Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 29. August 2014
Es ist eigentlich ein ganz guter Sand, aber warum ist der so naß??? Damit wiegt er natürlich schwerer als wäre er trocken und man spart so Sand ein - oder sehe ich das falsch? Und in einem Sandkasten ist nasser Sand wohl auch nicht unbedingt der Hit....
Wie auch immer, für unseren Zweck ist das okay, wir brauchen ihn ihn unserem großen 700 qm Hundegehege, um die Pfoten bei Regenwetter ein wenig vor der schwarzen Erde zu schützen. Nun sind da überall weiße " Flecken" und keine schwarzen Erdflecken und die Hundefüße bleiben erstmal ein bisschen sauber.....
am 9. Juli 2014
Hallo,

haben den Sand für den Sandkasten unserer kleinen Tochter gekauft. Er ist wirklich sehr gut und feinkörnig ohne große "Stückchen" drin. Er eignet sich sehr gut zum "Förmchen" und Burgen bauen :-).

Für dieses Preis- / Leistungsverhältnis gibts eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Wir haben unseren Fischteich im Wintergarten als Sandkasten umgebaut und unser Sohn hat, wie sollte es anders sein, verdammt viel Spaß.
am 29. Juli 2013
der service war echt super. kam ganz schnell, obwohl wir echt spät dran waren. war dann doch noch pünktlich zum geburtstag unserer tochter da. der sand ist, so wie beschrieben. ganz fein und sauber. wir haben viel spaß damit. das preisleistungsverhältnis ist sehr gut!
am 22. April 2015
Warum wird der Sand so naß geliefert ? Da ist wohl 1-2 Liter Wasser pro Sack (=pro 25kg) draufgekippt worden. Sammeln sich da nicht Bakterien drin ? Wenn er dann getrocknet ist, macht er aber für eine Sandkiste einen guten Eindruck.
am 11. April 2015
Der Sand kam sehr schnell und somit konnten wir gleich loslegen. Leider finden wir immer wieder etwas größere Steine, die wir dann aussortieren. Das hätten wir nicht erwartet.