Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Ändern

am 20. Januar 2013
Als Marvel-Fan bin ich von dem Spiel begeistert. Leider haben die Macher eine ordentliche Spielebeschreibung (sowohl als Booklet aber auch im Spiel selbst) versäumt! Es empfiehlt sich zunächst über den Weg KAMPF - HERAUSFORDERUNGEN - CHARAKTERE - TRAINING mit den Einstiegscharakteren das Training auf einer Art Holodeck mit den einzelnen Figuren bis zum jeweiligen Abschluss des Trainings zu üben (auch wenn es manchmal schwer fällt und einiges an Schweiss kostet). Da für jeden Helden bis zu 10 unterschiedliche Bewegungen vorgesehen sind (jeweils zwei ergeben zusammen eine Aktion - mehrere Aktionen ergeben Combos - mehrere Combos ergeben mehr Schaden - während des Kampfes kann man seinen Helden wechseln und der 'Partner' führt die angefangenen Combos weiter) muss man eine ganze Weile trainieren bis man 'seinen Helden' perfekt beherrscht. In den meisten Trainingseinheiten kämpft man gegen seine eigene Holodeck-Simulation (und lernt dadurch besser die eigenen Stärken und Schwächen kennen!), später auch gegen andere Helden. Danach gilt es besondere Prüfungen zu bestehen, die einen oft an die Grenzen bringen (allein gegen mehrere Gegner oder ohne Energie/Pfeile/etc. nur im Nahkampf gegen stärkere Gegner bestehen!). Schnelligkeit bei der Abfolge der Bewegungen ist das A und O. Das heisst es Üben, Üben, Üben bis man den Dreh raus hat. Aber das ist ja auch ganz realistisch. Zwischendruch kann man dann schon mal über die VERSUS-Funktion erste Testkämpfe gegen diverse Gegner ausfechten. Dabei schlagen sich erfolgreich abgeschlossene Kämpfe in neuen Kostümen, Sammelkarten und Szenarien nieder. Alles recht schick gemacht, nur wie gesagt von den Machern etwas dürftig beschrieben (auch die Tutorial-Funktion gibt nicht immer verständliche Erklärungen ab). Erst wenn man richtig fit ist, sollte man sich an das Spielen der großen Kampagne machen. Bei der Erfassung der Bewegungen haben sich die Macher auf einen in die Breite gehenden Erfassungsbereich konzentriert um den Platz für Mehrspieler-Aktion zu schaffen. In einem kleinen Raum wirkt sich das leider negativ aus. Ich habe nur ca. 3,5 Meter nach vorne bis zur Kamera Platz, dadurch ragt mein Kopf (bin 1,76 m groß) aus dem Bereich der Erfassung, so daß ich mich bei Moves die über den Kopf geführt werden (z.B. bei Thor mit seinem Hammer) etwas ducken muss. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit an den entsprechenden Bewegungsablauf (ist ja auch eigentlich der Reiz bei der KINECT immer wieder andere Bewegungen auszuprobieren). Hab es auch mit dem Spezialaufsatz für kleine Räume probiert den es für die KINECT zu kaufen gibt. Dann funktionierte wohl die Erfassung der Bewegungen einwandfrei, allerdings liesen sich daraufhin die Leisten zum Ansteuern der 'Blätternfunktion' nicht mehr richtig 'wischen'. Diese wurden von den Machern des Spiels leider zu weit außen und unten positioniert, so daß man erst mal eine ganze Weile braucht bis man den Dreh raus hat um sie korrekt ansteuern zu können. Alles in allem ein Spiel, welches sehr gut das Marvel-Universum (zumindest was das Kämpfen angeht) widerspiegelt. Je nach Held führen dabei gleichartige Bewegungen zu unterschiedlichen Aktionen, die aber sehr gut zu dem jeweiligen Charakter passen. Mit nahezu zwanzig verschiedenen Bewegungsabläufen, welche sich hauptsächlich auf den Arm- und Schulterbereich konzentrieren (aber auch Sprüge, Seitwärtsbewegungen und den Einsatz des Mikrofons mit einbinden) ist 'AVENGERS' ein sehr bewegungsintensives Spiel, welches einem den Weg vom Anfänger zum vollwertigen Superhelden nicht leicht macht. Durch die verschiedenen Spielmöglichkeiten (schnelles Spiel, Training, Kampagne) kommt aber so schnell keine Langeweile auf - zumal man auch hier nicht mehr als eine Stunde am Stück kämpfen sollte ... sonst ist der Muskelkater am nächsten Tag vorprogrammiert. :) :)
am 21. Januar 2013
Habe das Game seid einem Tag, habe ca. 5 Stunden getestet und muss sagen es ist erste Sahne. Klar die Abläufe und Bewegungen sind teils die selben. Die Effekte und Animation ist echt gut gemacht. Die Kinect reagiert sehr gut und Spiel-Spaß ist als Marvel-fan auf alle Fälle mehr als genug vorhanden :)
Kann ich nur weiter empfehlen, der Kauf lohnt sich!
am 7. März 2016
Avenger Kampf um die Erde ist ein fast erfogreiches Prügelspiel für Groß und Klein!
Kämfe dich als einer der heldenhaften Avengers z.B Hulk durch zahlreiche Kampf-Arena alleine oder zu zweit.
Deine vorgegebenen Bewegungen oder Konter werden von der Kinect erfasst und nicht immer gut umgesetzt das macht zwar Spaß, kann aber sehr anschrengent und frustrierend werden, wenn man die Bewegung nicht exakt wiederhollen kann. Denoch macht es einfach nur Spaß die Story durchzuspielen.

