5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!!
Vor 14 Monaten von Christian Ingenhag veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt
Der Liegekomfort ist tadellos. Wirklich äußerst bequem. Probleme habe ich mit den Abmessungen. Bei der angenehmen Breite von 63 cm, die ich für entspanntes Liegen brauche, ist mir die Matte einfach zu lang. Habe es mit der kürzen Version probiert, die gibt es aber nur in der schmalen 51cm Form.
Ich habe mich dann für eine sehr bequeme Form...
Vor 3 Monaten von mofradu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!!, 9. September 2013
die Größe L ist für einen Mann wie mich (1,97m) von der Länge her noch ausreichend. Wer in der Breite mehr platz möchte kann sich das teurere XL Modell bestellen. Die Matte wurde bei einer Untergrund Temperatur von ca 9°C getestet, wobei diese muckelig warm hielt. Die vielen Kammern sorgen dafür das eine Bewegung des Körpers nicht zu einem Aufschauckeln wie bei gewöhnlichen Luftmatratzen führt. Das Kleine Packmaß und das Reparaturkit runden die ganze Sache ab. Das einzige was zu bemängeln wäre , wäre der teure Preis; dies ist aber angesichts der Life Time Garantie von Therm-a-Rest nebensache.

5.0 von 5 Sternen Therm a rest NeoAir Camper L, 31. Mai 2014
Für eine Auto-Camperin, die im Laderaum ihres Vans übernachtet und zudem auch noch ein paar Pfündchen mehr auf die Waage bringt, ist die Matte erstaunlich bequem (und das obwohl ich bevorzugt auf der Seite liege!). Ich habe mir dazu das fitted Sheet und den Ventra Down Comforter geleistet, sodass ich weder friere noch sonstige Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen muss. Das Packmaß ist für die gesamt Ausrüstung erstaunlich gering. Aufgeblasen wird die NeoAir mit dem passenden AirTap und einer Plastiktüte. Mit etwas Übung gelingt das schnell und gut.

5.0 von 5 Sternen Der Outdoortraum, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Therm-a-Rest Isomatte NeoAir CAMPER - 7,6 cm dicker, robuster Luxus (Ausrüstung)
Bin total begeistert, die Matte kam nach 2 Tagen in einem kleinen sehr leichten packet. Im aufgebladenem Zusand ist es sehr bequem darauf zu liegen, in Seitenlage oder selbst im Sitzen ist kein Bodenkontakt zu spüren. "Robuster Luxus" ist nicht übertrieben. Hatte Sie auf eine Motorradtour (2 Wochen Sardinien) dabei und bis auf eine Nacht immer darauf geschlafen, top! Sie ist Leicht ein zu packen, das Transportmaß und das Gewicht sind perfekt. Kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Matte, 30. Januar 2014
Habe mir diese Isomatte zugelegt um beim campein ein wenig mehr Komfort geniessen zu können, dahingehend ist sie spitze, einziges Manko ist dass es ein wenig mühsam ist die Matte aufzublasen

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 27. Juni 2014
Superbequem, ich freue mich jedes Mal wieder darauf zu schlafen. Ist beinahe bequemer als mein Bett und dass wo ich sehr oft auf der Seite schlafe.

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 20. August 2014
Ich habe mich dann für eine sehr bequeme Form von Meru entschieden, die schön hoch ( 5cm ), breit , nicht zu lang und auch noch viel günstiger ist.
Ich wiege 60 Kilo und bin 1,75 m groß

5.0 von 5 Sternen super..., 11. Juli 2014
einfach super ... kleines packmass , geringes gewicht , und doch sehr komfortabel , aufblasen und luft ablassen geht auch gut .

4.0 von 5 Sternen Meeeeensch, klasse, 15. November 2014
Als das Paket ankam konnte ich mir gar nicht erklären, was das sein soll, war so leicht und klein :D
Also Packmaß und Gewicht sind ja absolute Bombe, deshalb hatte ich Angst, dass das Schätzen ansonsten nix hält. Aufpusten ok, will keine extra Pumpe mitnehmen, ging auch so. Mit meiner Puste auch soweit aufgeblasen bekommen, dass ich nicht auf dem Boden lag. Hat 3 Nächte durchgehalten ohne murren und mucken, kein Luftverlust. Easy, schnell einzupacken, toll.
Der fehlende Punkt wird nachgereicht, wenn sich die Matte beim dreimonatigen Zelten auch noch so verhält und mich nicht im Stich lässt!

5.0 von 5 Sternen wirklich leicht und trotzdem bequem, 27. Mai 2013
Wegen des geringen Gewichtes und Packmaß gekauft. Musste im Flieger in die USA mit. Aufblasen wirklich kein Problem und isoliert trotzdem sehr gut gegen Bodenkälte.