5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Vor 8 Monaten von Vio veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hübscher Schrott
Nach langer Lieferzeit sind sie dann doch noch gekommen.
Die Lichter sind anfangs sehr hell und wären für meine Zwecke grundsätzlich absolut ausreichend.
Leider hat nach knapp einer Woche bereits die erste Lampe sich nicht mehr korrekt ein- u. ausschalten lassen um dann zwei Tage später den Geist ganz aufzugeben.
Das gleiche Spiel...
Vor 6 Monaten von Timaz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht (Misc.)
Der Versand hat zwar fast einen Monat gedauert (klar da aus Singapur), aber das Warten hat sich gelohnt. Für meine Zwecke und vor allem für den geringen Preis sind diese kleinen Powerleuchten perfekt. Benutze sie gerade jetzt in der kalten Jahreszeit für den Nachhauseweg von der Uni und dafür eignen sie sich wirklich super. Sie geben mehr als genügend Licht ab und können ganz einfach an- und abmontiert werden. So kann ich sicherstellen, dass sie mir während der Zeit in der Uni nicht geklaut werden und sie beschweren dabei gleichzeitig nicht mal im Ansatz die eh schon volle Tasche. Würde ich wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile!, 25. Oktober 2013
Nehme diese Leuchten für meinen eher kurzen Radweg zur Arbeit. Aber auch auf diesem Weg muss man ja ein Licht am Rad haben in dieser Jahreszeit. Mein Dynamo kackt ab und an mal ab, gerade wenns nass ist oder wenns geschneit hat. Für einen neuen bin ich zu geizig. So brauchte ich Ersatz. Diese Lampen sind super-hell, in Rekordgeschwindigkeit angebracht, egal wo und die Knopfzellen können ausgetauscht werden. Über die Haltbarkeit der Batterien kann ich noch nichts sagen, aber ich bin von diesen Lampen echt begeistert - einfacher gehts nicht mehr! Allerdings glaube ich, sollte die weiße vorne etwas nach unten gedrückt werden, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

5.0 von 5 Sternen LED, 8. August 2013
Klein und handlicht. Damit die nicht entwendet werden einfach abmachen und mitnehmen und bei Dunkelheit schnell wieder anbringen. Die Knopfzellenbaterrien sind schon dabei, die Leuchtkraft sehr gut( jedenfalls besser als mein Fahrraddynamo). Preis-Leistung stimmt voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 5. Mai 2013
Die bestellten Leuchten kamen innert weniger Tage und vorbildlich verpackt an.
Pro Karton ist jeweils eine weisse und eine rote Leuchte enthalten.

Die Benutzung ist kinderleicht. Die drei verschiedenen Leuchtmodi (schnelles Blinken/Blitzen , langsames Blinken oder Dauerleuchten) müssen durchgeschaltet werden um die Leuchten wieder auszuschalten.
Im Alltag werde ich wohl damit zurechtkommen, da ich Hobbyfahrer bin und kein Berufspendler.

Die Leuchtqualität scheint zumindest bisher hervorragend! ! !
Ich überlege mir 2-3 weiter zu bestellen und in meinen PKW zu schmeissen um bei Unfällen oder Pannen was zum Leuchten / Warnen zu haben.

Die Qualität der Leuchte an sich wirkt robust. Scheint Spritzwassergeschützt nicht aber Badewannentauglich.
Die Befestigung am Bike geht easy.

Wer hier Interesse hat, sollte nicht zögern.
lieben Gruss!

1.0 von 5 Sternen Hübscher Schrott, 10. Januar 2014
Nach langer Lieferzeit sind sie dann doch noch gekommen.
Das gleiche Spiel wiederholte sich mit der zweiten Lampe. Allerdings ging diese sogar noch etwas schneller kaputt.

Fazit: Der Preis ist zwar ganz ok, für diesen Billigschrott aber immer noch viel zu hoch. In Zukunft werde ich also lieber wieder mehr
auf Qualität setzen.

4.0 von 5 Sternen Ok, 7. November 2013
Für den Preis okay. Weiß nur nicht was passiert wenn ich einmal damit in den Regen komme. Wir werden sehen. Aber bei dem Preis werden sie einfach nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 4. November 2013
Echt super die kleinen schnell an und ab zu bringen. Licht ist richtig stark hätte ich selber nicht gedacht ,also nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Fahrradleuchten, 9. Februar 2014
Lange Lieferzeit; Fahrradleuchte rot für den hinteren Teil des Fahrrades gut geeignet; die weiße Leuchte für vorne eher weniger! Kleiner Preis, kleiner Effekt

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt gegangen..., 2. Dezember 2013
3x an und aus gemacht, danach war eine der Lampen kaputt... die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, aber mehr kann man bei dem Preis auch echt nicht erwarten...

3.0 von 5 Sternen Geringe leuchtkraft, 8. November 2013
die Verarbeitung dieses Produktes ist dem preis entsprechend - also naja.
die Leuchtkraft lässt jedoch zu wünschen übrig!
für den preis aber ok!