5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzelspiel
Mein Sohn (2) hat schnell verstanden, um was es geht und kann die einfachen Spiele schon allein bewältigen. Die Luftballons am Ende sind die schönste Belohnung, da man diese so toll knallen lassen kann.
Vor 8 Monaten von Corinna Stein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht
Das Spiel funktioniert leider nicht, schade die Grafik war sehr ansprechend. Trotz mehrfacher Versuche lässt es sich aber nicht installieren.
Vor 14 Monaten von sabinel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzelspiel, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Autos, LKWs und öffentlicher Nahverkehr - Puzzle für Kinder (App)

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 16. Februar 2014
meine beiden Enkelkinder 3 und 4 Jahre spielen sehr gerne Puzzles und auch das spielen sie immer wieder sehr gerne

4.0 von 5 Sternen Nette Abwechslung für Puzzletiger, 27. Januar 2014
Meine zweijährige Tochter spielt gerne das Puzzle, obwohl man meinen könnte, dass Autos nicht so ihr Ding sind. Die verschiedenen Motive und die unterschiedlichen Puzzle in diversen Schwierigkeitsgrades machen das Spielen so abwechslungsreich.

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht, 13. August 2013

5.0 von 5 Sternen Macht den kleinen Spass, 17. Juni 2013
Mein 1,5 Jähriger hat dieses Spiel sehr gerne gespielt, aber jetzt wo er alle Puzzles gelöst hat, ist es nicht mehr so interessant. Aber hat uns schon die Wartezeit bei Ärzten sehr verkürzt.

5.0 von 5 Sternen wird nicht langweilig, 3. März 2013
Mein Sohn (2 Jahre) liebt dieses Spiel, er hat ein 4-5 Tage gebraucht um auch die "schweren" Puzzel zu erledigen aber die Luftballons die so schön platzen wenn man drauf tippt sind eine tolle Motivationsidee! Das Spiel hat schon manche Wartezeit beim Arzt und im Restaurant verkürzt. Hätte gerne mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2014
Zuerst hatte ich die App auf dem Windowsphone damit mein Shon (3) unterwegs an der Bushaltestelle mal was spielen kann. Er war so begeistert das ich sie nun auch fürs Tablet gekauft habe.

3.0 von 5 Sternen suche, 21. August 2014
Ein wenig langweilig.hätte mit mehr animation zur Belohnung gerechnet wie z.b. das das auto sich bewegt oder je nach auto hupt oder ins Horn bläst

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 14. April 2014
Es macht zwar Spaß aber nach einer Zeit verliert man die Lust daran.aber naja solange die Kinder noch damit spielen ist ja alles ok.