4.0 von 5 Sternen Süßer Stick für alle Foto-Fans
Vor 8 Monaten von Laura veröffentlicht

Ich habe den USB-Stick am 29. März bestellt, jetzt ist der 10. April und ich habe den Stick immer noch nicht erhalten, obwohl in meiner Bestellübersicht "Versandt" steht. Und das schon seit dem 30. März!
Vor 3 Monaten von J.*** veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Süßer Stick für alle Foto-Fans, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4GB Mini NIKON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick
Bin selber Hobbyfotografin und fand es toll so eine Mini-Ausgabe meiner großen Kamera zu haben, die auch noch einen guten Zweck erfüllt. Also bestellte ich mir die Nikon und die Canon Version. Habe schon mit einer langen Lieferzeit gerechnet, da der Versandweg ja doch recht weit ist (China).Die kleine Luftpolstertasche kam aber schon nach knapp über einer Woche an.Gleich beim Auspacken fiel mir auf das die Nikon Kamera leider kleiner ist als die Canon und optisch etwas von der Realität abweicht.Steht zwar Nikon oben drauf, links und rechts daneben sind aber Sony α-Zeichen,das ist auf zwei der Produktfotos nicht so, deshalb einen Stern abzug. Eventuell habe auch nur ich einen Produktionsfehler erwischt? Der Stick funktioniert technisch einwandfrei und über die optische Abweichung kann ich persönlich hinwegsehen und werde den Stick nicht umtauschen. Find ihn trotzdem niedlich und halte ihn für eine nette Spielerei

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, aber dank Antwort von SmallShark auch ein 2 Sterne, 10. April 2014
Also habe ich mich gestern dazu entschlossen, dem Anbieter (SmallShark) eine Mail zu schreiben, wie es mit meiner Bestellung aussieht und wann sie ca ankommt, denn am 15.April sollte es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Daraufhin kam dann prompt eine Antwort (dafür einen Stern). Doch was ich las hat mich sehr enttäuscht.
Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager und wurde noch nicht versandt. Und ich kann den Artikel stornieren wenn ich möchte. Doch da habe ich mich gefragt, warum dies in meiner Bestellübersicht trotzdem als versandt vermerkt ist und vorallem wurde das Geld ebenfalls schon abgebucht. Also habe ich nochmal nachgefragt ob der Artikel noch nicht versandt wurde. Nachdem die Antwort kam, dass es nicht versandt wurde, da es nicht auf Lager ist. Außerdem kam mit dieser Mail zusätzlich eine Bestätigung von Amazon, dass das Geld zurück überwiesen wurde. Das ist doch sehr positiv, wie ich finde. Also schrieb ich eine Antwort, dass ich den Artikel stornieren möchte und ihn auch nicht mehr haben möchte, wenn er auf Lager ist. Nun hieß es improvisieren und ich werde den Stick heute noch woanders bestellen, mit der Hoffnung er kommt pünktlich an.

Also ein Stern für die schnelle und ehrliche Antwort des Anbieter und ein Stern für die schnelle Zurückbuchung meines Geldes.
Das ist wirklich positiv an SmallShark, alles andere ist doof gelaufen.

4.0 von 5 Sternen Fotoapparat mit langer Belichtungszeit., 17. März 2014
Der Stick kam um Wochen später an als Erwartet, das war das größte Minus. Sonst tut er, was man von einem Stick erwartet und entpsricht ganz den Erwartungen. Punkteabzug, wegen der ewig langen Lieferzeit.

1.0 von 5 Sternen Nichts für eingefleischte Nikonkenner, 3. März 2014
Ich habe dieses coole Teil voller Stolz von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen. Die Freude war groß bis ich genauer hinschaute. Der Body ist der von einer Canon, genauer gesagt steht sogar EOS 5D drauf. Das Objektiv ist auch das Canon EF 24-105 und hat sogar den wohlgekannten roten Ring vorne dran. Es genügt definitiv nicht eine Canon EOS 5D zu nehmen und den Schriftzug Canon durch Nikon zu ersetzen. Jeder Nikonkenner bekommt da ne Krise. Weil man bekanntlicherweise dem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll wird so mancher das wohl ignorieren. Das nützt dann den potentiellen Käufern aber leider nicht weiter. Deshalb habe ich beschlossen diese Rezension zu schreiben und das Teil zurück zu senden. Der Betrag wurde prompt von Amazon erstattet jedoch warte ich bis heute auf eine Reaktion von Weird_Stuff_Store über welchen das Teil gekauft wurde. Und so liegt es hier rum und ich warte auf Anweisungen zur Rücksendung an den Verkäufer. Das Teil entspricht in kleinster Weise der Artikelbeschreibung und ein Feedback von Weird_Stuff_Store kommt auch nicht. Deshalb kann ich nur vom Artikel sowie vom Verkäufer abraten. Denn wer sich auf soeine Kleinigkeit hin nicht mal die Mühe macht sich zwecks Angabe der Rücksendeanschrift zu melden, wird der sich bei einem echten Problem Mühe machen?

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut. Das Geschenk kam gut an. War ein gutes Geschenk, da der Freund die Kamera in Original besitzt.

4.0 von 5 Sternen nikon, 10. Juni 2014
Sieht gut aus, alles in Ordnung, Ist doch schon sehr groß für einen Stick.Darum nicht so handlich bei der Aufbewarung.

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 2. Mai 2014
Zur "Kamera" muss man nicht viel sagen, die ist ganz ok. Aber dass die Lieferung dann doch geschlagene 3 Wochen dauert, damit hätte ich bei Aufgabe der Bestellung nicht gerechnet. Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht. ...

5.0 von 5 Sternen Lieferung dauert..., 29. März 2014
aber als kleines Geschenk echt top...sieht gut aus...man bekommt halt nen usb stick..... und den kann man ja immer gebrauchen...;)

5.0 von 5 Sternen ein tolles teil, 19. März 2014
es ist vorgesehen zum verschenken und ich hoffe es gefällt demjenigen genaus so gut wie mir - muss mich nur gedulden - der geburtstag ist noch nicht gewesen

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 7. März 2014
Der USB-Stick ist schön verarbeitet. Das Ein- und Ausstecken in die "Hülle" funktioniert einwandfrei, sowei am PC. Ist eine schöne Idee, die klasse umgesetzt wurde!

4GB Mini NIKON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick