MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Januar 2016
Ich habe dieses Buch mit der Erwartung gekauft einen guten Einstieg ins Forex Trading zu bekommen und ansätze einer Strategie, diesen hat das Buch auch geboten und somit kann ich dafür nur eine Empfehlung aussprechen.
am 14. April 2015
Sehr hilfreich... Die hier beschriebenen Strategien sind mit Grafiken veranschaulicht und gut zu verstehen.... Es wird auf großartige Ausschweifungen verzichtet....
am 14. November 2013
Ich habe inzwischen alle e-books von Laurentiu Damir gelesen und bin mit jedem Einzelnen sehr zufrieden. Erfahrene Trader werden darin handelbare Strategien und nachvollziehbare Setups finden. Alle Handelsstrategien beinhalten klare Einstiegspunkte, Stoploss-Marken und Erklärungen zu den Ausstiegen. Ich habe viel aus den Büchern gelernt und kann sie jedem empfehlen, der an der Forex überwiegend im Tages- und Vierstundenchart handeln möchte.

I have bought all E-Books written by Laurentiu Damir and I am very satisfied with the content. Advanced traders will find tradable strategies and comprehensible setups. All trading strategies include clear entry points, stop-loss brands and exit explanations. I learned a lot from these books and recommend them to anyone, looking for a strategy to trade the forex markets predominantly in the day- and four-hour-timeframe.
am 18. Februar 2014
In dem Buch werden grundlegende Dinge beschrieben. Wie man sein Kapitaleinsatz und Risiko bewertet. Und eine erste einfache Strategie zum Forex Handel.
am 22. März 2016
Sehr gut und klar erklärt. Leider tritt die beschriebene Preisbewegung, die man erkennen muß und zu traden verhältnissmässig selten auf.
am 30. September 2013
Sehr kompakt geschriebene Handelsstrategie, die aber alle wichtigen Details enthält. Der Einführungsteil enthält sehr viele Erfahrungen und wichtige Tipps. Trotzdem eher für den Einsteiger geeignet, der fortgeschrittene Trader wird hier nichts mehr dazulernen. Insgesamt zu empfehlen, insbesondere für den geringen Kindlepreis.
am 7. März 2014
Wie bereits schon in anderen Rezensionen erwähnt, schafft es der Autor mit seiner Bücherreihe über den Forex-Handel, den Blick auf das Wesentliche im Trading zu lenken. Mit einfachen Worten und zahlreichen Beispielen, erhält der Leser eine Strategie an die Hand, die nachvollziehbar ist und mit etwas Übung leicht dupliziert werden kann- so auch in dem vorliegenden Werk "50 Pips A Day Forex Strategy"

Für mich persönlich liegt der eigentliche Mehrwert dieses Buches (und auch der, der anderen Werke aus dieser Reihe) weniger in dem vermittelten Wissen über Formationen, Kerzencharts, Widerstände/Unterstützungszonen etc. Das ist nicht wirklich neu und vieles davon war mir bereits bekannt.

Vielmehr schafft es der Autor, die hohe Relevanz und Effizienz der vorgestellten Werkzeuge und Methoden zu vermitteln und dadurch motivierend und zuversichtlich auf das eigenen Trading zu wirken. Das schafft der Autor, im Gegensatz zu anderen Autoren, auf einem sehr Konsum freundlichen Umfang und -wie ich finde- zu einem unschlagbaren Preis.
am 20. Februar 2014
Sehr anregende Lektüre, habe endlich eine kurze Zusammenfassung vieler Bücher, die ich bereits gelesen habe. Kann ich nur weiter empfehlen !
am 24. Oktober 2014
This so-called book is full of poor advice (such as never using indicators). The content is very general and it does not discuss specifics such has which currency pair to trade. The book also contains many links to other ebooks by the author sold on Amazon.

If anything this is just an advert for the authors other books and a novice trader will be better advised to look elsewhere, since this short ebook is too general to be of much use.