5.0 von 5 Sternen Wow
Tolle Ware und obwohl aus China per Luftpost heute schon da!!!
In der Sammlung ist alles vorhanden, was man zum Modellieren benötigt. Gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Vor 13 Monaten von Tina Hatim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen (Haushaltswaren)
Die Verarbeitung ist billig. Die Tools kann man ja noch am "Holzgriff" ankleben wenn sie abfallen, was bei dem Preis auch noch akzeptabel wäre. Leider sind die Tools an sich aber auch schlecht verarbeitet. Wenn man versucht kleine, filigrane Arbeiten zu modellieren bekommt man darin Streifen (vom Guss?) zu sehen die wirklich ärgerlich und hässlich sind und nicht Sinn des Kaufes. Zumindest nicht für mich. Dazu kommt noch die lange Lieferzeit. Für mich im ganzen rausgeschmissenes Geld.

5.0 von 5 Sternen Wow, 17. September 2013
Tolle Ware und obwohl aus China per Luftpost heute schon da!!!

5.0 von 5 Sternen Keramik Werkzeug, 21. Februar 2014
Danke für die Lieferung. Das Material ist vielseitig und trägt zum guten Gelingen meiner Töpferabeit bei. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet, 4. März 2014
Also hier gibt es aufgrund der geringen Kosten, wenig zu meckern. Es ist kein Profiwerkzeug, dennoch gut zu handhaben. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Absolut netter Service und die Ware kann sich auch sehen lassen, 6. Dezember 2014
Ich hab mir diese Teile gekauft um damit mein Fimo (eine Art Knete die im Backofen aushärtet) bearbeiten zu können. Anfangs dachte ich, dass die Bestellung niemals ankommen wird, da der voraussichtliche Liefertermin überschritten wurde. 3,90 € sind ja nun nicht die Welt. Aber ich schrieb doch mal den Verkäufer an, einfach weil ich die Ware unbedingt haben wollte. Und ich war erstaunt wie absolut freundlich die waren! Die sind absolut kulant :)
Die Geschichte ging nun so aus, dass die Bestellung zwar erst viel später ankam, als angegeben..aber das liegt am Zoll. Ich musste nichts extra bezahlen. Also falls eure Pakete nicht innerhalb des voraussichtlichen Termins ankommen..wartet etwas mehr ab, vielleicht hängts auch bei euch nur fest :) Die Qualität ist auch absolut super. Da wackelt nichts..zumindest bei mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Nettes Werkzeug !, 8. Juli 2013
Bestellt habe ich mir das Werkzeug zum töpfern. Meine Bedenken, dass die Metallendstücke wackeln könnten, haben sich zum Glück nicht bewehrt. Alles schön fest!

5.0 von 5 Sternen endlich meine Werkzeuge gefunden ;), 2. Juli 2014
Sehr zufrieden!
Für den niedrigen Kaufpreis sehr zu empfehlen. Vor allem dieser Artikel macht sehr stabilen Eindruck. Jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ist ok..., 22. Juni 2015
Also... Wenn ich nichts zu meckern hätte, würden da oben ja 5 terne stehen...

Mega etzend wahr der Versand! Es kahm auf den aller letzten Tag an und dabei hatten die doch schon eine Zeitspanne von ... 3 Wochen oder so genannt. Und ich bin doch sooooo ungeduldig! *grrr

Ansonsten ist die Verarbeitung schon ok. Einige Werkzeugspitzen sind doppelt vorhanden aber eben in Kombination mit einem anderen Werkzeug auf der Gegenseite. Vielleicht jat der "Erfinder" es für Zweckmäßig gehalten?! Ansonsten sind die Werkzeuge etwas "stumpf", was das "Abschälen" kleinerer und feineren Schichten erschwert.

Dennoch ist es wirklich ein schönes Set und letztlich eben OK. Ich kann es empfehlen... So für Hobby oder Kinder oder so...

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Super gut gelaufen, danke! Gern wieder. Die Ware kam pünktlich an, super Service, super Leistung. Toll. Artikel istgenau wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 19. März 2014
Habe sofort nach Erhalt angefangen zu töpfern. Sehr viele unterschiedliche Werkzeuge da macht es echt Spaß kreativ zu sein. Viel Spaß !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen