5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und diebstahlsicher, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ANNEX QUAD LOCK ® BIKE MOUNT PRO, Fahrradhalterung (Ausrüstung)
Ich hatte bereits mehrere Fahrradhalterungen am Lenker, aber dieses Quadlock-Teil scheint mir tatsächlich die mit Abstand beste Halterung zu sein. Das Smartphone lässt sich im Handumdrehen aufsetzen und abnehmen und wenn man die Basishalterung mit den Kabelbindern befestigt, hält das Ding auch bombenfest. Ein Langfinger wollte mir mal an der roten Ampel das Smartphone abnehmen, aber weil er im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh nicht raushatte, hatte er praktischerweise gleich das ganze Rad mit dabei. Er hat sich dann sogar noch eine blutige Nase geholt, als er gegen den Ampelmasten taumelte — für die Performance gäbe ich sogar noch einen sechsten Stern!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 30. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Halter um mein IPhone auf mein Mountainbike zu montieren.
Ich habe intensiv im Netzt nach dem richtigen Produkt gesucht und habe mich nach stundenlanger Recherche für Quad Lock von Annex entschieden.
Meine Kriterien waren :
- nicht zu groß (es gibt Halter die so groß sind wie mein Vorderarm)
- Stabil (ich fahre Mountainbike)
- wenn möglich mittig montierbar
- wenn möglich mit einer "Schutzhülle" (um vor Wasser zu schützen)
- Leicht montierbar

Ich war sehr skeptisch ob der Halter stabil und robust genug ist um auch bei richtige Fahrten im Gelände mein Handy zu halten.

Zwischenbilanz nach 4 Wochen: Mein bike mount pro hält mein Handy in allen Situation (war in den Alpen, habe ein Marathon damit gemacht, bin 2 Mal gestürzt, ...).
Ich kann das Produkt nur empfehlen. Ich habe mir sogar die Schutzhülle (Poncho) gekauft um das iPhone noch besser zu schützen.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 30. Januar 2015
Ich habe lange gesucht nach einer ordentlichen Halterung für mein Samsung Galaxy S4 active. Das ANNEX QUAD LOCK BIKE MOUNT PRO ist das Beste was mir in die Finger kam. Für mein Smartphon gibt es zwar keine vorgefertigte Hülle, doch mit dem ANNEX QUAD LOCK ® Universal Adapter und einem Samsung Case für 11 Euro hab ich eine optimale Verbindung zwischen Lenker und Smartphon. Durch die Einrastfunktion sitzt das Teil bombenfest auch beim Mountenbiken. Diese Teile sind zwar etwas teuer aber von guter Qualität und Funktionalität. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage und hält bombenfest., 17. Juni 2014
Verwende es auf dem Mountainbike und bin sehr zufrieden. 2 Paar Gummis in verschiedenen Größen. Könnte man sogar auf dem Oberrohr befestigen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 30. Mai 2014
Besser geht es nicht, die Halterung ist perfekt. Inzwischen ist eine zweite Halterung am Stadtrad/Tourenrad montiert. Am MTB gab es noch nie Probleme damit - einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Mit diesem System bin ich sehr zu frieden, 25. November 2013
Mit diesem System bin ich sehr zu frieden. Habe ne ganze weile gesucht. Jetzt kann ich mein Handy ins Auto und auf dem Fahrrad sehr stabiel anbringen. Hoffe, dass das System auch lange hält. aussahen tuts es so.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Oktober 2013
Schnelle Montage am Rad ohne Werkzeug.
Hält perfekt. Sehr gute Verarbeitung die ihren Preis wert ist.
Nach langen suchen die perfekte Handy Halterung für's Rad.

4.0 von 5 Sternen Perfekter Fahrradhlter für iPhone, 2. Oktober 2013
Ideale Halterung für das iPhone am Radlenker oder Vorbau.
Leider viel zu teuer, aber dafür stabil und sicher; Preis scheint wohl am original iPhone-Zubehör orientiert zu sein...

4.0 von 5 Sternen Super zu montieren, 13. August 2014
Super zu montieren einfache Handhabung, genau das was ich gesucht habe. Einzig es könnte
etwas strammer sitzen, denn bei sehr schlechter Straße klappert es ein wenig. Aber nie die Gefahr
das die Halterung nicht hält. Einfach super.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Februar 2015
Das beste, aber auch einzig gute System. Leicht zu montieren, hält bombenfest, man kann Adapter am iphone lassen, trägt nicht auf. Die Gummiringe wären mir zu unsicher, auch wegen Diebstahlgefahr.

ANNEX QUAD LOCK ® BIKE MOUNT PRO, Fahrradhalterung