5.0 von 5 Sternen Sehr gute DU 10 LED
Ich kann diese LED nur empfehlen, ein sauberes Weißes Licht. Nach mehreren Versuche endlich eine gute Lösung zum sehr guten Preis.
Vor 14 Monaten von Designfreund veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bei uns gehen sie schnell kaputt
Ich weiß nicht, warum die LEDs bei uns ständig kaputt gehen, obwohl sie doch eine lange Lebensdauer haben sollen. Unser Elektriker kann sich das nicht erklären. Aber vielleicht ist das ja in anderen Haushalten anders?!
Vor 8 Monaten von Brigitte Strotmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DU 10 LED, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER 5W GU10 LED Lampe, Leuchtmittel, 50W Gleichwertig, Perfekte Standarde Größe, Kaltweiß, Einbauleuchten, Länge Beleuchtung (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen Super Lampe, 18. Juli 2013
Erzeugt ein sauberes Weißes grelles Licht. Habe mehrere LED Birnen ausprobiert, diese hat mich überzeugt! Gleich für die restliche Küchenbeleuchtung nachbestellt.

4 Sterne da mir ein Glasgehäuse besser gefallen würde und ich der Meinung bin, dass der Winkel vll etwas besser sein könnte.

5.0 von 5 Sternen Super GU10 Led, 5. März 2013
Dies ist wirklich die erste GU10 Led die 50W Normal GU10 in Punkto Beleuchtung gleichwertig ist. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Licht, zum vernünftigen Preis, 29. November 2012
Ich kann diese LED nur empfehlen, ich habe drei Stück in meine Deckenleiste eingesetzt, vorher mit 3x35 Watt Halogenstrahlern ausgestattet. Also anstatt 105 Watt nur noch 15 Watt und das Licht ist viel heller, ausserdem finde ich persönlich Kaltweiss angenehmer als das Warmweiss, welches mir immer sehr gelblich vorkommt.
Noch vor wenigen Wochen sollte so ein Strahler hier mehr als das doppelte kosten (im Baumarkt um die Ecke kostet ein vergleichbares Produkt 27,90 €) das war mir noch zu teuer, aber jetzt für 10,-€ rechnet sich das Ganze auch noch.
Ich kaufe mit Sicherheit noch einige mehr.
Da ich den ganzen Tag in meinem Büro verbringe wo durch schlechte Lage und kleine Größe der Fenster den ganzen Tag Licht brennen muß rechnen sich die Strahler für mich schon nach ca. 6-7 Monaten ca.1500 Std. Betrieb und da hab ich noch nicht die Strompreiserhöhung ab Januar mit eingerechnet. Wenn die Dinger jetzt noch nur halb solange halten wie versprochen wären das ca. 4 Jahre, dann war es ein richtiges Schnäppchen, ich bin jetzt auf die Brenndauer gespannt.

3.0 von 5 Sternen Bei uns gehen sie schnell kaputt, 3. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen "Colles" Licht für Daheim, 8. Mai 2014
Ich nutze in der kompletten Wohnung mittlerweile LED Lampen. Diese habe ich seit 2 Wochen verbaut. Erfahrungen nach 2 Wochen Nutzung:
- KEIN Summen
- Deutlich heller als 50W Halogen Lampen (kann auch an der Lichtfarbe liegen)
- Sofortiges Licht, kein Warten wie bei herkömmlichen Energiesparlampen
- Super Lichtausbeute
- Deutlich billiger als bekannte Marken
- Klasse Verarbeitung
- Keine Wärmeentwicklung

Also ich bin 100% zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld, 12. April 2014
Der Preis ist natürlich der LED Technik entsprechend, dennoch Preiswert!

Das Licht ist nicht Warmweiss sondern geht ins Blaue über. Habe die Lampe nun schon über 2 Monate im Betrieb. Bislang gibt es keine Ausfallerscheinung wie Flackern o.Ä.

Die Verarbeitung wirkt wertig und die Hitzeentwicklung geht gegen 0.

Klasse und Preiswertes Produkt - würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen GU 10 LED, 2. Februar 2014
Die LED macht ein gutes helles Licht und ist erwartungsgemäß einfach austauschbar. Strom sparen leicht gemacht und erfüllt voll und ganz die Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht., 13. Juli 2014
Super Licht. Da ich in meiner Küche kein Fenster habe ist es nicht wirklich sehr hell und ich muss die Lampe oft anmachen. Das ist natürlich etwas kostenintensiv. Mit den LEDs ist es nicht nur hell sondern auch preiswerter. Ich werde sicher meine anderen Strahler auch noch wechseln.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut und günstig, 25. April 2014
Da ich vorher hauptsächlich nur 35Watt verbaut hatte, ist es bei mir nun deutlich heller als vorher.
Aber an die 50 Watt kommen die 5 Watt nicht 100%ig ran.
Die Lichtfarbe geht bei den kaltweis ganz leicht ins bläuliche und ist für den reinen Arbeitsbereich sehr angenehm und hell.

Für den Preis von mittlerweile unter 7€ ist in der Zukunft das Ende der Halogenlampe wohl besiegelt.
Der Preis, Lichtausbeute und Verbrauch stimmen... Ade Halogen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›