holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Bison/White)|Ändern
Preis:59,08 €+ 6,00 € Versandkosten

am 16. Juli 2013
Habe den Sneaker aufgrund des günstigen Preises bestellt. Ich habe schon 2 Paar andere Gowmets, deshalb war mir der Schuh bekannt. Was mir nicht bekannt war, dass der Schuh nicht aus Leder, sondern aus textilem, gummiartigem Material (laut Aufkleber) ist. Bei Amazon und auf vielen anderen Websites ist stets von Leder, Nubuk, usw. die Rede. Bei manchen Shops z.B. Zalando wird korrekterweise "Synthetik" genannt. Die Optik ist nicht das Problem, allerdings bekommt man in dem Plastikbomber massive Stinkemauken. Zudem bildet der Schuh keine Gehfalten und passt sich dem Fuß nicht an, sondern ist immer noch steif und sieht nach 5x tragen aus wie aus'm Karton (wem's gefällt). Insgesamt hat der Schuh bisschen was von Badeschlappen oder Gummistiefel... Ich überlege noch, ob ich den Schuh behalte oder bei Amazon reklamiere.
am 22. März 2014
Qualität und Verarbeitung OK.
Schneller Lieferung
Sieht aber nicht wie in Foto aus
Deswegen sollte man vorher vielleicht in Schuhgeschäft die Ware vorher anschauen...
am 13. Juni 2013
Die Schuhe sind bequem und leicht, haben eine relativ dicke Sohle und sehen ziemlich gut aus. Das Bild trifft den Schuh ganz gut, sodass man sich ein gutes Bild über das Produkt machen kann.

Pros:
- Wenig Gewicht
- Bequem
- Schlichtes Design, unauffällig
- Dicke Sohle, flaches und ebenes Profil
- Verarbeitung scheint relativ ordentlich

Cons:
- Innen viel Gummi, dadurch schnell sehr warme Füße
- Innen an den Seiten eine Art Kunstleder/Gummi, dass relativ schnell kaputt geht oder Risse kriegt
- Um die Sohle rum viel Klebe eingesetzt - meine Erfahrungen zeigen, dass solche Schuhe selten besonders lange halten (bis jetzt kein Produktfehler aufgetreten, lediglich eigene Meinung zu Schuhen mit stark verklebter Sohle!)

Fazit: Nicht meine Lieblingsschuhe aber keinesfalls schlecht. Bis auf das sehr schnelle Einreissen des Gummis innen sind bis jetzt keine Mängel aufgetreten. Für den Preis auf jeden Fall mehr als OK, ich würde sie wieder kaufen
am 4. Januar 2015
Der Schuh hat nicht wie angegeben Leder sondern Synthetik als Obermaterial. Das war für mich nicht weiter schlimm. Schweißfüße habe ich jedenfalls nicht bekommen. Der Tragekomfort ist sehr gut. Die Sohle dämpft hervorragend und somit steht einem Dauereinsatz nichts im Wege - dachte ich.

Leider ist die Verarbeitungsqualität für einen 50+ EUR Schuh miserabel. Nach drei Monaten löste sich die Sohle erstmals auf. Der Kleber war, wie hier schon oft berichtet, zu schwach. Der Schuhmacher des Vertrauens konnte das Problem noch kostengünstig beheben. Aber es war eine Sisyphosaufgabe. Dort wo noch der Originalkleber die Sohle hielt, löste sie sich in Monatsintervallen ab. Feuchtigkeit drang in den Schuh. Die Schnürsenkel hielten 7 Monate. Nun habe ich die Schuhe ein Jahr und das Obermaterial bekommt Risse und bröckelt vor sich hin.

Ich werde erstmal keine K-Swiss mehr kaufen.
am 25. Januar 2014
An sich ein sehr guter Schuh. Er ist bequem und sieht gut aus. NUR meine Schnürsenkel reißen nach nicht einmal 2 Monaten. Das blöde ist ich such schon seit wochen nach neuen nur hat die keiner in einer geeigneten Farbe. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen an Leute die glauben das die ihre Schnürsenkel nicht zu sehr belasten wie ich sei wahrscheinlich belastet habe!
am 16. Juni 2013
Super schneller Versand durch Amazon.
Die Schuhe fallen normal aus und können auch mit dicken Socken getragen werden ohne das es irgendwo drückt.
Der dunkle Buffaloleder Look sieht einfach super aus ,mal etwas anderes als immer nur schwarz oder weiss.
Sie tragen sich sehr angenehm und machen einen Qualitativ sehr guten Eindruck.
Klare Kaufempfehlung!
am 15. August 2013
selbst für den Preis noch zu teuer. Nach nur wenigen Tagen ging es los dass der Schuh sich auflöst, von dem abgesehen ist er echt unbequem aber was will man auch erwarten zu diesem Preis. Habe ihn mir trotzdem bestellt da er viele gute Bewertungen bekommen nunja jetz weis ich es besser und kann diesen Schuh nicht weier empfehlen.
am 23. November 2013
Ich habe mir die Schuhe bestellt, weil mir das Design der Frauenmodelle nicht gefällt. Dieser Schuh passt wirklich 1A und ist super bequem. Habe mit ihm auch schon eine Stunde Spinning absolviert ohne dass er irgendwo gerieben und Blasen verursacht hat.
am 14. Juni 2013
As usual, reasonably fast delivery by amazon. The item was well packaged/protected. The shoes look awesome and feel wonderful. Extremely comfortable as one would expect from this brand. I would highly recommend this!

A very happy customer :)
am 13. Dezember 2013
Ich habe den Schuh jetzt etwa 2 Monate und bin sehr zufrieden damit.
Das Material ist eine art Synthetik Leder welches keine Feuchtigkeit durchlässt.

Sie brauchen eine Zeit bis sie eingelaufen sind, wobei mir das gut gefallen hat.