Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. November 2013
Bin selber Hobbyfotografin und fand es toll so eine Mini-Ausgabe meiner großen Kamera zu haben, die auch noch einen guten Zweck erfüllt. Also bestellte ich mir die Nikon und die Canon Version. Habe schon mit einer langen Lieferzeit gerechnet, da der Versandweg ja doch recht weit ist (China).Die kleine Luftpolstertasche kam aber schon nach knapp über einer Woche an.Gleich beim Auspacken fiel mir auf das die Nikon Kamera leider kleiner ist als die Canon und optisch etwas von der Realität abweicht.Steht zwar Nikon oben drauf, links und rechts daneben sind aber Sony α-Zeichen,das ist auf zwei der Produktfotos nicht so, deshalb einen Stern abzug. Eventuell habe auch nur ich einen Produktionsfehler erwischt? Der Stick funktioniert technisch einwandfrei und über die optische Abweichung kann ich persönlich hinwegsehen und werde den Stick nicht umtauschen. Find ihn trotzdem niedlich und halte ihn für eine nette Spielerei
am 17. März 2014
Der Stick kam um Wochen später an als Erwartet, das war das größte Minus. Sonst tut er, was man von einem Stick erwartet und entpsricht ganz den Erwartungen. Punkteabzug, wegen der ewig langen Lieferzeit.
am 3. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut. Das Geschenk kam gut an. War ein gutes Geschenk, da der Freund die Kamera in Original besitzt.
am 14. Juni 2013
Einfach nur putzig und in dieser Größe ein kleines Meisterwerk. Ich fand diese Mini-Nikon schon immer so faszinierend. Also mutig bestellt - und? Ich wurde nicht enttäuscht. Ein "must have" für jeden Foto-Freund oder als Geschenkidee für andere Foto-Begeisterte...! Eine Mini-SLR und ein praktischer USB-Stick zugleich. Musste ich dann aus der Serie gleich noch mal bestellen...!
am 8. Februar 2014
Bought for an avid photographer. This was great and as she is using the stick also in front of clients who she photographs, they love it as well. So added benefit compared to a similar gift I bought - a camera keyring - is that it is more tailored to the actual photography work. Was really perfectly received - me and the person receiving are both happy with this.
am 1. November 2014
Habe den USB-Stick als Geschenk gekauft und es kam super an. Auch seinen Zweck als USB-Stick erfüllt er einwandfrei. Als kleine Geschenkidee für einen (Hobby-) Fotografen wirklich super und dank einer kleinen Befestigung auch als (Schlüssel-) Anhänger verwendbar.
am 19. Oktober 2014
Die Kamera habe ich als Geschenk gekauft für meine Fotobegeisterte Mutter. Diese hat sich sehr gefreut. Es ist auch wirklich außergewöhnlich und die Aufdrucke kommen ans Original ran. Durch die "gummierte" Oberfläche ist der USB Stick sehr griffig.
am 27. Februar 2014
Is ne'n Hingucker :D und jeder fragt sich, was das ist, bis man das "Objektiv" abmacht und der USB Anschluss zum Vorschein kommt. USB funktioniert einwandfrei, keine Mängel oder sonstiges zu verzeichnen. Würd ich wieder kaufen! :)
am 10. April 2014
Ich habe den USB-Stick am 29. März bestellt, jetzt ist der 10. April und ich habe den Stick immer noch nicht erhalten, obwohl in meiner Bestellübersicht "Versandt" steht. Und das schon seit dem 30. März!
Also habe ich mich gestern dazu entschlossen, dem Anbieter (SmallShark) eine Mail zu schreiben, wie es mit meiner Bestellung aussieht und wann sie ca ankommt, denn am 15.April sollte es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Daraufhin kam dann prompt eine Antwort (dafür einen Stern). Doch was ich las hat mich sehr enttäuscht.
Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager und wurde noch nicht versandt. Und ich kann den Artikel stornieren wenn ich möchte. Doch da habe ich mich gefragt, warum dies in meiner Bestellübersicht trotzdem als versandt vermerkt ist und vorallem wurde das Geld ebenfalls schon abgebucht. Also habe ich nochmal nachgefragt ob der Artikel noch nicht versandt wurde. Nachdem die Antwort kam, dass es nicht versandt wurde, da es nicht auf Lager ist. Außerdem kam mit dieser Mail zusätzlich eine Bestätigung von Amazon, dass das Geld zurück überwiesen wurde. Das ist doch sehr positiv, wie ich finde. Also schrieb ich eine Antwort, dass ich den Artikel stornieren möchte und ihn auch nicht mehr haben möchte, wenn er auf Lager ist. Nun hieß es improvisieren und ich werde den Stick heute noch woanders bestellen, mit der Hoffnung er kommt pünktlich an.

Also ein Stern für die schnelle und ehrliche Antwort des Anbieter und ein Stern für die schnelle Zurückbuchung meines Geldes.
Das ist wirklich positiv an SmallShark, alles andere ist doof gelaufen.
am 22. Oktober 2013
Ich habe den USB-Stick vor ca 2 Wochen bestellt und heute kam er an. Super schönes Geschenk für jeden Fotografen. Mein beschenkter hat sich riesig gefreut! Klare Kaufempfehlung!