4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig
Alles kam sehr schnell und wie beschrieben besser uns an. Unser Katze hat zwar etwas gebraucht um das Bettchen zu akzeptieren, aber jetzt liebt sie es. Kira hat jetzt Ca vier Kilo und passt gut rein, bei größeren Katzen wird es glaub ich schon eng. Alles in allem war es eine gute Entscheidung.
Vor 15 Monaten von smart2410 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Katzenbett
Vor 17 Monaten von Nordseekind veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Katzenbett, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 13895 Tierbett Slim S Grau VAR (Misc.)
Habe dieses Tierbett zusammen mit einem anderen Schlafkörbchen gekauft und muss sagen, dass es mir im Vergleich eher weniger gefällt. Optisch ist es sehr schön. Allerdings ist das Bett sehr leicht und hat eine extrem rutschige Unterseite, man sollte es auf eine rutschfeste Unterlage stellen, damit es nicht jedes mal verrutscht, wenn die Katze hinein will. Auch die Polsterung ist zwar weich, aber nicht unbedingt kuschelig. Unser Kater mag es nicht, aber das ist ja bei Katzen sowieso Glücksache... Der Preis für dieses Körbchen ist natürlich sehr günstig und auch durchaus angemessen, allerdings würde ich empfehlen, doch ein paar Euro mehr auszugeben und dafür ein wirklich kuscheliges und gemütliches Katzenbett zu erwerben. Der Anbieter lieferte zügig und in guter Verpackung.

2.0 von 5 Sternen Hundebett, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 13896 Tierbett Slim M Grau VAR (Misc.)
Sieht besser aus wie es ist.Sehr dünn und unbequem.Soll sich nach 2-3 Tagen in dem Volumen vergrößern, hat es nach 1 Woche aber noch nicht

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 27. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen super Schlafplatz, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 13885 Tierbett Slim S Schwarz VAR (Misc.)
Super Schlafplatz, Katze hat ihr neues "Bett" sofort akzeptiert, allerdings sehr klein, instabil und nicht besonders warm, deswegen einen Punkt Abzug. Katze mag es wenn es auf dem Sofa steht, auf dem Boden geht sie nicht rein.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
Schnelle Lieferung.
Tolles Produkt.
Meine Katzen lieben die Kissen, sie schlafen nur noch da drauf.Die größe ist auch ok, auch für meine ausgewachsenen Katzen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bett, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Bett ist für kleine Katzen perfekt....und gemütlich.mann kann es auch Super schnell waschen ist kein Problem ....zufrieden mit dem Artikel

5.0 von 5 Sternen super schick!!!, 27. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes Tierbett, der Stoff ist sehr angenehmen und optisch ein totaler Hingucker. Wir haben das selbe auch in der Farbe braun gekauft. Die Liefung war sehr schnell.
Absolutes Schnäppchen.
Würde ich immer wieder gerne Bestellen.

4.0 von 5 Sternen Würde ich für den Preis gerne wieder kaufen., 15. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde ich für den Preis gerne wieder kaufen. Die Hunde liegen gerne darin , weil es sehr flauschig ist.
Guter Preis für diese Ware.

5.0 von 5 Sternen KATER ROCKY LIEBT DAS KÖRBCHEN, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 14695 Tierbett Slim L Grau Tatze STA (Misc.)
Unser Kater liegt sehr gerne in unserem Fernsehsessel über Nacht. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass das Tierbett dort von der Größe gnau drauf passen müsste...genauso war es dann auch...es passt... wie dafür gemacht und der Kater ist so dankbar!!!
Er hat schon am ersten Tag schurrend drin gelegen...er musste aber erst noch 48 Stunden abwarten...bis das Bett sich ausgeweitet hatte.
Tagsüber stell ich das Bett auf die Erde zu unseren Füssen...dann liegt er da drin und wir nutzen den Sessel...und wenn wir aus dem Haus gehen und über Nacht...steht das Tierbett auf dem Sessel und er liegt drin...das ist wirklich herzerwärmend... wie er das genießt...er spürt richtig...dass es extra für ihn angeschafft wurde.
Sein Herrchen war vorher skeptisch und sagte noch...dass unser Kater da niemals rein gehen würde und auch er ist immer wieder verwundert...wie genussvoll unser Dicker da drin liegt.
Das Bett lässt sich auch super absaugen...mit einem kleinen Aufsatz....waschen musste ich es noch nicht...aber für den Preis ist es einfach super und zweckerfüllend...werde es immer wieder nach kaufen.
Nur wegen der Größe (wir haben L genommen) nochmal... unser Kater wiegt 8 Kilo und wir haben ihm jetzt noch ein großes Stofftier mit rein gelegt...also bei normalen Katzen auf jeden Fall eine Nummer kleiner und bei ganz kleinen sogar die kleinste Größe nehmen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Tierbett ist von ganz schlechter Qualität. Der Stoff ist hart und grob, wie aus einem Sackstoff für Kartoffeln gemacht. Das Kissen ist nicht dick und kuschelig, sondern ziemlich dünn. Auch der kleine Preis rechtfertigt nicht eine so schlechte Qualität. Ich werde nie wieder im Internet ein Hundebett bestellen, sondern nur noch im Geschäft kaufen, wo man es anfassen und ansehen kann.

ARRAY(0x9fe0f1e0)

Tierbett Slim M Schwarz