4.0 von 5 Sternen gut-groß-etwas schwer
Vor 21 Monaten von Jogi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach dem 3. Gebrauch schon defekt
Er ist nicht gerade ein Spitzenprodukt, aber dies kann man für den Preis auch nicht erwarten.
Vor 14 Monaten von J. Koch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut-groß-etwas schwer, 12. Dezember 2012
Jogi (Korntal-Münchingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Golfschirm Partnerschirm groß schwarz Rainy Days (Luggage)
Ein guter Schirm. Gefühlt riesige Ausmaße, aber schön für zwei und schützt klasse vor Regen und lästigen Tropfen, die vom Rand dauernd taschen und Hosenbeine durchnässen! Es gibt nur ein paar Nachteile, mit denen man umgehen lernen muss. Aufgespannt ist das Schirmteil oben recht schwer. Der Stock ist dafür zwar ausreichend aber etwas schwach ausgelegt. Der Stock biegt sich etwas hin und her. Die gesamte Größe ist in Einkaufspassagen oder auf herkömmlichen Bürgersteigen ein Problem. Wie ein LKW drängt man andere zur Seite oder man muss aus Höflichkeit den Schirm in die Höhe strecken, um über die anderen Zwergenschirme der Mitmenschen hinwegzukommen... Nun denn, es ist ja auch ein Golfschirm.

5.0 von 5 Sternen Eleganter, äußerst stabiler Partnerschirm mit doppelter Anzahl von Speichen., 2. Juni 2013
Hier wurde ich schnell und professionell behandelt und wurde bei den letzten (extrem regnerischen und windigen) Wald-Exkursionen von mehreren Freunden fast neidvoll bewundert.
Rolf Geissler

5.0 von 5 Sternen Stockschirm, 24. Juni 2013
Toller Schirm mit guter Verarbeitung auch als Spazierstock zu handhaben. Er fällt elegant und leicht aus ist aber stabil gebaut.

1.0 von 5 Sternen Nach dem 3. Gebrauch schon defekt, 3. Juli 2013
J. Koch "Hobbyknipser" (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aber er sollte mehr als 3 mal zu gebrauchen sein. Das Gestänge ist so miserabel, das der Schirm nicht offen bleibt. Er rastet zwar beim öffnen ein, aber der Schieber hat ein solch großes Spiel, das er über die Sperre rutscht und sich wieder schließt.
Ich hatte ihn gerade 3 mal benützt. Das war nun mein zweiter günstiger Schirm aber auch mein letzter. Im Prinzip bin ich selber schuld.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. Juni 2014
Dieser Regenschirm entspricht absolut meinen Erwartungen und ist qualitativ hochwertig.
Tolle Größe!
Zudem sieht er gut und elegant aus und ist sehr stabil!

5.0 von 5 Sternen Riesiger Schirm, 29. November 2013
Sehr großer Schirm. Habe ihn noch nicht ausprobiert, ist ein Geschenk. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt.
. . .

5.0 von 5 Sternen Golfschirm Partnerschirm groß schwarz Rainy Days, 7. November 2013
Riesengroß , stabil , schwarz wie die Nacht , genau meine Kragenweite , wer gern mit jemand Arm in Arm geht oder einen Rucksack auf dem Rücken hat sollte sich den kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - viel Platz!, 9. September 2014
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Da wir bald unser erstes Kind bekommen, sollte mein Mann gerne einen Schirm unter dem die gesamte Familie Platz hat. Wir haben diesen hier bestellt und können folgendes berichten.

Der Schirm bietet ausreichend Platz um drei Personen Regenschutz zu bieten.
Der Schirm ist stabil und gut verarbeitet - durch die vielen Streben lässt er sich auch durch ein ordentliches Lüftchen nicht aus der Form bringen.
Der Schirm hat die perfekte Spazierstockgröße für mich und meinen Mann (1,70 und 1,85m)
Die Kappe unten ist zwar nicht aus Metall, macht aber dennoch einen guten, stabilen Eindruck und wird sicher viele Spaziergänge überstehen.
Der Schirm ist für seine Größe meines Erachtens recht leicht!

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem Kauf und können den Schirm jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem seeeehr großen Stock-Regenschirm ist!

4.0 von 5 Sternen Golfschirm, 15. Juli 2014
Der Schirm wirkt nicht wirklich hochwertig aber er tut seinen Zweck, er hält trocken. Jedoch sollte es nicht großartig stürmisch sein denn sonst gibt er relativ schnell nach(kein Wunder bei der Größe :-) )

4.0 von 5 Sternen Partnerschirm, 9. März 2014
Guter Partnerschirm für einen vernünftigen Preis. Damit durch eine überfüllte Fußgängerzone zu laufen gestaltet sich aufgrund der Größe allerdings schwierig.

Golfschirm Partnerschirm groß schwarz Rainy Days