am 27. Januar 2014
Meine zweijährige Tochter spielt gerne das Puzzle, obwohl man meinen könnte, dass Autos nicht so ihr Ding sind. Die verschiedenen Motive und die unterschiedlichen Puzzle in diversen Schwierigkeitsgrades machen das Spielen so abwechslungsreich.
am 27. Januar 2014
Mein Sohn (2) hat schnell verstanden, um was es geht und kann die einfachen Spiele schon allein bewältigen. Die Luftballons am Ende sind die schönste Belohnung, da man diese so toll knallen lassen kann.
am 11. September 2015
Für meinen 2jährigen Sohn ideal. Mal endlich ein gratis spiel für kleine ohne Frustration. Die puzzle sind gross genug und flutschen an ihren Platz auch ohne sie präzise zu platzieren. Gut gemacht. Danke.
am 17. Juni 2013
Mein 1,5 Jähriger hat dieses Spiel sehr gerne gespielt, aber jetzt wo er alle Puzzles gelöst hat, ist es nicht mehr so interessant. Aber hat uns schon die Wartezeit bei Ärzten sehr verkürzt.
am 16. Januar 2015
Kindgerecht und anschaulich aber natürlich auch für den kommerziellen Zweck das nächst, käuflich erwerbliche, anschaubar und von meinem Enkel gern gewünscht :-/ Deshalb nicht die volle Punktzahl
am 16. Februar 2014
meine beiden Enkelkinder 3 und 4 Jahre spielen sehr gerne Puzzles und auch das spielen sie immer wieder sehr gerne
am 20. September 2014
Zuerst hatte ich die App auf dem Windowsphone damit mein Shon (3) unterwegs an der Bushaltestelle mal was spielen kann. Er war so begeistert das ich sie nun auch fürs Tablet gekauft habe.
am 4. März 2016
....hier dasselbe wie mit den Tierpuzzle, es gibt leider nicht viele Möglichkeiten und in 5 Minuten ist mein 2-jähriger Sohn damit durch. Schade weil ansonsten echt tolle Puzzle.
am 21. August 2014
Ein wenig langweilig.hätte mit mehr animation zur Belohnung gerechnet wie z.b. das das auto sich bewegt oder je nach auto hupt oder ins Horn bläst
am 31. März 2015
Ein sehr schönes puzzle Spiel. Mein kleiner spielt es wahnsinnig gerne. Ich würde es immer wieder runterladen. Es ist Sehr empfehlenswert.