Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2013
Preislich brauch ich zu dem Teil denk ich nichts sagen! Es ist wirklich ein absoluter TOP Preis für die Ware.

Ich liste hier mal eben die Vor- und Nachteile auf:

+ absoluter Hingucker
+ angenehme Handhabung
+ genaue Ausschnitte, gute Passform
+ Schöne Verarbeitung
+ Innenbereich auch weiß (nicht wie auf der Abbildung grau - aber mir gefällt das ohnehin besser)
+ sicherer Schutz für mein Tabby ♥

- leider kann man das Tab egal ob aufrecht oder quer nur auf die mittlere Schiene stellen, bei den anderen rutscht es weg, was aber nicht weiter schlimm ist, wenn man das akzeptieren kann. Man sieht auf der mittleren ohnehin am besten.

- das Tab wird dadurch schwerer und lässt sich nicht so leicht über dem Körper halten, wenn man z.B. am Rücken liegt.

- das wars auch schon :) - eigentlich gibt es keinen "wirklichen" Grund es nicht zu kaufen :)
am 25. Oktober 2012
Auf der Suche nach einer neuen Tasche für mein iPad 3, wurde ich auf diese günstige und augenscheinlich funktionale Schutzhülle aufmerksam. Für wenig Geld bekommt man hier einiges geliefert:

+ eine Schutzhülle aus Leder
+ eine Displayschutzfolie
+ ein Stylus

Ehrlich gesagt, war mir das gelieferte Zubehör ziemlich egal, aber die Qualität der Schutzfolie ist toll und der Stylus ist auch gut.

Nun zur Schutzhülle: Etwas negativ fällt der anfängliche chemische Geruch auf, der aber nach knapp einer Woche verflogen ist. Der iPad passt perfekt hinein und jetzt sieht man tatsächlich, dass ich ein weißes iPad habe. Die Hülle spart zusätzlich den Lautsprecher aus - Pluspunkt. Einsetzbar ist das Gerät in der Hülle durch die 360 Grad Drehbarkeit in praktisch jeder Orientierung. Es lässt sich durch eingelassene Rillen bequem in verschiedenen Winkeln aufstellen, auch das im Hoch und Querformat. Im flachsten Winkel funktioniert das nicht ganz so gut und der iPad rutscht gern mal ab. Eine Funktion die ich im ersten Moment vermisst habe, die aber dennoch vorhanden zu sein scheint, ist die automatische Lock-Funktion beim Öffnen und Schließen der Tasche. Das heißt im Klartext, sobald die Tasche geöffnet wird entsperrt sich das iPad und sobald man die Tasche schließt wird der iPad verriegelt das klappt nicht ganz so zuverlässig wie bei meiner alten Tasche, hier scheint die Position des Magneten nicht optimal zu sein, aber das ist nicht sooooo schlimm.

Die Hülle selbst lässt sich mit einem Gummi schließen - das ist etwas umständlich aber ok.

Insgesamt kann ich das Produkt insbesondere zu dem kleinen Preis jedoch bedenkenlos empfehlen
am 12. Februar 2013
...zum Samsung Galaxy Tab2 P5110, sieht super edel und schick aus, was will frau mehr? Das Innenleben ist nicht wie abgebildet in grau, sondern in weiß, was mir persönlich aber noch besser gefällt. Schutzfolie und Stylus gibts für den Schnäppchenpreis auch noch dazu...perfekt!
am 8. Juni 2013
Die Premium Ledertasche habe ich mir aus zweierlei Gründen gekauft.
Einmal weil sie in einer weißen Lederoptik genau zu meinem weißen Tab passt
und weil man das Tab samt der Hülle ohne Standfuss 360 Grad drehen kann.

Dies ist für mich ein absoluter Pluspunkt.

Ich kann das Tablet dank drehbarer Scheibe horizontal oder Vertikal hinstellen
und muss nicht die Schutzhülle abnehmen.

Letztens habe ich mir im Laden eine "Originale Samsung Galaxy Tab2 Dockingstation "
gekauft.Selbst mit Lederhülle passt das Tablet perfekt in die Dockingstation und
zwar dank der 360 Grad drehbaren Funktion.

Das heißt auch beim laden staubt mein Tab 2 nicht zu. (Daumen hoch)

Wie auf den Bildern zu erkennen,muss man die Tablethülle an zwei Punkten knicken
um es hinzustellen.Dadurch hat man leichte Knickfalten,die aber meiner Meinung
nach kaum auffallen ( Außerdem ist sind Knickfalten bei Leder normal )

Einen kleinen Kritikpunkt habe allerdings doch (wäre ja auch zu schön gewesen :-) )

Wenn man das Tablet in der Hülle in die letzte Stufe stellt,also so das es sehr schräg steht,
sollte man Berührungen vermeiden,da die Hülle sonst außer der Halterungskerbe rutscht.
Diese eine Kerbe ist optimal zum Filme schauen.

