Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos

Größe: 32 EU|Farbe: Orange (orange 11)|Ändern

am 14. August 2015
Wir können diesen Stiefel nur zum Kauf empfehlen und haben das Modell nun schon über zwei Jahre im Test! Unser Sohn hat nun schon das dritte Paar in verschiedenen Größen und Farben.
Für uns überwiegen folgende Vorteile bei diesem Modell:
- die sehr gute Passform; Der Schuh Sitz gut, es hat Platz um die Hose innen zu tragen und er ist trotzdem nicht so super weit oben geschnitten wie viele andere Modelle die dann beim gehen auch sehr ungemütlich sind und harte Falten werfen, die einschneiden.
- das Gummi ist angenehm weich und bietet somit ein gutes Tragegefühl und -Komfort. (der Gummistiefel hängt nicht wie so ein Fremdkörper der vor Regen schützen soll am Bein) unser Sohn kann sich gut damit bewegen, auch klettern ist möglich.
- der Schuh ist schön leicht im Vergleich zu anderen. Mit diesen Stiefeln lassen sich auch bei den Kleinsten kleine Fußmärsche bequem zurücklegen
- sie sind innen mit einem dünneren Stoff ausgefüttert
- unser Sohn liebt die bunten Stiefel, die Farben kommen wirklich toll und leuchtend heraus und er will sie am liebsten täglich anziehen
- die Sohle ist weich und beweglich
und das alles bei dem Preis-/Leistungsverhältnis ein echter Geheimtipp!

Wir haben die Schuhgröße analog der Turnschuhgrösse unseres Sohnes gewählt!
am 11. Mai 2016
Diese Gummistiefel sind klasse! Die kleine kommt gut rein, es ist noch Platz für dicke Socken wenn man sie eine Nummer größer nimmt - trotzdem läuft er damit auch ohne zweites Paar Socken einwandfrei. Das liegt vermutlich auch mit daran dass die Stiefel sehr leicht sind. Werde sie auch noch eine Nummer größer bestellen!
review image
am 18. September 2014
Da diese Gummistiefel für den Sommer oder Herbst gedacht sind, wo keine sehr kalten Temparaturen herrschen finde ich es sehr gut, daß der Stiefel nicht gefüttert ist, ABER mein Kind hatte nach jedem Pfützenplantschen mit diesen Stiefeln nasse Füße! Das darf eigentlich nicht sein. Ich bin schon sehr enttäuscht, weil es das zwite Mal ist, daß wir diese Stiefel gekauft haben. Das erste Mal, in einer kleineren Größe ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen. Schade, ein drittes Mal kaufen wir diese Stiefel sicherlich nicht.
am 5. Juni 2016
Noch nie in meinem Leben musste ich beim Gummistiefelkauf auf die Breite achten. Doch diese sind viel zu eng geschnitten. Meine Tocher (5 J.) sagte sofort, dass sie drücken. Meine zweite Tochter (3,5 J.) war zunächst von der Farbe geblendet. Und ich war erschrocken, wie schmal geschnitten sie waren. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele kleine Kinder sich da rein zwängen, weil sie die Farbe toll finden und deshalb nichts sagen. Bitte, bitte achtet beim Anprobieren auch auf die Breite.

Die Farbe Pink ist toll und die Verarbeitung an sich sehr gut. Doch der Schaft ist sehr unflexibel und lässt sich leider nicht mit denen anderer gewöhnlichen Gummistiefel vergleichen. Wir hatten Größe 31, wäre passend bei 30/31. Und Gr. 29, wäre passend für 28. Sie fallen damit für Gummistiefel doch eher klein aus.
am 24. Juli 2013
Haben die Stiefel gekauft und waren sehr zufrieden. Vor allem für kleine Kinder mit kräftigeren Waden zu empfehlen, da sie nicht so hoch reichen und weit geschnitten sind. Werden auch die nächste Größe kaufen. Top!!!
am 21. April 2016
Super Gummistiefel, genauso hab ich sie mir vorgestellt. Nicht zu fest, nicht zu hoch, herausnehmbare gefütterte Sohle (innen), dicke Schuhsohle mit tiefen Rillen (ausrutschen nicht möglich), wir freuen uns auf typischen Hamburger Regen um die Stiefel auf Herz und Nieren zu testen. Geruch absolut in Ordnung, sind halt Gummistiefel - eine Nacht auf dem Balkon und dann hat sich das auch gelegt. Klare Kaufempfehlung!
am 25. August 2014
Erster Eindruck
----------------------
Die Gummistiefel riechen direkt nach dem Auspacken (sind in Plastiktüten eingepackt) doch sehr streng nach Kunstoff/Weichmachern oder ähnlichem. Wenn man sie allerdings 2 Tage auf dem Balkon auslüften lässt, ist davon nichts mehr zu merken (dafür aber dennoch 1 Punkt Abzug).
Laut "Beipackzettel" des Herstellers ist jeder Stiefel einmalig und in Handarbeit hergestellt. Ganz ehrlich - das kann ich mir bei dem günstigen Preis nun wirklich nicht vorstellen. Aber egal.

Passform (für Größe 24)
---------------------------------
Die Waden sollten ein wenig kräftiger sein, sonst könnte der Schaft am Beinchen schlabbern. Sie sind doch recht weit. Dies hat wiederum den Vorteil, dass man im Herbst die Hose mit reinstopfen kann.

Farbe
----------
Das Blau ist richtig sattes, kräftiges Blau.

Fazit
------------
Er ist günstig, er hält das Wasser von den Füßen des Juniors fern und er passt. Empfehlung!
am 13. Januar 2016
Schlichtes Design, schönes rosa. Ungefüttert, herausnehmbare Sohle, absolut dicht, fällt eine Nummer größer aus. Wir haben schon das dritte Paar bestellt. Immer wenn sie zu klein geworden sind werden sie bei 30° in die Waschmaschine gesteckt, sehen dann wieder aus wie neu- und werden dann an die kleine Cousine weitergereicht. Preis mit knapp 10 Euro unschlagbar!
am 15. Juni 2016
Gummistiefel sind einwandfrei, in der Lieblingsfarbe des Sohnes (grün). Klar schwitzt der Fuß in so einer Plastikschüssel, aber wir brauchen die eh nur ab und zu im Kindergarten, und dafür sind sie top. Kann man nicht meckern.
am 22. Februar 2016
...sie sind offensichtlich so beliebt bei anderen Eltern gewesen, dass sie unserer Tochter im Kindergarten entwendet wurden.
Tja. Einen schlechten Geschmack kann man ihnen jedoch nicht unterstellen. Wie auch immer, Stiefel kamen gut verpackt an, waren ein bisschen zu groß (was ich jedoch nicht schlimm finde. Mit ein paar Söckchen ist auch das wieder Regen von gestern, vor allem aber sind sie unter dem Aspekt länger tragbar ;) ), schön schrill gelb.