5.0 von 5 Sternen Perfect Service
Top Qualität zu unglaublich guten Konditionen.
Produkt wurde weiterentwickelt( verbessert) und
nachträglich,so zu sagen doppelt,nachgesendet.
Danke für diesen absolut vorbildlichen Service.
Die Folie hat die für mich beste"wischeigentschaft" ist definitiv absolut transparent undkaum erkennbar um das gute 5er ein Stück mehr zu...
Veröffentlicht am 26. September 2012 von Noname

3.0 von 5 Sternen Ni9cht ganz so einfach !
Nachdem ich es im ersten Versuch nicht hinbekommen habe die Folie blasenfrei auf das Display zu bekommen, habe ich es von einer anderen Person machen lassen. Aber auch der hat zwei Versuche gebraucht um es so einigermaßen hinzubekommen. Daher fällt meine Bewertung nur durchschnittlich aus.
Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von Jörg Walther

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das ist eine A++ Displayschutzfolie, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 2x Scriji Invisible HD Displayschutzfolie iPhone 5 5s (1x Vorderseite & 1x Rückseite - Full Body) Displayschutz Schutzfolie Folie Unsichtbar (Elektronik)
Ich habe jetzt viele Displayschutzfolien ausprobiert, aber keine war so gut wie diese! Sofort beim ersten Versuch hat alles prima geklappt.
Keine Luftbläschen kein erneute Anwendung....
Ihr solltet genau wie ich auf diese Folie vertrauen.
Ich habe bei arktis.de eine gekauft gehabt, bevor das iPhone 5 raus war. Da hätte ich eigentlich schon wissen müssen, dass das nicht gut gehen konnte. Die Folie war nicht nur schlecht, sondern auch unglaublich teuer. Die FULL BODY DISPLAYSCHUTZFOLIE, von wegen.... das ist reinste verar****... Vom Material viel zu dünn und man konnte das iPhone sehr schlecht bekleben.

Dann habe ich die Scriji Folie ausprobiert:

1. zahle ich wesentlich weniger!!!!
2. super verarbeitung und besseres Material
3. ich kriege 2 Folien und wenn irgendwelche Probleme auftauchen dann ist der Händler super kulant.

Bevor ich die Folie hier gekauft habe, habe ich mich natürlich vorher abgesichert.
Der Händler hat mir versichert, das wenn Probleme auftauchen sollten, diese sofort zu beheben.

Ein Top Verkäufer und ein super Produkt.
Hier werdet ihr keine Probleme haben.

1.0 von 5 Sternen 1 star for this product is enough!, 2. August 2014
it is not the right size...its quite millimeter smaller...is the company didn't notice it or check and still produce it...how come???

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt gar nicht, 29. Juli 2013
Die Folie ist schwer anzubringen. Nach 6 Versuchen. Dazu eigentlich nur feucht machbar. Nach 3 Monaten Gebrauch total zerkratzt bei normaler Benutzung.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen.., 29. Juli 2013
Hallo zusammen,

leider muss ich mit großer Enttäuschung sagen, dass ich mir deutlich mehr von dieser Folie erwartet hatte.
Die vordere Folie ist alles andere als passgenau.. Die Frontkamera wird gleich doppelt ausgespart und der Lautsprecher müsste nochmal 4mm breiter sein, damit die Folie ansatzweise bündig anliegen würde.
Auch der Homebutton wird leider nicht gut umrandet.
Auf der Rückseite ein ähnliches Bild: Da die 3 Abschnitte nicht zusammenhängen, sind es 3 voneinander getrennte Folien, die aber leider alle 3 nicht sauber an den Kanten anliegen.

Als Resultat kleben da zwei Folien drauf, die ich schon als 1€-Produkt besser gesehen habe.
Die 100%-Zufriedenheitsgarantie ist zwar eine nette Sache, bringt mir jetzt aber vermutlich nicht sehr viel.

P.S.: Ich denke ich habe selbst schon genug Folien auf diverse Smartphones aufgebracht, um zu wissen, wie das funktionieren sollte. Als grobe Fehlerquelle würde ich mich daher erstmal ausschließen.

1.0 von 5 Sternen Für den Preis ungenügend, 7. Oktober 2013
Folie, weder die Vorder- noch die Rückseite, sind passgenau. Aussparungen vorne sind zu groß.
Insgesamt ist die Folie vorne zu klein, sodass an den Seiten kleine Ränder frei bleiben.
Rückseite klebt nicht richtig. Für den Preis überhaupt nicht zufriedenstellend.

1.0 von 5 Sternen Ein no go !!!!!, 9. Juli 2013
Für Amazon volle 5 Sterne was den Versand betrifft, dies war es auch schon!

Kann die Displayschutz Folie "NICHT" Empfehlen, Definitiv nicht Passgenau,
im Hörerbereich sitzt die Folie rechts genau, auf der linken Seite der Aussparung
ca. halben cm zu viel ausgeschnitten!!!
Lässt sich nicht Blasenfrei aufbringen, vorab dies ist nicht das erste mal das ich
auf diversen Handys Schutzfolien aufbringe, nur als Anmerkung!
In der Fläche ohne Probleme, aber am Randbereich an versch. Stellen Blasen die sich
nicht entfernen lassen, was schon Seltsam ist,gerade im Randbereich sollte dies doch
recht einfach sein solche zu entfernen, dem ist leider nicht so!
Rückseitige 3 Tlg. Folie ist die für den mittigen Teil gut anzubringen, die 2 kleinen Stücke für den oberen und unteren Teil wiederum nicht, diese befinden sich
schon mal gleich in der runden Ablage!
Dies war für mich eine Lehre nicht mehr zu Billig Produkten zu Greifen, wobei diese
nicht mal Billig ist!Für mich unverständlich wie manche hier dieses Produkt so loben? Vermutlich hatte ich ein Montagsprodukt ;-)
Stern hat Amazon verdient, das Produkt noch nicht mal nen halben.

mfg

1.0 von 5 Sternen Verschwendet Geld, 15. Juni 2013
Schwierige Anwendung, bubbles, Schlechte Anleitung, iPhone sieht dann lächerlich aus. Schwierige Anwendung, bubbles, Schlechte Anleitung, iPhone sieht dann lächerlich aus.

2.0 von 5 Sternen Unverständliche Erklärung, 16. Februar 2013
Ich fand die Beschreibung, wie man die Folie anbringen soll, relativ unverständlich. Dadurch hat meine Folie Blasen und Dellen. Ich würde die Folie nicht noch einmal kaufen. Es war auch nicht meine erste Folie, die ich aufgeklebt habe, somit liegt es nicht an mir.

2.0 von 5 Sternen Schlechter Zuschnitt, 16. Februar 2013
Passt vorn nicht richtig mit dem Löchern oben. Sind versetzt und hält nicht richtig. Löst sich auch schnell wieder nach dem auftragen. Würde ich nicht wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schneller Vesand,aber echte Fummelarbeit, 17. Januar 2013
Der Versand ging wirklich ziemlich schnell,aber das Kleben der Folie ist wirklich nicht leicht....man braucht echt viel Geduld,wenn man im Kleben von Schutzfolien nicht geübt ist.Würde sie ehrlich gesagt nicht noch mal bestellen und wenn dann nur mit einer Zweiten Folie ,falls die erste auf Anhieb schief geklebt wird und man eine Reseve braucht !!!!!

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›