Format: Audio CDÄndern

am 23. September 2012
Ich bin soooo begeistert da ich schon lange keine deutschen Titel bewußt gehört habe.Aber ich muß feststellen das diese Doppel CD der Knaller ist.Normalerweise sind für mich bei Doppel CD`s wenn es gut läuft 5-7 Songs okay.
Aber dieses Teilchen hat mich in Ihren Bann gezogen ich würde fast sagen 90% der Song`s " Herrlich" das gab es für mich noch nie.
am 5. Oktober 2012
Ein wirklich guter Mix deutscher Interpreten. Kann man nur empfehlen.Die paar alten Schinken hätte man sich vielleicht sparen können,aber so ist für jeden was dabei.
am 14. Februar 2013
Hier findet wirklich jeder seinen Favoriten. Eine gute bunte Zusammenstellung der deutschen popmusik. gerne mehr
davon. Auch ein tolles Geschenk.
am 26. Januar 2015
CD 1 ist eine schöne runde aktuelle Mischung
CD 2 überflüssig und meiner Meinung nach Preistreiberei, greift nur auf alte Kamellen zurück
am 28. Dezember 2012
Tolle cd mit vielen tollen Liedern alle auf deutsch echt klasse kann man nicht oft genug hören nur zu empfehlen
am 4. März 2014
Es sind insgesamt wirklich schöne Lieder dabei, allerdings auch welche die einem schon zu den Ohren raushängen. Tokio Hotel haben nicht nur Durch den Monsun rausgebracht, sondern noch etliche andere Songs, da muss es nicht schon wieder der sein.
am 16. Juni 2014
Bin etwas enttäuscht, da nur die hälfte aller Lieder wirklich gut sind. Habe was besseres erwartet. Deswegen nur 3 Sterne.