wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Januar 2013
Wunderschöne Ohrstecker Habe diese auch in Grün Bestellt Beide schön Elegant Größe Stimmt Farbe ist Geschmacksache
Mir Gefallen beide Jederzeit wieder SChöne Verpackung Rasche Lieferung Genau und Fein Verarbeitet
am 24. Januar 2014
Die Ohrringe sind wunderschön. Etwas ganz besonderes. Etwas grösser als die Ohrstecker die wir sonst haben. Auch die Schachtel, in der die Ohrringe verpackt sind, ist super.
am 3. Dezember 2013
Wie alle Dinge von Le Premium. Sie sind angenehm zu tragen und schön verarbeitet. Waren nett verpackt. Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 5. März 2013
Gefällt mir sehr, schön! Ein ganz toller Ohrringe, das ist ein Ding. Alle sind nach eleganten Ohrringe verrückt. Vielen Dank!