5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll OK, 8. August 2014
Ernst Limbrunner (Dingolfing, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 0.36inch 4 Digit Digital Panel Voltmeter 0-33V Blau LED Voltmeter
Verbindet man SCHWARZ mit Masse (GND/0 Volt) und ROT mit einer Versorgungsspannung über 4 bis 5 Volt, so kann man mit der grünen Leitung Spannungen zwischen 0 Volt und der Versorgungssannung messen.

Um z.B. die Spannung einer Batterie (mehr als 4V) zu messen, werden einfach die grüne und rote Leitung zusammengeschlossen. Die grüne Leitung dient nur dazu, um auch Spannungen unterhalb der Versorgungsspannung messen zu können. In diesem Falle dient das Display als Voltmeter von 0 Volt bis Versorgungsspannung.

Bei mir geht das Teil auf 10mV genau. Dafür gibt es volle Punktzahl. Langzeiterfahrung gibt es nicht. Ich setze diese Teile nur in Bastelprojekten ein, die nicht ständig aktiv sind.

5.0 von 5 Sternen einsatz WOMO bei 24V- 29,4V, 5. Mai 2014
endlich mal, die teile sind gut,
zuvor kaufte ich ähnliches die dann aber zu warm wurden oder irgend wann defekt waren.

Die Digital Panel habe ich in 2Farben Blau und Rot. mit 4 Komma stellen.
Im Betrieb sind die jetzt seit 1 Jahr im Solarmessbereich 24V bis Ladeschlusspannung 29,4V

4.0 von 5 Sternen anzeige, 23. Dezember 2013
sehr zufrieden und immer wieder gerne,bis auf die lieferzeit alles top.war echt eine sehr lange wartezeit drauf,aber gute qualität,mfg andy

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 22. September 2013
Ich habe mir das Voltmeter gekauft, da ich einem Trafo eine digitale anzeige gönnen wollte. Für 5€ konnte man da nicht viel falsch machen. Wurde innerhalb von 3 Tagen aus China geliefert und hat recht gute Qualität und auch recht präzise. Das einzige Problem sind die Anschlussdrähte, die sehr schnell locker waren und die ich dann selber wieder anlöten musste.