Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. September 2013
ich finde paplinko ein super lustiges spiel, das am anfang noch nicht so toll ist, aber spätestens, wenn man sich eigene hintergründe und bälle kaufen kann wird es richtig spannend! Es gibt auch die möglichkeit, sich von echtem geld bälle zu kaufen, es geht aber auch ohne. Die werbung wird nur bei internetverbindung angezeigt, ist aber eh minimal.

Lohnt sich zum herunterladen!
am 30. Januar 2013
Rasant und extravagant, ein Spiel für groß und klein, interessant das man 4! Bälle auf einmal ins Spielfeld schicken kann, ich finde es immer lustig, wenn ein Ball auf einen lila oder grünen Schleimi trifft, leider kann man nicht mehr eingreifen, wenn der Ball unterwegs ist
am 16. April 2013
Zunächst fand ich das Ding blöd, war doch alles ziemlich zufällig. Aber ich habe immer mal wieder ein paar Bälle losgelassen und irgendwann auch vorteilhafte Techniken entdeckt. Jetzt macht es mir richtig Spass. Eigentlich ein 4-Sterne-Zeitvertreib. Es gibt bei mir aber grundsätzlich einen Stern Abzug für Spiele, die Süchtigen Geld abnehmen für zusätzliche Bälle, Shots, Coins etc.
am 18. März 2014
Wenn man über Nacht Nacht auf neue kugeln warten kann, dann wird man hier lustige Spiele erleben können. Immer neue Preise kommen
dazu. Wird dann so schnell nicht langweilig und man braucht kein Geld
da für ausgeben.
am 24. Juni 2015
Ein wirklich gutes Spiel. Einfache Bedienung und man kann durch verdiente Sterne neue Bälle kaufen. Ohne App-In käufe. Macht ein kleines bisschen süchtig 😉.
am 27. Januar 2013
Das Spiel macht anfangs viel Spass, wird aber später ziemlich unfair. Aber mann kann es doch empfehlen als Spielspass zwischendurch