Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. August 2013
Dieser Schuh ist schlicht gehalten und doch schnieke.

So stelle ich mir einen ,,normalen" und doch sehr schicken
Sneaker vor.

Die Größen fallen normal aus und die Farben sehen wie auf den
Bildern aus. Man hat sogar noch ein zweites Paar Schnürbänder(hellblau)
beiliegen.

Da es sich hier um einen Markenschuh handelt ist der Preis echt super. (40 €)

Vom Tragekomfort her lässt sich nach nun 1 1/2 Wochen einlaufen auch nichts
bemängeln. Wobei er mit jedem mal Tragen bequemer wird.

Würde ihn wieder kaufen.
am 13. Juli 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sind sehr bequem. Sie sehen auch sehr gut aus. Gute Quälität und angenehm zu tragen! +Gratis als Zugabe schicke Schnürsenkel (hellblau). Versand erfolgte prompt und pünktlich. Ich kann die Schuhe jedem empfehlen!
am 18. Juli 2013
Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden.
Durch sein Material ist er selbst bei warmen Temperaturen sehr angenehm zu tragen, ohne dass man gleich verschwitzte Füße hat.
Da der Schuh schön flach ist, kommt er einem sehr natürlichem Laufverhalten nahe und kann so durch das angenehme Abrollen auch über längere Zeit / Strecken problemlos getragen werden. Ausserdem kommt mir die flache Sohle vom persönlichen Geschmack sehr zu gute, da ich kein Fan von hohen Schuhen bin.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2014
Zwar finde ich diese Schuhe nach wie vor sehr schön, sie haben auch wunderbar gepasst und waren sehr angenehm zu tragen, allerdings fing sich nach ca. einem halben Jahr die Sohle beim linken Schuh von der Ferse an zu lösen. Bald darauf fing auch der rechte Schuh damit an.
Nach ungefähr 8-10 Monaten waren sie dann dadurch nicht mehr zu tragen. Schade, hatte sie sehr gerne. Da ich sie damals hier allerdings zu einem wirklich tollen Preis bekommen habe, bereue ich den Kauf dennoch absolut nicht!
am 25. August 2014
Ich hatte diesen Schuh jetzt schon 3 mal in verschiedenen Farben, er ist schön leicht und ist sehr angenehm zu tragen. Wenn man ihn häufig trägt hält er nicht unbedingt 2 Jahre, ist aber vollkommen in Ordnung!!
am 6. August 2013
Habe mir denSchuh bestellt weil er auf den Bildern echt klasse aussieht. Aber als ich ihn angezogen habe fand ich ihn echt nicht so schön und er wirkte erhlich gesagt etwas billig
am 21. Mai 2013
Habe den Schuh für unseren Sohn bestellt.
Schnelle Lieferung, der Schuh sieht super aus, ist bequem und unser Sohn ist damit sehr zufrieden.
Jederzeit wieder.
am 17. Mai 2013
Sehr guter schuh, bequem,gut im Lieferumfang. Klasse design
Passt perfekt zu Bermudas oder anderen kurzen Hosen v.a im Sommer
Gute Verarbeitung
am 26. Juni 2013
Super!
Das Paket war innerhalb von 1 - 2 Tagen da.
Qualität passt, sitzt sehr gut der Schuh.
kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. Juli 2014
tolle schuhe sehen gut aus sind sehr gut zu tragen, größe passt genau. material auch sehr gut, prima klare Kaufempfehlung!!!