4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich
Boxsack und Handschuhe sind OK; der Geruch ist auch harmlos und verfliegt nach zwei Wochen komplett.
Schön ist es schon, dass die Befestigung dabei ist, aber das mit dem beigelegten Kugellager / Drucklager wirkt doch eher provisorisch. Für den Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten; man kann das Drucklager auch ganz weglassen.
... Zur...
Vor 9 Monaten von Noname veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!!
Von Qualität kann hier nicht gesprochen werden. Dieses Objekt ist ein Spielzeug und kein Trainingsgerät. Der Boxsack selbst ist für den Spielkontext noch relativ gut geeignet. Die Handschuhe gehen bestenfalls als Attrappe oder Deko durch, bei denen man schon sehr vorsichtig sein muss, um sich nicht die Hand zu brechen. Man kann auch nicht zwischen...
Vor 4 Monaten von Baumgartner jana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxset - Boxsack mit Boxhandschuhen und Halterung, Kinder Boxset (Misc.)
... Zur Info: Der Sinn des Drucklagers ist, eine Drehung des Boxsackes zu ermöglichen. je nach der Art, wie man draufschlägt, kann sich so ein Sack schon mal ziemlich schnell drehen. Da ist es schön, wenn bei der Aufhängung nicht ständig Reibegeräusche entstehen. Oder man zieht die Schraube einfach fest an und der Sack dreht sich eben nicht. Dies erfordert aber eine stabile Befestigung in der Decke - wenn so ein Sack in der beginnenden Drehung aufgehalten wird, werden schon ziemliche Kräfte frei.

5.0 von 5 Sternen Physionics® BOSK02 Boxsack mit Boxhandschuhen und Halterung, 2. April 2014
Hab ein Boxset für ein 12 jähriges Mädchen gesucht und bin hier fündig geworden. Kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an und wurde gleich ausprobiert. Was auch möglich war, denn der Boxsack ist bereits befüllt. Es ist also keine weitere Vorbereitung nötig, außer die Halterung an der Decke anzubringen, und die ist ja auch schon dabei. Da es ein Set ist, finde ich den Preis super. Die Lieferung kam schnell.

5.0 von 5 Sternen a.s., 10. Oktober 2012
Habe den Boxsack für meinen Neffen bestellt und bin wirklich begeistert. Der Boxsack und die Handschuhe sind von sehr guter Qualität. Auch ältere Kinder haben damit sicher spaß und können sich auspowern. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Nur weiter zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Boxsack, 30. August 2014
Ich habe diesen Boxsack vor 5 Monaten für meinen Sohn zum 11 Geburtstag gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Super ist das bei dem Set direkt Handschuhe dabei sind. Die passen gut (geht aber auch noch für ältere Kinder oder für die Mama). Die Verarbeitung vom Boxsack und auch von den Handschuhe ist wirklich gut. Jetzt nach 5 Monaten sieht beides noch aus wie am ersten Tag. Dabei wurde er wirklich schon viel genutzt. Die Größe und Gewicht ist für dieses Alter genau richtig. Kleiner Säcke oder gar leichtere sollte man nicht nehmen. Die Halterung am Sack ist vorhanden, aber die um den Sack zu befestigen fehlt. Wir haben den Sack im Keller an die Decke gehängt. Dafür haben wir einen großen Karabinerhaken und eine Kette verwendet ( die Kette ist erforderlich, da der Sack sonst zu hoch hängt und die Höhe ist dadurch individuell einstellbar). Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Kauf und ich würde ihn immer wieder bestellen und kann den Kauf daher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Boxsack auch für Mädchen, 2. Juli 2013
Der Boxsack wurde sehr schnell geliefert das ist schonmal Top da meine Tochter ( 6 jahre) natürlich eine große Vorfreude darauf hatte. (1 Stern)

Sehr gut finde ich wie schon gesagt worden ist das wirklich alle Halterungen dabei sind das ist von Vorteil . (2 Sterne ) Da auch mal Mitgedacht wurde .

Qualität ist wirklich gut Handschuhe sowie Boxsack dieser kommt sogar gefüllt an. (2 Sterne)

Den letzten Stern gibt es für den Spaßfaktor der mit 10kg wirklich vorhanden ist . Die Farbe spielte selbst für meine Tochter keine Rolle, denn es kommt hier nur auf das Auslassen der Energie an .

Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch .

5.0 von 5 Sternen top, 24. April 2014
Für kleine Kinder ist das Set super. Mit der mitgeliferten Halterung hängt der Boxsack auch in wenigen Minuten sicher an der Decke.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen!, 24. April 2014
Super Set! Hier kann man nichts falsch machen! Der Versand war so schnell, die Qualität ist super und der Preis... Wahnsinn! Würde dieses Set wieder kaufen auch wenn es teurer wäre. Wir sind mehr als zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Guter Boxsack!, 5. April 2014
Guter Boxsack! Preislich sehr gut! Erfüllt meine Erwartungen! Hab ihn verschenkt und er kam gut an und wird rege genutzt.

5.0 von 5 Sternen super, 14. Februar 2014
Einfach toll. Taeglich im Gebrauch und dient oft als Schauckel Seit fast einem Jahr. Qualitaet super. Alt und Jung boxen taeglich. Empfehlenswert.schnell geliefert, einfach anzubringen.

5.0 von 5 Sternen Boxsack, 10. Oktober 2013
Komplettes Paket. Alles dabei was kleine Kinderhände brauchen. Wird gerne auch mal von Größeren genutzt. Immer wieder gut um sich abzureagieren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›