5.0 von 5 Sternen Nike Lammwolle V-Neck Pullover
Vor 16 Monaten von Kai veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht geil
Dieser Pulli war beim ersten Tragen wirklich toll. Dummerweise hat er bereits am 2ten Tag (!!) jedwede Form verloren, seien es die Bündchen oder die allgemeine Länge, Ärmel etc.
Der Pulli war nach dem waschen kurz OK, ist dann aber sofort wieder komplett formlos geworden.
Das kann man eigentlich nur mit billigster Materialqualität...
Vor 3 Monaten von Mike L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nike Lammwolle V-Neck Pullover, 5. März 2013
Ich habe mir den Pullover für die Übergangszeit bestellt, das Blau ist genau wie abgebildet, der Pulli trägt sich angenehm und auch von der Qualität her ist es gewohnt Nike. Man kennt es ja, wenn man den Pullover kurz mal über die Ellbogen hochzieht bleiben manche Produkte auch Stunden danach ausgeleiert, bei diesem ist es nicht so, was ich sehr toll finde.

Leider habe ich ein Brandloch am Rücken, weshalb ich überlege den Pullover noch einmal zu bestellen. Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht geil, 23. April 2014
Das kann man eigentlich nur mit billigster Materialqualität erklären, dafür gibt's dann halt 1 Stern.

1.0 von 5 Sternen Ein Mysterium, 24. März 2014
Ich habe mir 5 versch. dieses Pullovers gekauft. Was nach 2-3 tragen passiert ist wirklich höchst sonderbar... Alle Pullover bekommen unter dem linken Ärmel ein Loch. Vom Peeling all over möchte ich gar nicht reden.
Unterm Strich, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zu Footjoy o.ä. wechseln. Nike ist leider in Punkto Pullover kein Leader.

1.0 von 5 Sternen nach 2 mal tragen ...zu klein!!!, 4. Dezember 2013
Eigentlich ein schicker, warmer angenehm zu tragender Pullover. Anfangs war mir der Pullover ein wenig zu groß. Nach dem ersten Waschgang ist er merklich eingegangen. Passte aber dann von der Größe. Nach dem 2ten Waschgang war er mir dann viel zu klein.... sowas habe ich bei einem Pullover noch nie erlebt. Würde ich mir nie wieder kaufen...

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. April 2013
Ich habe eine etwa 3 Jahre alten Nike Lammwollpulli. Die Stoffqualität des aktuellen ist nicht mehr vergleichbar. Die Wolle ist dick mit einer Imprägnierung oder ähnlichem versehen, so dass sie sich nicht angenehm anfühlt. Auch die Bündchen an den Armen und am Saum sind von ausgepesprochen schlechter Qualität und leierten schon nach zweimal tragen aus. Da gibt es sogar im Billigbereich bessere Qualitäten.

Nachtrag 7.1.2014: Ich sehe gerade, das der "Lambswool V Neck" laut Amazon Beschreibung aus "37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien" besteht. Wo ist da die Lambswool?