignete App. und dann klappte der Aufbau des Netzwerkes. Es lassen sich nun problemlos USB-Stick und externe Festplatte ans Ipad anschließen. Dadurch wird dieses mehr und mehr zu einem vollwertigen PC und ist nun fast im Dauereinsatz fürs Büro.

Versand schnell und gut. Kontakt mit dem Anbieter war nett.

5.0 von 5 Sternen Cloud FTP, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr nützliches Gerät! Es ermöglicht mir eine Festplatte oder USB Stick direkt auf mein iPhone oder iPad zu streamen. Einfach genial!

5.0 von 5 Sternen erwartungen übertroffen., 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
produkt läuft stabil und zuverlässig mit allen meinen peripherie geräten.

am besten benutzt ihr die apps ifiles, file explorer und goodreader.

die apps von sanho sind leider schlecht, aber die hardware ist genial.

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem mir das "Objekt meiner Begierde" - die externe Festplatte von Seagate zu kostspielig war, habe ich herausgefunden, wie ich mithilfe von SanhoFTP universal USB-Cloud Adapter zum gleichen Ergebnis komme - denn Festplatten sind ja genug vorhanden - .
Das war eine sehr gute Entscheidung.
Auch Bestellung und Lieferung waren sehr zügig und ganz ohne Komplikationen abgewickelt.

Bin mal wieder rundum zufrieden :-)

4.0 von 5 Sternen Echt genial, wenn noch die richtige aktuelle Firmwaer installiert währe - 5 Sterne, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert sehr gut, leider geringe Sendeleistung wenn Wände oder Ecken dazwischen liegen dann zeitweise Verbindungsabbrüche, stellen sie den CloudFTP dirket in den Raum wo das Empfängergerät positioniert ist.
Verbindung mit PS3 zeitweise instabil. Nur nach Aktualisierung der Firmwaer, konnte ich auch im Androidsystem
die Einstellungen verändern, das auch eine WLAN Anbindung an mein Modem möglich wahr.
Insgesamt aber ein sehr gutes Feature für jeden Tablet Besitzer.
An den Hersteller: Die letzte neueste Firmwaer sollte installiert sein um 5 Sterne zu erhalten, würde einige Mühen und etwas Ärger den Käufern ersparen.

5.0 von 5 Sternen wirklich : ein tolles Teil ..., 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Teil hebt so einige Unzulänglichkeiten von Apple auf. zum Beispiel : fehlende USB Schnittstelle, zuwenig Speicherplatz, etc. Das Gute in Verbindung mit dem ACE player, kleines App für das I-Phone, es wird alles gelesen und wiedergegeben !! Toll. Auch der Preis stimmt. Kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Die Speichererweiterung für Smartphone und Tablet, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe vom internen Speicher im Tablet oder Smartphone wird mit diesem Teil unwichtig. Es funktioniert wirklich einwandfrei. Jegliche Dateien lassen sich vom USB-Stick oder auch von Festplatte auf dem Android-Gerät lesen, löschen, kopieren. Ich nehme dafür den ES Datei-Explorer. Filme streamen klappt ohne Probleme z.B. mit DICE-Player oder MX Player. Der Adapter kann ein eigenes WLAN-Netz aufbauen oder in ein vorhandenes Netzwerk integriert werden.
Zwei Dinge sind anzumerken:
1) Das Kennwort für das Netzwerk wird im Display im Klartext angezeigt. Blöd, wenn jeder mein Kennwort fürs WLAN sehen kann.
2) Bei Netzwerkverbindung über WLAN wird die 3G Verbindung inaktiv, dadurch kein Mailempfang während der Verbindung mit dem CloudFTP möglich.

ARRAY(0xb7cfee28)