Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: iPhone SE/5/5s|Farbe: 1x vorne/1x hinten|Ändern
Preis:4,99 €+ Versandkostenfrei

am 19. Mai 2016
Die Folien kamen schnell in einem normalen Briefumschlag an, es waren 2 Schutzfolien und ein Mikrofaser Putztuch in der Packung.
Zusätzlich ist hinten auf der Packung eine Anleitung auf Deutsch wie man die Folien anbringt.
Ich habe die Folie für mein iPhone 6 verwendet.
Die Schutzfolie ließ sich sehr einfach anbringen nach dem reinigen des Displays.
Leider bilden sich immer kleine Luftblasen bei solchen Folien aber bei dieser ließen sich die Blasen einfach wegschieben super einfach, wirklich top!
Ich kann diese Schutzfolien nur empfehlen sehr gut.

review image
am 18. Mai 2016
Versand und Verpackung waren wie immer makellos. Zum Produkt selber, ich war sehr überrascht das es DREI! Folien sind und nicht nur 1-2. ich nutze sie für das IPhone SE und konnte sie trotz keiner Erfahrung sehr gut nach Anleitung auftragen. Ein, zwei kleine Bläschen gab es aber das lag an mir. Zur Haptik, die Folie fühlt sich sehr gut an und das Handy lässt sich einwandfrei nutzen. Habe das Produkt vergünstigt bekommen, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Möchte mich ebenfalls darauf verlassen können. Kann die Folie nur empfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
review image review image
am 11. Mai 2016
Gute Qualitaet fuer gutes Produkt

Die Lieferung des Produkts war wie gewohnt sehr schnell.

Auspacken des Pakets und des Produktes selber und Montage auch kein Problem.

Bei der Montage benötigt man etwas Fingerspitzengefühl, was aber gut erklärt ist.
Die Qualität ist auch sehr gut und hat überzeugt.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkt-Tests vergünstigt erhalten. Die hat selbstverständlich keinen Einfluss auf meine Beschreibunf und/oder Bewertung. Ich bewerte hier unvoreingenommen das Produkt selber.
am 25. Mai 2013
Diese Schutzfolie ist anderen Marken wie Mumbi, Dipos, SGP und wie sie alle heißen, überlegen. Ich habe viel Erfahrung was Displayschutz angeht, und die Scriji spielt für mich in der Champions League - leicht anzubringen, garantierte Blasenfreiheit, nicht so leicht verschmierbar und tatsächlich kratzfest.
am 14. Mai 2016
Man erhält zwei Vorderseiten, zwei Rückseiten und zusätzlich noch zwei kleine Büchlein!! Super ich bin begeistert!
die einzelnen Folien füllen sich sehr gut an! Man kann sie super auf das Handy kleben und muss keine Tücher dafür suchen um die feinen Staubkörner zu entfernen, da gleich zwei kleine Büchlein mitgeliefert werden. Bis jetzt Schützen die Folien mein Display sehr gut und ich würde sie klar weiterempfehlen! Ich habe die Folien vergünstigt zum testen und bewerten erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung!!
am 12. Mai 2016
Versand ging super schnell Daumen hoch

Inhalt: 2 Folie, und 1 Tuch hätte mir vielleicht noch ein Alkohol pad und ein klebe streifen für den staub gewünscht aber ging auch so gut.
Die Anleitung ist sehr einfach gehalten und sag alles was man wissen muss.
Lest sich gut anbringen ist auf jeden Fall sein Geld wird und ist auch sehr dünn.

"Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung."
am 24. Mai 2013
Diese Schutzfolie ist die erste, die ich von diesem Hersteller gekauft hab. Zuvor hatte ich regelmäßig bei anderen Anbietern gekauft, die fünf oder mehr Exemplare für den gleichen Preis anbieten. Allerdings wollte ich nicht mehr alle paar Tage eine neue Folie anbringen müssen. Aufgrund der positiven Bewertungen zur Langlebigkeit und angenehmen Touch-Gefühl, habe ich mich für dieses Produkt entschieden, und ich wurde nicht enttäuscht. Seit über vier Wochen habe ich die Folie nun in "Betrieb" und kann nichts negatives finden. Fingerabdrücke lassen sich am Pulli abwischen, das Fingerfeeling ist wie beim nackten iPhone ohne Schutzfolie, und auch die Sicht ist scharf. Die nächste Folie gibts also erst beim nächsten iPhone. Klare Kaufempfehlung.
am 10. Juni 2016
 Gut verpackt inkl. Anleitung, 2 Folien und Staubtuch kamen die Schutzfolien bei mir an.
Nur mit dem Staubtuch bekommt man aber das Display vor Anbringung der Folie nicht fussel- und fettfrei, Standard sind eigentlich Mittlerweile 1 feuchtes Reinigungstuch und ein Trocknungstuch und evtl. sogar noch ein großer Klebestreifen, der Fusseln aufnehmen soll, sodass man die blasenfrei aufbringen kann, die waren hier leider nicht dabei, deshalb muss ich hier einen Stern abziehen.
Nachdem ich aber die Displayoberseite richtig gereinigt, entfusselt und getrocknet hatte, war die Folie wirklich kinderleicht aufzutragen, das ging dann auch blasenfrei.
Die Folie passt perfekt auch die Aussparungen sind richtig platziert.
Die Folien sind wirklich ganz flexibel bieten aber trozdem perfekten Schutzund sind zugleich hauch dünn!
Die Qualität ist auch gut und für den Preis 2 hochwertige Folien, da kann man nicht meckern

Fazit: Kleiner Preis große Wirkung

Ich habe dieses Produkt kostenlos oder zu einem vergünstigtem Preis im Rahmen eines Produkttestes erhalten, dies beeinflusst meine Bewertung aber in keinster Weise, darauf können Sie sich verlassen, ich möchte mich auch auf Ihre Bewertung verlassen können.
Ich habe diese Bewertung versucht möglichst detailliert zu schreiben und hoffe, dass sie Ihnen für Ihre Kaufentscheidung hilfreich ist. Wenn dem so ist klicken Sie bitte unter dieser Bewertung, den "War diese Bewertung hilfreich Button" mit "ja" an. Dafür bedanke ich mich vielmals bei Ihnen und für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
am 19. Mai 2016
Die Folien wurden inkl. Reinigungstuch mit Anleitung geliefert.

Die Anleitung ist sehr leicht und verständlich geschrieben. Das anbringen der Folie war wirklich kinderleicht.

Ich habe kein einziges Bläschen unter der Folie (leider hatte ich das bei anderen Herstellern schon des öfteren).

Bin sehr begeistert und werde sicher wieder bestellen :).

Das Kabel macht einen sehr guten und wertigem eindruck, keine Gußnäte oder ähnliches.

Auch der Lightning und USB Stecker ist sehr gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck.

Das Kabel selbst ist schön dick und wirkt sogar stabiler als das Orginale bom Hersteller.

Laden und Datenübertragung klappt reibungslos.

Rundum bin ich sehr zu frieden mit dem Kanel, klare Kaufrmpfehlung, hier stimmt der Preis und die Leistung.

Ich hab das Produkt zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusste aber nicht meine Bewertung, ich möchte mich auch selbst auf die Rezensionen hier verlassen können.
review image review image review image review image
am 16. Juli 2013
Über eine klare 5 Sterne Bewertung muss man bei diesen großartigen Displayschutzfolien nicht lange nachdenken. In der Handhabung sind sie sehr einfach, sodass man sogar, wenn man eher ungeschickt ist, keine Probleme mit der Anbringung am iPhone 5 hat. Dazu kommt, dass sie auch innerhalb von Sekunden wieder ablösbar sind und das ohne Spuren zu hinterlassen.

Sie sorgen außerdem dafür, dass das teure Display vor fettigen Fingern, Regentropfen und kleinen Kratzer geschützt wird.