5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Premium Klee-Kristall Ohrstecker (Klein) mit Swarovski Kristallen Sapphire Blau (Schmuck)
Die Ohrringe sind wunderschön. Etwas ganz besonderes. Etwas grösser als die Ohrstecker die wir sonst haben. Auch die Schachtel, in der die Ohrringe verpackt sind, ist super.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohringe, 3. Dezember 2013
Wie alle Dinge von Le Premium. Sie sind angenehm zu tragen und schön verarbeitet. Waren nett verpackt. Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr,, 5. März 2013
Gefällt mir sehr, schön! Ein ganz toller Ohrringe, das ist ein Ding. Alle sind nach eleganten Ohrringe verrückt. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Januar 2013
Wunderschöne Ohrstecker Habe diese auch in Grün Bestellt Beide schön Elegant Größe Stimmt Farbe ist Geschmacksache
Mir Gefallen beide Jederzeit wieder SChöne Verpackung Rasche Lieferung Genau und Fein Verarbeitet