Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Der 19 Zoll Schrank entspricht vollständig der Produktbeschreibung, wird komplett fertig zusammengebaut geliefert und macht einen wertigen Eindruck: nichts wabbelt oder verzieht sich, die Tür schließt sauber ab.

Auch die Details passen: die vorgestanzten Lüftungsöffnungen zum evtl. späteren Einbau von Lüftern sind mit passenden Blechen verschlossen, es liegt ausreichend Montagematerial und mehrere Schlüssel bei.

Insgesamt bin ich -angesichts des Preispunkts- sehr positiv überrascht und kann den Schrank nur weiterempfehlen
am 7. Juni 2014
Kann das Produkt und den Anbieter nur Empfehlen!!
Werde bei diesem Anbieter auf jeden fall wieder Bestellen, Preis, Leistung und Lieferung TOP!
Artikel wurde schnell und gut Verpackt durch UPS geliefert.
Was sehr POSITIV für mich ist, zum Produkt wurde auch gleich passendes Montage Material bei gelegt.
Schrauben, Käfigmuttern und sogar 2 L-Schienen die im Schrank ein 19 Zoll Gerät aufnehmen können.
Damit war der Einbau schnell erledigt, kein lässiges suchen oder Bestellen von zusätzlichem Montagematerial.
Prima, so was bekommt mann selten für das Geld.
Danke und weiter so!
am 7. Januar 2015
Solide und ordentlich gebautes "Wandschränkle". Haben darin Patchfeld, Switch, Router & Co. für unser Hausnetzwerk untergebracht. Bei der Wandmontage sollte man sich aufgrund des schon ordentlichen Gewichtes Hilfe organisieren, sollte auch solide Dübel und Schrauben verwenden, aber wie gesagt: solide gebaut ist solide gebaut.
am 24. August 2015
Konnte den Schrank ohne Probleme anbringen. Vom Platz her reicht es für für einen Einfamilienhaus völlig aus. Ich habe darin Patchfeld, 24 er Switch, NAS und meinen Router platziert. Es ist für weitere Netzwerkggeräte noch genügend Platz.

Während der Bauphase ist mir ein Stift für die Befestigung der Tür verloren gegangen. Der Verkäufer hat mir dieses kostenlos nachgesandt. Danke dafür.

Einziges Manko: Es war kein Befestigungsmaterial dabei.
am 10. September 2014
Sehr schöner und gut verabeiteter Schrank. Keine lästige Bastelarbeit da er komplett montiert ist.
Sehr schöne und stabile Glastür. Absolut sein Geld wert.
am 15. April 2015
Positives zuerst: Stabiler Schrank, 19-Zoll-Profil vorne und hinten, Kabeleinführung oben und unten, daher flexible Montage. Zusätzlich sind Stehfüße angebaut.

Nachteile: Extrem wackelige Tür, Verschluss hat ca 0,5 Spiel. Der gravierendste Nachteil: Zweigeteilte Tür, Metallteile nicht leitend miteinander verbunden. Leitung für Potentialausgleich muss daher quer über Glasfenster verlegt werden (aufwändig und hässlich). Empfehle, namhaftes Fabrikat zu kaufen (z.B. Rittal), dort wird man keine bösen Überaschungen erleben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2014
Leider eine billige Fronttür die sehr instabil wirkt und der Verschluss ist auch echt minderwertig!! Funktion ansonsten vollkommen ok, Befestigungsmaterial zur Wandmontage fehlt!!