Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2014
Wenn Sie die Überschrift verstanden haben, kommen Sie auch mit den Skates klar. Die Anleitung lag nämlich nur in Tschechisch und Slowakisch bei.
Für Nichttschechen: Zum Verstellen der Größe das seitliche Flügelschräubchen lösen, dann mit einer Hand den grauen Rahmen festhalten und mit der anderen Hand das vordere Teil der pinken Fußschale nach vorn drücken. Dann noch das Innenfutter anpassen (Klettverschlüsse).
Symbolisch einen halben Stern weniger für die für kleine Mädchenhände sehr schwergängigen Verschlüsse an Schuhen und Helm.
Insgesamt aber ein schmuckes Set für kleine Anfängerinnen ohne Leistungssportambitionen und der Kauf kein Fehler.
am 18. August 2014
Preis - Leistungsverhältnis der Inlineskates ist in Ordnung. Zum probieren / lernen für Kinder völlig ausreichend. Die Handgelenksschoner sowie der Helm sind ebenfalls gut. Knie- und Ellenbogenschoner haben wir andere nachgekauft, da die mitgelieferten Schoner schlecht sitzen, keine dem Gelenk entsprechende Passform haben und rutschen. Mit den Skates selbst sind wir aber bisher zufrieden und die zusätzliche Investition für ein neues Schonerset hält sich ja auch in Grenzen.
am 15. Juni 2015
Sehr schnelle Lieferung, Preis ist ok für die Inliner. Obwohl in der Beschreibung nichts in Deutsch steht, sind sie sehr leicht zu bedienen. (Verstellen der Größe)
Schutzset für die Gelenke sind etwas knapp vom Umfang.
Wie sind zufrieden
am 27. Januar 2015
Soweit okay, Kind (3 1/2) kam gut damit zurecht, aber das Material ist einfach billig, es wird schnell kaputt gehen. Gut, um auszuprbieren, ob das Kind überhaupt was damit anfangen kann. Für wirkliche Benutzung = Beanspruchung sollte man eine teuere Ausführung kaufen.
am 21. Oktober 2014
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Starterset super. Die Rollen sind klasse und die Schutzausrüstung absolut ausreichend. Die Anleitung ist tatsächlich nicht in Deutsch, aber ich denke dafür benötigt man auch keine.
am 9. Juni 2015
Sehen nett aus, aber qualitativ sehr schlecht....gerade bei Anfängern macht solch ein Billigkram eigentlich keinen Sinn....meiner Tochter macht mit diesen Inlinern das inlinern leider keinen Spaß....
am 26. November 2014
Die Inline-Skater sind gut durchdacht. Sie sind in 3 Groessen verstellbar und der Innenschuh ist mit Klettbaender verstellbar. Der Preis ist in Ordnung, sind doch Helm und die ganzen Schuetzer dabei.
am 22. August 2014
Schnelle Lieferung, Artikel in einwandfreiem Zustand, leichte Handhabung.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Für kleine Fahranfänger sind die Inliner bestens geeignet.
am 22. September 2015
Sehr billige Verarbeitung- ziemlich schwer für kleine Kinder und Verschluss war nach 2 Wochen schon defekt bzw lässt sich nur sehr schwer schließen.
am 20. Oktober 2014
Alles in Ordnung, etwas filigran - aber preisentsprechend.

Meine Tochter findet die Skates toll und fährt schon fast jeden Tag