5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch
Vor 15 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Gebe der Hülle 3 Punkte bzw. die Bewertung "nicht schlecht".
Die Funktion wird gut erfüllt, der Kindle hebt darin bombensicher und der Reißverschluss lässt sich problemlos schließen.
Was mich aber schon a bisserl ärgert ist, dass das Teil nach nur 3 Wochen im Einsatz schon total abgegriffen ausschaut.
Vor 11 Monaten von big_foot777 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte nach einer wasserabweisenden Kindle-Hülle für meinen Kindle Touch gesucht. Außerdem sollte sie einen Reißverschluss haben, damit nichts dazwischenrutschen kann, wie dies bei anderen Hüllen-Rezensionen steht. Magnet-Knöpfen traue ich nicht so ganz. Kurzum, diese Kindle-Hülle ist super praktisch, erfüllt ihren Zweck sehr gut und der Kindle passt sehr gut rein, ohne dass es an irgend einer Ecke eng oder zu knapp wird. Auch ist noch genug Platz, so dass man gut an den An/Aus-Schalter und die Kopfhörerbuchse kommt. Im Deckel ist ein kleines Einsteckfach, in das man kleinere Notizen einstecken kann. Man kann den Deckel nach hinten umklappen. Am Anfang hatte ich Bedenken, dass der Reißverschluss beim Lesen unangenehm in die Haut drückt, aber auch das ist nicht der Fall. Wem das Motiv zu bunt ist, hat die Wahl zwischen etwas neutraleren Farben. Auch dünstet diese Hülle nicht aus, was ja bei manch anderen Hüllen der Fall zu sein scheint.
Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gebe der Hülle 3 Punkte bzw. die Bewertung "nicht schlecht".

5.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind drei!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nun schon die dritte Kindle-Hülle und mit dieser bin ich total Happy!
Die erste war eine zum Klappen. War ganz toll von der Optik, aber es war eben offen. Dadurch auch manchmal verfusselt, wenn ich es in der Handtasche mit mir rumgetragen habe.
Die nächste war eine mit Reißverschluß. Einfach in schwarz. An sich schön, aber wahnsinniger Eigengeruch. Musste zurückgegeben werden.
Diese Hülle nun ist toll!

1. Super Optik
2. keine unangenehmen Gerüche
3. Reißverschluß - somit total super geschützt
4. leicht

Ich bin total zufrieden. Der doch recht hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Hülle für E-Book-Reader, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Hülle in hinsicht auf unseren Urlaub am Meer gekauft. Er hielt den Sand perfekt ab. Am Anfang war es fast nicht möglich die Hülle zu bewegen, aber nach kurzer Nutzung kann man sie jetzt umklappen. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Buchhülle, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lustige Hülle als Umschlag für ein Kindle Ebook. Habe es meine Schwester geschenkt. die fand es total lustig und originell.

5.0 von 5 Sternen Eine robuste und zugleiche schöne Hülle, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PUNCHCASE Ace Hülle mit Reißverschluss, rot mit Daydreaming-Motiv (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Das Material der Hülle ist robust und gut verarbeitet. Der Reißverschluss lässt sich flüssig bewegen.
In der Hülle ist in jedem Eck ein Gummiband befestigt, so dass man den ebook reader fixieren kann.
Die Hülle hat strahlende Farben.
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von dieser Hülle total begeistert! Für den Strand auch super geeignet. Durch den Reißverschluss bleiben die Sandkörner fern von dem Gerät. Auch in der Tasche super vor Kratzern geschützt!

5.0 von 5 Sternen Punchcase Ace Hülle einfach klasse!, 8. Januar 2013
- Klasse im Aussehen wie in der Handhabung
- Ausgezeichneter Schutz dank Reißverschluß und gepolsterem Material
- Praktische Innentasche für Putztuch z.B.
- Keine unangenehme Ausdünstungen
- Leicht genug, um dran zu bleiben und überall mitzukommen

4.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nehme mein Kindle touch oft mit zur Arbeit darum hab ich nach einer Hülle gesucht in der mein Kindle optimal geschützt ist, da es in der Handtasche auch mal mit dem Schlüssel in Berührung gekommen ist. Tolle Verarbeitung, hüpsches Motiv und tolles Material das sich mit einem feuchen Tuch schön abwischen lässt. Durch vier Gummischlaufen hat der Kindle einen sicheren Halt und fällt nicht raus. Der Preis ist leicht überteuert daher nur vier Sterne. Geeignet für jeden der sein Kindle liebt.

5.0 von 5 Sternen Schoene, aber leider unpraktische Huelle, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Design der Huelle gefaellt mir sehr. Ein grosser Wertmutstropfen allerdings: auf dem Foto schien mir der Reissverschluss nur von links nach rechts zu gehen (d.h. Man steckt das Kindle einfach rein), was ich auch haben wollte. In wWirklichkeit geht der Reissverschluss um 3 Seiten herum, so dass eine Seite der Huelle, wen manl am Lesen ist, immer im Wege ist. Also: doch grosse Enttaeuschung, und die schoene Huelle liegt nutzlos herum! Das ist wohl das Problem, wen man nur ein Foto sieht und eben auch der grosse Nachteil, bei Versandhaeusern zu kaufen. Schade!

ARRAY(0xaa07a960)