5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen super geeignet
Ich habe mir die Schuhe bestellt, weil mir das Design der Frauenmodelle nicht gefällt. Dieser Schuh passt wirklich 1A und ist super bequem. Habe mit ihm auch schon eine Stunde Spinning absolviert ohne dass er irgendwo gerieben und Blasen verursacht hat.
Vor 4 Monaten von Saskia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh ist schick, aber kein Leder!
Vor 9 Monaten von Mr. Spittek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh ist schick, aber kein Leder!, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Sneaker aufgrund des günstigen Preises bestellt. Ich habe schon 2 Paar andere Gowmets, deshalb war mir der Schuh bekannt. Was mir nicht bekannt war, dass der Schuh nicht aus Leder, sondern aus textilem, gummiartigem Material (laut Aufkleber) ist. Bei Amazon und auf vielen anderen Websites ist stets von Leder, Nubuk, usw. die Rede. Bei manchen Shops z.B. Zalando wird korrekterweise "Synthetik" genannt. Die Optik ist nicht das Problem, allerdings bekommt man in dem Plastikbomber massive Stinkemauken. Zudem bildet der Schuh keine Gehfalten und passt sich dem Fuß nicht an, sondern ist immer noch steif und sieht nach 5x tragen aus wie aus'm Karton (wem's gefällt). Insgesamt hat der Schuh bisschen was von Badeschlappen oder Gummistiefel... Ich überlege noch, ob ich den Schuh behalte oder bei Amazon reklamiere.

4.0 von 5 Sternen OK., 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität und Verarbeitung OK.
Schneller Lieferung
Sieht aber nicht wie in Foto aus
Deswegen sollte man vorher vielleicht in Schuhgeschäft die Ware vorher anschauen...

3.0 von 5 Sternen Gowmet II P VNZ Braun, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich ein sehr guter Schuh. Er ist bequem und sieht gut aus. NUR meine Schnürsenkel reißen nach nicht einmal 2 Monaten. Das blöde ist ich such schon seit wochen nach neuen nur hat die keiner in einer geeigneten Farbe. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen an Leute die glauben das die ihre Schnürsenkel nicht zu sehr belasten wie ich sei wahrscheinlich belastet habe!

3.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss GOWMET II P VNZ 03045-299-M, Herren Sneaker (Schuhe)
Was soll ich sagen es war alles in Ordnung .... .. . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Netter Schuh, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Schuh jetzt etwa 2 Monate und bin sehr zufrieden damit.
Das Material ist eine art Synthetik Leder welches keine Feuchtigkeit durchlässt.

Sie brauchen eine Zeit bis sie eingelaufen sind, wobei mir das gut gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen super geeignet, 23. November 2013

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch nach Umtausch löst sich die Sohle an der Ferse vom Rest des Schuhs. Nach etwa 3 Monaten gelegentlichen Tragens nicht akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe ;-), 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Ware, auf allen Fälle empfehlenswert, so 14 Wörter fehlen, was soll ich noch sagen, kaufen und los laufen ;-)

4.0 von 5 Sternen der sneaker, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
besser kann er nicht passen. der sneaker und ich bin zufrieden.werde weiter diese quelle besuchen.
um ein genaus urteil mir zu bilden, sollte er aber auch ein paar monate getragen werden.
bis bald

1.0 von 5 Sternen Günstig aber...., 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
selbst für den Preis noch zu teuer. Nach nur wenigen Tagen ging es los dass der Schuh sich auflöst, von dem abgesehen ist er echt unbequem aber was will man auch erwarten zu diesem Preis. Habe ihn mir trotzdem bestellt da er viele gute Bewertungen bekommen nunja jetz weis ich es besser und kann diesen Schuh nicht weier empfehlen.

ARRAY(0xa9029fcc)