‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und diebstahlsicher, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ANNEX QUAD LOCK ® BIKE MOUNT PRO, Fahrradhalterung (Ausrüstung)
Ich hatte bereits mehrere Fahrradhalterungen am Lenker, aber dieses Quadlock-Teil scheint mir tatsächlich die mit Abstand beste Halterung zu sein. Das Smartphone lässt sich im Handumdrehen aufsetzen und abnehmen und wenn man die Basishalterung mit den Kabelbindern befestigt, hält das Ding auch bombenfest. Ein Langfinger wollte mir mal an der roten Ampel das Smartphone abnehmen, aber weil er im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh nicht raushatte, hatte er praktischerweise gleich das ganze Rad mit dabei. Er hat sich dann sogar noch eine blutige Nase geholt, als er gegen den Ampelmasten taumelte — für die Performance gäbe ich sogar noch einen sechsten Stern!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 30. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Halter um mein IPhone auf mein Mountainbike zu montieren.
Ich habe intensiv im Netzt nach dem richtigen Produkt gesucht und habe mich nach stundenlanger Recherche für Quad Lock von Annex entschieden.
Meine Kriterien waren :
- nicht zu groß (es gibt Halter die so groß sind wie mein Vorderarm)
- Stabil (ich fahre Mountainbike)
- wenn möglich mittig montierbar
- wenn möglich mit einer "Schutzhülle" (um vor Wasser zu schützen)
- Leicht montierbar

Ich war sehr skeptisch ob der Halter stabil und robust genug ist um auch bei richtige Fahrten im Gelände mein Handy zu halten.

Zwischenbilanz nach 4 Wochen: Mein bike mount pro hält mein Handy in allen Situation (war in den Alpen, habe ein Marathon damit gemacht, bin 2 Mal gestürzt, ...).
Ich kann das Produkt nur empfehlen. Ich habe mir sogar die Schutzhülle (Poncho) gekauft um das iPhone noch besser zu schützen.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 30. Januar 2015
Ich habe lange gesucht nach einer ordentlichen Halterung für mein Samsung Galaxy S4 active. Das ANNEX QUAD LOCK BIKE MOUNT PRO ist das Beste was mir in die Finger kam. Für mein Smartphon gibt es zwar keine vorgefertigte Hülle, doch mit dem ANNEX QUAD LOCK ® Universal Adapter und einem Samsung Case für 11 Euro hab ich eine optimale Verbindung zwischen Lenker und Smartphon. Durch die Einrastfunktion sitzt das Teil bombenfest auch beim Mountenbiken. Diese Teile sind zwar etwas teuer aber von guter Qualität und Funktionalität. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung, 24. Mai 2015
Ich hatte schon einige Halterungen in Gebrauch aber Quadlock gefällt mir bislang am besten. Das System ist wirklich leicht zu montieren, auch wenn ich mit der Lösung der Gummiringe nicht zufrieden war (es werden mehrere Größen mitgeliefert). Bei der Montage mit den Ringen haben sich bei mir zwei Probleme ergeben:

1.) es wäre sehr leicht zu entfernen (Diebstahl)
2.) die Unterseite des Quadlock ist nicht gummiert. Je nach Smartphone, Sitz des Gummis und Holprigkeit der Strecke wackelt das Ganze schon recht gewöhnungsbedürftig.

Mit den Kabelbindern hält das Ganze jedoch Bombenfest und es ist nicht ganz so leicht im Vorbeigehen zu demontieren. Das ein-/ausklicken ist wirklich Kinderleicht und das Schliesssystem macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Ich habe mein Bike in verschiedene Positionen auf den Boden gelegt und in keiner berührt das Handy den Boden. Gut, wenn es einen wirklich böse wickelt, wird ein Bodenkontakt unvermeidlich sein. Testen wollte ich das nicht :-)

Ich würde die Halterung ohne Bedenken empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der wohl BESTE Handyhalter für's Fahrrad, 28. April 2015
Diesen Halter in Kombination mit der entsprechenden Schale für's Handy ist wohl das BESTE was es für Geld zu kaufen gibt. Ich hatte mit meinem MTB im Winter einen schweren Sturz. Dem Handy ist dank diesem Halter nichts, aber wirklich gar nichts passiert. So gesehen haben sich die relativ hohen Kosten bereits jetzt gelohnt ;-)
Ich habe 2 Halter davon und einen am Trekkingrad und einen am MTB. So kann ich es problemlos an beiden Rädern nutzen.

5.0 von 5 Sternen DER Handy-Halter schlechthin, 25. Juli 2015
Kai Hefter "hefdisch" (Leidersbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze Quad Lock jetzt schon mehr als ein Jahr.
Mittlerweile auf zwei Rädern montiert, weil das Teil gut sitzt, ordentlich verarbeitet ist und dank dem Poncho Schutz in allen Lagen bietet.
Sogar bei einem schweren Sturz im letzten Jahr saß das Handy immer noch fest an seinem Platz und hat keine Schäden davongetragen...

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 9. Juni 2015
von diesem Halter. Habe ihn auf dem Mountainbike und Motorrad gefahren, da wackelt nichts. Das Display meines S5 ist jederzeit einwandfrei ablesbar. Sehr sichere und trotzdem einfache Arretierung. Selten so ein gut durchdachtes Produkt gekauft. Nicht ganz günstig aber sein Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Super zu montieren, 13. August 2014
Super zu montieren einfache Handhabung, genau das was ich gesucht habe. Einzig es könnte
etwas strammer sitzen, denn bei sehr schlechter Straße klappert es ein wenig. Aber nie die Gefahr
das die Halterung nicht hält. Einfach super.

5.0 von 5 Sternen Mit diesem System bin ich sehr zu frieden, 25. November 2013
Mit diesem System bin ich sehr zu frieden. Habe ne ganze weile gesucht. Jetzt kann ich mein Handy ins Auto und auf dem Fahrrad sehr stabiel anbringen. Hoffe, dass das System auch lange hält. aussahen tuts es so.

5.0 von 5 Sternen Bester Handyhalter für das Fahrrad, 26. April 2015
Super Produkt. Kostet zwar etwas mehr aber es ist den Preis jedenfalls wert. Qualität ist 1a. Absolut fest, egal welcher Untergrund gefahren wird. Kein Gewackel usw.. iPhone 6 liegt sicher in der Hülle.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ANNEX QUAD LOCK ® BIKE MOUNT PRO, Fahrradhalterung
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 7 Wochen.