5.0 von 5 Sternen Guter Klang für sehr wenig Geld.
Vor 6 Monaten von Jörg Henning veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekt oder nicht kompatibel
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfüge über ein Radiogerät (YAMAHA TSX-140) mit Apple Dock (30-polige Steckverbindung). Das vor genanntes Gerät
KitSound Dock Air - Bluetooth Audio Adapter - wollte ich für die drahtlose Verbindung zum Radiogerät verwenden.
Nach Installation (Einstecken und Code eingeben) wurde das Gerät...
Vor 14 Monaten von Walter Gruber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für sehr wenig Geld., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KitSound Dock Air Bluetooth Audio Adapter für iPod/iPhone Dockingstations Kompatibel mit iPhone 3/3G/3GS/4/4S/5/5S/5C, iPad 2/3/4/Mini, Samsung Galaxy S2/S3/S4, BlackBerry, Nokia und HTC Geräte - Schwarz (Elektronik)
Wirklich der Tipp, um sehr günstig seine Apple-Docks auf die neue Lightning-Geschichte umzurüsten. Klingt deutlich besser als teurere Adapter. Ersetzt sicherlich keine HiFidelen-Streaming-Systeme...aber wer auf Nachhaltigkeit steht, ist mit dem Ding bestens bedient. Betreibe das Teil überwiegend mit einem Pro-Ject-Dock, und das klingt wirklich ok. Pairing mit allen Apple-Klamotten ohne Probleme und stabil.

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, hakeliger Anschluss, 28. Januar 2014
Seit ein paar Tagen nutze ich das Kitsound AirDock.
Ich musste mir mehrere Bluetoothadapter bestellen, da nicht alle mit meinem muvid IFI 161 Tower kombatibel sind. Das AirDock ist es und macht auch im Vergleich zu den anderen Geräten einen guten Sound bei einem akzeptabelen Preis.
Das Geäuse macht einen recht wertigen Eindruck, aber die Steckverbindung zum 30pol. Anschluss ist etwas hakelig. Das konnten andere besser.
Trotzdem habe ich mich für diesesn Adapter entschieden, weil Sound, Reichweite und Preis für mich das Optimum ergaben.

5.0 von 5 Sternen Eine frische Brise dank des Dock Air!, 20. Juni 2013
Vor kurzem habe ich mir die KitSound Dock Air gekauft um mit meinem neuem iPhone 5 und meiner Dockingstation kabellos Musik zu hören.

Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen habe, war ich zunächst etwas skeptisch über den Kauf dieses Produkts. Jedoch wurde ich des besseren belehrt und nun bin ich mehr als zufrieden damit.

Als KitSound - Kunde kann ich sagen, dass diese Lautsprecher einfach nur genial sind. Nachdem ich mein Smartphone mit meiner Dockingstation verbunden habe, ging sofort das blaue LED-Licht an, welches mir bestätigte, dass es startklar war.

Ich kann mein iPhone als Fernbedienung nutzen und ganz einfach damit meine Bose Dockingstation damit bedienen. Guterweise speichert mein iPhone die Einstellungen zur Dockingstation ab, sodass ich beim nächsten mal, nicht wieder danach suchen und einstellen muss.

In den kommenden Wochen werde ich eine Party bei mir steigen lassen und die Dock Air ist genau das was ich brauche um einen erfolgreichen Abend zu verbringen.

KitSound hat wieder mal einen hochqualitatives Audio-Zubehör herausgebracht, dass einfach nur Klasse ist.

1.0 von 5 Sternen Defekt oder nicht kompatibel, 20. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach Installation (Einstecken und Code eingeben) wurde das Gerät sofort erkannt, d.h. iPhon und Bluetooth Audio Adapter erkennen sich. Drahtlose Verbindung also möglich. Leider ist die Musikweitergabe an das Radiogerät (YAMAHA TSX-140) nicht möglich. Ob geliefertes Gerät (KitSound Dock Air - Bluetooth Audio Adapter) defekt oder zum Radiogerät (YAMAHA TSX-140) nicht kompatibel ist, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall werde ich das Gerät zurück senden.
Mit freundlichem Gruß
Gruber

5.0 von 5 Sternen Meine Dockingstation ist einfach Klasse!, 17. Mai 2013
Was für ein unglaublich kleines Gerät dies ist! Ich habe alle meine Lieder von meinem iPhone zu meinem neuem Sony Experia übertragen. Nach dem ich zu Androig gewechselt bin, dachte ich mir, dass ich meine iPod Dockingstation nicht mehr benutzen könnte. Jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Es funktioniert einwandfrei und docked sich ohne Probleme an die Dockingstation. Jeder der vor hat Apple zu verlassen, aber dennoch seine Dockingstation weiterhin benutzen möchte, dem empfehle ich dieses Produkt.

1.0 von 5 Sternen - no go, 5. Dezember 2012
- auch bei mir regelmäßige Aussetzer beim MacBook, mit dem Samsung Galaxy Note 2 war eine Kopplung garnicht möglich. Die Idee ist prima, besonders wenn die Anlage nur ein iPhone-Dock, aber keinen AUX-Anschluß hat - wenn sie dann funktionieren würde.

4.0 von 5 Sternen Diese kleine Schönheit hat meinen Tag gerettet., 2. Mai 2013
Wenn du ein Apple iPhone/iPod Lautsprecherdock hast, und die kabellose Bluetooth-Verbindung benutzen willst um es mit deinem Gerät zu verbinden, dann ist dies genau das Richtige.

Ich dachte, dass mein Dock nicht mehr zum Einsatz kommen würde, nach dem ich mein iPhone verlor. Jedoch habe ich mich geirrt.

Nun besitze ich ein Galaxy S3 und kann es mit meinen Dock verbinden dank des Bluetooth Adapters.

Einfach einzustellen und stets Kontrolle von weiter Entfernung. Ich glaube so um 10m oder so.

1.0 von 5 Sternen Nicht zugebrauchen, 9. November 2012
Habe den Adapter an meine Sonyanlage angeschlossen funktioniert nicht Musik hat ständig Aussetzer.. Bin sehr endtäuscht. Schicke den Adapter wieder zurück.