Alles in allem bin ich mit der Hülle sehr zufrieden und dank der 360 Grad Schwenkbarkeit
ist sie Vielseitig einsetzbar.

Ich kann diese Hülle für das Samsung Galaxy Tab 2 wärmstens empfehlen
am 3. April 2013
Die diversen Mängel der anderen Kunden kann ich (zum Glück) nicht bestätigen.
Das Teil passt perfekt und es riecht / stinkt nicht !!!
Klar, für den Preis kann es kein Echtleder sein - macht (mir) nix.
Einziges Manko: wenn das Tab hochkant drinsteht, klappt bei intensiver Bedienung gerne mal alles zusammen. Dem kann man aber vorbeugen, indem man mit der freien Hand unten einen Finger anlegt.

Die Folie passt auch 1 A

Der Kuli (mit Gummi-Nubsi) tut zweckentfremdet auch seine Dienste ;-)

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN
am 8. November 2012
Diese Tasche ist genau das, was ich gesucht habe. Das Tab wird sicher und schonend aufbewahrt, es trägt nur kaum auf und es erscheint von guter Qualität. Die Geruchsbelästigung die hier mehrfach in Rezessionen erwähnt wird ist bei meiner Tasche nicht vorhanden. Wenn man direkt mit der Nase daran riecht bemerkt man einen leichten angenehmen Geruch nach Leder.

Von der Funktion her ist die Tasche gut durchdacht, lediglich der hintere Ring, welcher als Scharnier dient trägt etwas auf, so dass das Tab flach liegend nicht stabil auf dem Tisch liegt, sondern etwas schaukelt. Ich habe mir da durch ankleben von 2 kleinen Filzgleitern geholfen.

Insgesamt erfüllt die Tasche voll ihren Zweck und wirkt für den günstigen Preis sehr wertig.
am 15. September 2013
Schick und gut, schöne Farbe.
Zwei Dinge möchte ich bemängeln:
1. Das Gummiband zum Fixieren des Deckels auf der Rückseite stösst am Drehmechanismus an d.h. dadurch kommt es nicht genau vertikal zum Liegen. Das ist eine unnötige Produktionsschlamperei.
2. Die hochkant Standfunktion ist etwas wackelig und nur bedingt zu gebrauchen d.h. sie fällt leicht um. Die Gesetze der Schwerkraft ziehen das Tablet nach hinten. In der horizontalen Position gibt es keine Gleichgewichtsprobleme.
Für beide Macken ein Stern Abzug. Preis/Leistung retten 4 Sterne.
am 19. Juni 2013
die Hülle ist gut verarbeitet und funktionell. der beiliegende Pen ist praktisch und die Schutzfolie fürs Display pass gut.
Alle in Allem ein sehr guter Preis für die Sachen.Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Standfunktion ist gut und praktisch
am 17. Juni 2013
Im Grunde ist über diese Tasche schon alles gesagt worden.
Ich habe dieses Produkt seit gut zwei Wochen in meinem Besitz und bin bisher sehr zufrieden. Von den 3 möglichen Stellungen ist die flacheste nicht nutzbar (egal ob im Quer- oder Hochformat), da die Halterung für das Tablet abgerundet ist und somit keinen richtigen Halt findet. In den beiden anderen Positionen ist die Bedienung des Tablets problemlos möglich.

Trotzdem möchte ich noch einen Punkt ergänzen, den ich nirgends gefunden habe.
Zusätzlich zu dieser Tasche habe ich mir die "Samsung Original Universaldockingstation" gekauft, in der Hoffnung das ich diese auch mit der Tasche nutzen kann (was scheinbar nicht bei jeder möglich ist). In diesem Fall hatte ich Glück, es funktioniert und die Tasche muss zum Laden nicht entfernt werden.
am 29. April 2013
Hier kann man sich über das Preis-Leistung-Verhältnis nicht beklagen.

Verarbeitung ist an einigen stellen zBsp am Falz nicht die beste aber immer noch sehr befriedigend.

Den Artikel kann ich guten gewissens empfehlen.

TIP: DisplayFolie an einer Seite mit Tesa fixieren und dann die Klebefolien entfernen, somit lässt sich die Folie super problemlos anbringen