holidaypacklist Hier klicken foreign_books Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 13. Mai 2016
Ich habe in meiner neuen Wohnung alle Möbel mit Filzgleitern versehen.
Das Ganze bietet mir die Vorteile, dass sie sich bedeutend einfacher schieben lassen und keine Kratzer im Belag machen.
Das Produkt ist günstig und seinen Preis wert.
Die Filzgleiter kleben sehr gut und machen einen guten Eindruck.
Die Möbel stehen jetzt seit etwa 1 Woche und die Filzgleiter halten ohne Probleme.

Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Vorteile:
+ guter Schutz
+ guter Preis
+ leichter zu bewegen

Nachteile:
- keine
am 9. Januar 2015
Haben die Filzgleiter an unseren Kuechenstuehlen. Sie fallen leider recht bald wieder ab. Die vorherigen Filzgleiter haben wesentlich besser am Stuhl gehalten.
am 18. April 2016
Halten super und sind super leicht anzubringen.
Kann man nichts dran aussetzen.
Würde ich immer wieder hier kaufen.
Vielen Dank
am 25. November 2015
Wir haben die Filzteilchen an unsere Fensterläden geklebt, damit sie bei Wind nicht so sehr gegen die Wand schlagen - klappt wunderbar!
am 26. November 2014
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe, die Dinger kleben perfekt unten am Stuhlbein, denke, sie werden auch einen Augenblick halten.
am 24. August 2014
Die Gleiter kleben fest und sicher. Wir haben die Dinger an den Stuhl- und Tischbeinen angebracht, das kreischende Geräusch beim Verschieben auf Fliesenboden war unerträglich. Fliesen- Mobiliar- und Gehörschoner.
am 11. August 2013
Guter Filzgleiter, für wenig bewegte Möbel. Für Dauerbelastung in der Gastronomie nicht geeignet. Ablösungen der Filzgleiter beim Möbelschieben über Fliesenfugen.
am 4. Dezember 2014
Gute Ware zu einem guten Preis.
am 27. Juli 2014
Leider sind diese Filzgleiter auch nicht besser, als die Billiggleiter von Ikea... Würde die Peha-Filzgleiter wohl nicht wieder kaufen. Schade, hatte mir da eigentlich mehr erhoft.
am 27. Juni 2013
Die Filzgleiter sind von sehr gute Qualität und der Preis ist nach meiner Meinung gerechtfertigt. Ich habe noch diverse andere Formen gekauft, die ebenfalls sehr gut sind.