4.0 von 5 Sternen Gut aber auch anstrengend!
Die Tanzschritte sind einfach bis mittelschwer zu lernen.
Man kann sich sehr viel damit beschäftigen. Es ist aber auch sehr anstrengend. Mis man ein ganzes Lied tanzen kann dauert es ein wenig. Gut finde ich dass man vorher die einzelnen Schritte lernen kann.
Von heute auf Morgen kriegt man es aber nicht perfekt hin. ;)

PS: Einen Song kann man...
Vor 20 Monaten von Layla veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frustrierend
Habe dieses Spiel durch Zufall entdeckt und aufgrund der Playlist sofort gekauft. Ich besitze bereits die Michael Jackson und Abba Versoinen, mit denen ich wunderbar zurecht komme und es mehr oder weniger auch als kleines Work-Out nutze und ich auch (besonders an Michael Jackson) viel Spaß dran habe!

Zum Spiel:
Es sind teilweise echt coole Moves...
Vor 20 Monaten von Flash2010 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut aber auch anstrengend!, 5. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Die Tanzschritte sind einfach bis mittelschwer zu lernen.
Von heute auf Morgen kriegt man es aber nicht perfekt hin. ;)

PS: Einen Song kann man beenden in dem man auf + drückt. Dann ist man wieder in der Liste wo die ganzen anderen Songs auch sind.

1.0 von 5 Sternen Frustrierend, 10. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

Zum Spiel:
Es sind teilweise echt coole Moves dabei, aber die Art, wie sie einem angekündigt oder vorgeführt werden ist schlechter denn je! Während man den ersten Move langsam raushat, wird zeitgleich schon der nächste durch ein kleines Männchen, was sich diesen ausführt, angekündigt. Sodass man sich nie auf das eigentliche Tanzen konzentrieren kann, sondern während man drin ist sich schon den nächsten Move anschauen muss. Totale Verwirrung also.
Ich bin keineswegs eine schlechte Tänzerin und mag diese Tanzspiele sehr. Aber dieses hier ist rausgeschmissenes Geld. Ich habe die Songs nicht alle ausprobiert muss ich sagen, da man leider nicht mehr ins Menü kommt, wenn ein Song läuft sondern man entweder warten muss bis er vorbei ist oder die Wii resetten muss. Das Menü ist nerviig da man die Fernbedienung an einen Pfeil halten muss, um die nächsten Lieder zu sehen und es dann meistens mehrere Lieder weiter springt, wenn man die Fernbedienung nocht schnell genug wieder vom Pfeil weg bewegt hat. Die Steuerung per Pfeilkreuz auf der Wii Fernbedienung hätte es auch getan.
Bei dem Song "Say Aah" (einer meiner Lieblingssongs des Spiels) muss man sich vor dem Starten einen Move aussuchen, den man dann den ganzen Song durchtanzen soll. Gehts noch?! Dann hätten sie sich dieses Lied auch sparen können!

Fazit: Für Leute, die Spaß haben möchten beim Tanzen ist es auf keinen Fall zu empfehlen. Bei Michael Jackson gibt es wenigstens auch Videos, in denen man die Tänze beigebracht bekommt (hab ich aber nie genutzt) - hier hätte ich es genutzt, wenn es denn da gewesen wäre.

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel ,aber zu wenig Songs :/, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Ich finde das Spiel toll und der Preis ist super, aber leider sind es zu wenige Songs und Herausforderrungen. Schade ://

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, super Spiel!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Ich habe das Spiel für nur 9€ erworben und hatte keine allzu hohen Erwartungen. Aber dann wurde ich positiv überrascht: Es gibt eine große Auswahl an Songs und das Spiel macht richtig Spaß! Das einzige, was ich ein bisschen kritisieren würde sind die Pausen innerhalb der Songs. Je nach Länge des Songs muss man 2 kurze Pausen einlegen

3.0 von 5 Sternen Schwerer als gedacht, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Das ist mein erstes Tanzspiel, somit kann ich nicht vergleichen. Allerdings muss ich sagen, dass ich es durchaus sehr schwer finde korrekt nachzutanzen. Gefühlt haben meine Bewegungen wenig mit denen der Figuren auf dem Bildschirm zu tun, dennoch erhält man recht gute Punkte. Es macht trotzdem viel Spaß, da ich vor allem die Musik sehr schätze.

5.0 von 5 Sternen Super geiles Spiel!!!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Aufgrund der vorherigen Kundenrezensionen war ich etwas skeptisch,aber das Spiel ist echt Top.
Die Musik ist der Hammer...die Moves sind schon teilweise etwas schwierig aber mit ein bisschen Übung bekommt man das hin.Und ich denke die Hauptsache ist das es Spass macht, und das Spiel fetzt ehrlich.Also wer nicht unbedingt auf den Highscore aus ist und einfach beim dancen ein bisschen Fun haben will dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen.
Und gerade zu dem Preis...einfach unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Cool, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Macht echt Spass das Spiel und ich konnte meiner tanzenden Tochter eine Freude mache.
Es stimmt aber durchaus, dass dieses Spiel nicht so einfach ist. Trotzdem cool!

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Das Spiel ist einfach super! Ich kann nur weiter Empfehlen. Ich kann allen garantieren das beim spielen werden sie viel Spaß und Freude haben.

5.0 von 5 Sternen großer Spielspaß, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
meine Tochter ( 12j. )wünschte sich just dance 2014 beim durchstöbern fand ich ich hiphop dance und bestellte dieses unglaublich günstige Spiel einfach mit.
Gott sei dank, denn meine Kinder tanzen dieses Spiel mit viel mehr Begeisterung als alle anderen Tanzspiele die sie haben. Gute Interpreten, tolle moves wir sind Glücklich mit diesem Spiel!

4.0 von 5 Sternen Cooles Speil, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
Ich finde die Songauswahl gut und auch manche Schritte euch geil aber, es verwirrt mich immer voll weil bei den Songs stehen immer 2 leute im Bild einer von vorne einer von hinten und ich weiß nie wohin ich gucken soll aber wenn man ein bisschen übt, geht es.. Sonst geiles spiel und auch die verschieden auswahlen zb Danceparty usw. find ich gut. :D♥

The Hip Hop Dance Experience
The Hip Hop Dance Experience von Ubisoft (Nintendo Wii)