Avenger Kampf um die Erde Problem
Hatte das Problem wenn Ich das Spiel starten wollte, blieb das Bild jedesmal stehen!
Lössung: System Cach und Installation überspringen das half und das Spiel lief wieder Fehler frei.
am 25. Juni 2014
Avengers Kampf um die Erde ist ein gut gelungenes Xbox 360 Game für Kinect.

Die Steuerung der Charaktere ist flüssig und gut gelungen.

Ein bisschen enttäuschend ist die Darstellung der Gegner, einfach alle Charaktere Grün angemalt und fertig. Man hätte den Entwicklern mehr Einfallsreichtum zugetraut ;-)

Alles in allem ein sehr cooles Game und für den Hammer Preis lohnt es sich auf jeden Fall ….

Daumen hoch!!!!
am 25. April 2013
Spiele das Spiel mit meiner Freundin und wir haben einen Riesenspaß! Die Bewegungen werden ziemlich gut erkannt, nur bei einigen muss man sich schon sehr genau nach Vorgabe bewegen. Die Charaktere haben zum Teil sehr unterschiedliche Angriffe, die man schon etwas üben muss, bevor man den Charakter richtig beherrscht. Durch die Unterscheidung in Direkt-, Block- und Sprung-/Flugangriffe findet sicher jeder in einem Charakter die richtige Kombination. Die Kämpfe sind dadurch auch teilweise sehr verschieden und benötigen unterschiedliche Taktiken.
Menüführung mit den Händen etwas schwerfällig, ws aber durch die Sprachsteuerung wieder wettgemacht wird.

Klare Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2014
Ein cooles Spiel für coole X-Boxler Spieler.
Viel Aktion und Spaß . Muskelkater vorprogrammiert da man viel Körpereinsatz hat hi,hi...
Uns gefällst deshalb 5Sterne.
am 16. März 2015
Hatte mir was anderes darunter erwartet. Ist halt nur etwas für Kinder oder für Leute die gerne Draufhauen. Vielleicht verstehe ich das ganze aber auch nicht.
am 4. Januar 2015
Optisch nicht schlecht , aber viel zu limitiert und auf wiederholungen basiert , praktisch immer dieselbe szene und dieselbe vorgang . . .
am 23. Februar 2016
I don't know this is a good or a bad game , becouse , i get it two bad disc, the menü always frozen.
am 8. Mai 2014
Für ältere Kinder (und Erwachsene), vor allem eingefleischte Avengerfans bestimmt ein super Spiel. Auch die Grafik ist toll. Unser Junior hat es einmal probiert, es war ihm doch etwas zu echt ( eben kein Lego). Vielleicht spielt er es wenn er etwas älter ist.

1 beantwortete Frage anzeigen