MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. September 2013
Ich kann die negativen Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen. Seit 15 Jahren bin ich als Händler auf den Finanzmärkten unterwegs und fast allen geht der Blick für das Wesentliche verloren, was dann Misserfolg bedeutet. Trading ist extrem einfach, wenn man sich nicht in der Vielzahl sinnloser Indikatoren und Strategien verliert. Der Autor fokussiert den Blick auf das Wesentliche. Für mich nicht neu, denn alles beschriebene ist Teil meines Handelsansatzes. Mein Tipp für Anfänger: Lassen Sie sich nicht von der bunten Welt der Indikatoren, mathematischen Algorithmen, komplexen Strategien blenden. Das alles funktioniert nicht. Trading ist wirklich extrem einfach und profitabel, wenn man nur die Einfachheit erkennt. Ein kleiner Beitrag dazu könnte dieses Buch sein.
am 22. September 2013
Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben, fūr alle, die eine einfache Forex Strategie suchen, gut geignet nebenbei zum Job, ohne viel Zeitaufwand.
am 5. September 2014
ich bewerte das Buch für diesen Preis als sehr gut. Es wurden Ausbrüche aus einer Korrektur in einem Trend erklärt. Simple und effektiv.
am 2. April 2014
Eine einfache Strategie ohne Indikatoren, pure Price Action mit Trendlinien.
Gefällt mir sehr gut, wobei "Trade the Price Action" von L. Damir momentan mein Favorit ist.
Aber auch hier git: das Preis-Leistungsverhältnis dieses Buches ist unschlagbar!
Für Anfänger auf jeden Fall ein Muss, auch für Fortgeschrittene durchaus noch zu empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Diese Trading Bücher sind trotz des günstigen Preises sehr gut. Sie gehören in den Bereich der BESTEN.
Der Autor teilt uns das Wesentliche mit. Keine sinnloses Allgemeinwissen, sondern das was wichtig ist.
Das sind die meisten deutschsprachigen Bücher mit über 200 Seiten nicht so lehrreich.
Absolute KAUFEMPFEHLUNG.
am 8. November 2015
Als Einsteiger kann man die Übersicht ganz gut gebrauchen, auch wenn ich sie vom Inhalt leicht und vom Titel völlig irreführend finde. 50 pips pro Tag ist ein reißerischer Titel, tatsächlich werden ein paar Ansätze oberflächlich abgehandelt, die etwas mehr Tiefe hätten vertragen können. Die wirklich wichtigen Ansätze und Zusammenhänge werden allerdings nicht erklärt. Preis führt Indikatoren. Gut, und wer führt den Preis? Keine Ahnung? Wieso lässt er Nachfrage, also Volumen als dritte Dimension unter den Tisch fallen? Ohne Volumen ist das Bild nur halb. Man weiß nicht wirklich, ob der Markt bearish oder bullish ist und somit bleibt auch price action mehr oder weniger Glück.
Mich stört, dass L. Damir Indikatoren per se schlecht macht, außer einen. Würde er Volumen in seine Strategie einbeziehen, kann man auch Indikatoren benutzen und auf price action verzichten. Was ich ebenfalls nicht verstehe, ist, dass er auf dem H4-Zeitrahmen beharrt. Price action ist unabhängig vom Zeitrahmen, also auch auf M1-Charts anzuwenden. Das und Aussagen wie nur EMA200 sei beachtenswert und dass in seinen Bildern mehrmals klassische price action patterns wie SHS und Double Top auftauchen, aber völlig unbemerkt bleiben, lassen mich zweifeln.
Das große Ganze soll man nicht aus dem Auge verlieren. Dem Buch nach hat er das große Ganze nie im Blick gehabt. Er dachte es nur und lässt uns nun an seinem Halbwissen teilhaben. Vielen Dank.
am 4. August 2014
There are many trading strategy books out there. 50 pips is an interesting book and it is a quick read. Some good basics about profitable trade setups.
am 23. August 2014
Great Book!
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Hier wird kurz und knapp auf die wichtigsten Dinge eingegangen ohne großes Geschwafel!!
am 22. August 2014
Relativ kurzes Buch, das mir trotzdem einen guten Überblick vom Trendaufbau vermittelt hat. Mir wird es dabei helfen, eine Strategie zu entwickeln, die nicht auf tausenden verschiedenen Indikatoren aufbaut, sondern auf den Bewegungen des Preises an sich. Für alle, die sich pausenlos auf der Suche nach den richtigen Indikatoren befinden, ist dieses Buch auf jeden Fall das richtige, da es einen zurück zum Wesentlichen bringt.
am 20. März 2013
It's a great brief book that sums up the most important factors to consider when trading price action. It is definitely a strategy that will yield success when trading the forex market. The author also quickly replied back to an email I asked him concerning one of his books and I will consider to get more of Laurentiu's books.