5.0 von 5 Sternen Pünktlich , und wir sind zufrieden
Der Sand war genauso wie man sich schönen Spielsand für die kleine Enkeltochter vorstellt,
sauber und feinkörnig.
Sehr empfehlenswert !
Vor 18 Monaten von Paloma veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter Lieferservice
Der Sand wurde nach einem Lieferversuch sofort zur Post gebracht. (Es war nur einmal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten) Von dort mussten dann 8 Säcke abgeholt werden (Das hieß: je 100 m pro Sack bis zum Parkplatz schleppen) Sehr schlechter Service.!!!!
Vor 7 Monaten von Eisenschmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pünktlich , und wir sind zufrieden, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 50Kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität (Spielzeug)
sauber und feinkörnig.
Sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen sehr guter Spielsand , wir sind sehr zufrieden, 22. Juni 2014
es ist sehr vorteilhaft, wenn man die Säcke direkt nach hause geliefert bekommt und nicht selbst transportieren muss. Wir mussten nur noch unseren Sandkasten befüllen, und lästiges Tragen blieb uns alles erspart. Der Sand ist wie am Sandstrand..schön weisser Spielsand

4.0 von 5 Sternen Guter Sand, 30. Mai 2014
Die äusserste Umverpackung war bei Ankunft völlig zerrissen. Ansonsten alles bestens. Schöner feiner Sand, der sich gut zum Spielen eignet.

5.0 von 5 Sternen top!!!, 22. Mai 2014
Der sand ist super weich und fühlt sich echt gut an die versand zeit ist top und der preis ist auch okiobeohl mans im baumarkt wesendlich biliger bekommt

5.0 von 5 Sternen Untergrund für Terrarium, 20. März 2014
Wir haben uns für den Sand entschieden, weil wir diesen für unser Terrarium als Untergrund ausprobieren wollten.
Macht sich Super gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Achtung; 25 kg sind 25 kg, 6. November 2013
Der Sand ist super, natürlich auch super schwer was jedoch nur zu Lasten der Außenverpackung beim Versand ging. Die Säcke selber sind einwandfrei angekommen und meine Tochter ist happy damit.

5.0 von 5 Sternen Toller Sand, Prüfsiegel vorhanden, empfehlenswert, 24. Juli 2014
Natürlich bleibt beim tüv geprüften Spielsand nicht mehr viel übrig beim Sieben, aber mir war wichtig, dass meine kleine vernünftigen Sand hat, wenn sie ihn mal isst, was ja alle kinder tun.. Das keine Verunreinigungen darin sind usw usw. Kann nicht klagen, alles gut bis jetzt :)

5.0 von 5 Sternen 50gk Spielsand, 7. Oktober 2014
sehr easy und Bequem sich den Sand schicken zu lassen. Ist zwar etwas tuerer wie im Baumarkt und da könnt noch etwas gearbeitet werden, und es ist nicht der feine Sand, sonder etwas grober...aber trotzdem gut ;-)

5.0 von 5 Sternen besser als Bausand, 11. August 2014
Die Inhaltstoffe kann man schlecht prüfen. Der Sand hat fast keinen Lehmanteil. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Bausand. Die Kinder kann man getrost in den Sand setzen, ohne dass die Kleidung ruiniert wird.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Lieferservice, 1. Juni 2014