5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel und günstiger preis
Haben die Stiefel gekauft und waren sehr zufrieden. Vor allem für kleine Kinder mit kräftigeren Waden zu empfehlen, da sie nicht so hoch reichen und weit geschnitten sind. Werden auch die nächste Größe kaufen. Top!!!
Vor 14 Monaten von Corina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Sie sind wunderbar dicht und weich, somit gut zu laufen. Von der Schafthöhe genau richtig. Sie riechen anfangs sehr künstlich, aber dies liegt womöglich daran, dass sie in einer verschlossenen Plasikverpackung gelierfert werden. Dies ist das einzigste bedenkliche, sonst alles super.
Vor 17 Monaten von Sylvi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel und günstiger preis, 24. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. April 2013

4.0 von 5 Sternen sehr groß, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Es fällt Groß aus! Ist aber nicht schlimm lieber zu groß als zu klein.sonst tolle Farbe und passt auch für nen Jungen

5.0 von 5 Sternen tolle Gummistiefel, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Schicke Gummistiefel, die bisher dicht sind. Rochen nach dem Auspacken stark nach Gummi, aber ist nicht weiter schlimm. Nach ein paar mal Tragen riecht man nichts mehr. Die Farbe geht noch mehr ins orange als abgebildet. Fast noch schöner wie ich finde. Meine Tochter kann auch gut in ihnen laufen.

4.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Jeder unserer Kinder ist sofort in den Stiefel hineingefahren und damit rumgerannt - kein drücken, kein nörgeln.
Erst einmal sehen die Stiefel sehr stabil aus, mal sehen was die Saison bringt, der Preis ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Babyblau, 25. August 2014
Jo Achim (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Erster Eindruck
----------------------
Die Gummistiefel riechen direkt nach dem Auspacken (sind in Plastiktüten eingepackt) doch sehr streng nach Kunstoff/Weichmachern oder ähnlichem. Wenn man sie allerdings 2 Tage auf dem Balkon auslüften lässt, ist davon nichts mehr zu merken.
Laut "Beipackzettel" des Herstellers ist jeder Stiefel einmalig und in Handarbeit hergestellt. Ganz ehrlich - das kann ich mir bei dem günstigen Preis nun wirklich nicht vorstellen. Aber egal.

Passform (für Größe 24)
---------------------------------
Die Waden sollten ein wenig kräftiger sein, sonst könnte der Schaft am Beinchen schlabbern. Sie sind doch recht weit. Dies hat wiederum den Vorteil, dass man im Herbst die Hose mit reinstopfen kann.

Farbe
----------
Das Blau ist richtig sattes, kräftiges Blau.

Fazit
------------
Er ist günstig, er hält das Wasser von den Füßen des Juniors fern und er passt. Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, aber leider starke Schweißbildung, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Stiefel sehen toll aus, sind auch gut verarbeitet. Leider bildet sich bei längeren Tragen (1Std.) so stark schweiß dass die Söckchen ganz nass sind. (Mein Sohn hat sonst keine Probleme mit Schweißbildung) Die Stiefel sind also nur für kurzfristige Regenausflüge und nicht für längeres spielen im nassen Gras geeignet, schade.

5.0 von 5 Sternen Witziger Stiefel, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist echt chic! Die Farbe kommt sogar eher ein bißchen mehr ins Orange raus.Das Material ist angenehm geschmeidig und wird deswegen gerne getragen. Was ich persönlich gut finde ist, dass eine Sohle im Stiefel ist, die man raus nehmen kann! Nasse Füsse hat es nach Erprobung in einer Pfütze auch nicht gegeben. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen Sind nicht wasserfest, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Da diese Gummistiefel für den Sommer oder Herbst gedacht sind, wo keine sehr kalten Temparaturen herrschen finde ich es sehr gut, daß der Stiefel nicht gefüttert ist, ABER mein Kind hatte nach jedem Pfützenplantschen mit diesen Stiefeln nasse Füße! Das darf eigentlich nicht sein. Ich bin schon sehr enttäuscht, weil es das zwite Mal ist, daß wir diese Stiefel gekauft haben. Das erste Mal, in einer kleineren Größe ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen. Schade, ein drittes Mal kaufen wir diese Stiefel sicherlich nicht.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis die richtige Wahl, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Weil die Füße so schnell wachsen, und weil wir ein ZWeitpaar für den Kindergarten brauchten, wollten wir diesmal an den Gummistiefeln nicht zuviel Geld ausgeben. (Vorher nur Viking und Aigle gekauft)...
Diese sind gut verarbeitet und die Form und Farbe haben uns zugesagt... Nur, dass sie tatsächlich nach Gummi riecehn, ist nicht unser Ding. Der Geruch ist aber nicht so extrem, dass wir sie zurückgeschickt hätten. Deshalb, mal ausprobieren.... DAs lohnt sich auf jeden Fall!