5.0 von 5 Sternen Sehr schnell
Ja, sehr schnell ist angekommen
ohne Probleme, der Anhenger ist schön guter Qualität , die kette selbst ist zu fein für dieses Preis könnte bißchen dickere werden.
Sonst sieht schön aus.
Vor 1 Monat von Halyna Kozachenko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, miese Qualität
Vor 10 Monaten von H. S. Thompson veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, miese Qualität, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 FREUNDSCHAFTSKETTEN KETTE PARTNER ANHÄNGER YIN YANG K100 schwarz / weiss ECHT STERLING SILBER 925
Ich habe extra diese Kette bestellt, da ich mir allein wegen des Preises mehr versprach als von den vergleichbaren "Billig"ketten. Doch weit gefehlt, erstmal sind die Ketten für einen Herrenhals viel zu kurz, zweitens wurde die verwendete Kette ECHT STERLING SILBER 925 am Hals meiner Freundin nach 2 Wochen schwarz, und drittens haben beide Anhänger nach nur drei Monaten die aufgeklebten Elemente verloren, zuerst der kleine Punkt, dann der Rest. Für 56 Euro eine Frechheit!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 7. Juli 2014
Ja, sehr schnell ist angekommen
Sonst sieht schön aus.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Dezember 2013
Ein prima Geschenk! Alles sehr zart und gut verarbeitet. Würde die Kette aber nicht zum Schlafen umlassen, da sie wirklich sehr dünn ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Juni 2013
D. Heber (Altenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr zarte, aber wunderschöne Ketten, die am Hals richtig süß aussehen. Ich hoffe, dass das Geschenk gut ankommt. Klare Kaufempfehlung! Danke!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Januar 2013
kann nur sagen alles Top und Promlemlos..einfach spitze und super, kann dieses auch nur weiter empfehlen. Ihr macht einen guten Kauf

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kundendienst, 20. August 2014
Nach ca. 2 Wochen Tragezeit ist die weiße Beschichtung vom Yangzeichen abgefallen. Kein umtauschen möglich weil 2 WOCHEN Umtauschrecht abgelaufen waren