4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von NBT

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:12 Minuten
Positiv:
+ Die Rückseite sieht einfach toll aus.
+ Das Case fühlt sich in der Hand qualitativ hochwertig an.
+ Geruchsneutral
+ Die Bedienbarkeit der Tasten verändert sich durch die Hülle nicht.

Negativ:
- Die Ränder oben und unten sitzen nicht richtig, was dazu führt, dass man...
Vor 20 Monaten von Stephan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt., 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One X / X+ X Plus Tasche Schutzhülle in schwarz (Elektronik)
Die Hülle läßt sich leicht anbringen und umschließt das Handy straff und passgenau. Verarbeitung und Aussehen sind hochwertig. Die Ränder schließen nicht bündig mit dem Display sondern stehen dezent über. So kann das Gerät auch mit der Display-Seite nach unten abgelegt werden. Kritikpunkte gibt es aber auch: 1.) Powerbutton und Lautstärkewippe lassen sich nur mit hohem Kraftaufwand betätigen. Ich hoffe, das legt sich durch regelmäßige Benutzung. 2.) Bei meiner Version stand teilweise geringfügig Grat über, was aber beim Halten in der Hand störte. Weil ich die Hülle jedoch augrund des guten Gesamteindrucks behalten wollte, habe ich den überstehenden Grat mit einer Rasierklinge vorsichtig entfernt. Jetzt bin ich zufrieden. Kann aber nicht Sinn der Sache sein. Vielleicht kann der Hersteller hier noch optimieren.

Diese "Mängel" trüben jedoch nicht den guten Gesamteindruck, den die Hülle bei mir hinterlassen hat. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schutz für empfindliche Teile, 14. Februar 2013
Nachdem ich vor kurzem das HTC One X+ erworben habe musste natürlich auch eine Schutzhülle her. Gerade die Kamera ist bei diesem Handy sehr anfällig da sie aus dem Handy "heraussteht". Hier entstehen beim Kameraglas sehr schnell Kratzer. Die Hülle löst dieses Problem indem sie wenige Millimeter weiter als die Kamera vorsteht und dadurch gerade beim hinlegen des Handys die Kamera schont.

Hülle ist relativ steif sodass das überziehen übers Handy teilweise etwas zur Fummelei werden kann. Danach sitzt sie aber angenehm fest.

Alle Öffnungen (Klinke, Datenkabel, Lautsprecher, etc...) sind optimal ausgespart und gut zu erreichen. Hatte bisher beim anschließen von USB-Kabeln oder Kopfhörern keine Probleme.

Nachteil bei der Hülle: Dadurch dass sie so steif ist fällt es anfänglich schwer den Power-Knopf bzw. die Lautstärke-Buttons zu betätigen. Nach einer Zeit werden diese Bereiche jedoch etwas weicher und die Interaktion fällt nur mehr geringfügig schwieriger aus.

Rein von der Optik ist die Hülle sehr schlicht und doch ist das Design innovativ wenn man sich die Hülle dann einmal näher anschaut.

Bin bis jetzt zufrieden.

4.0 von 5 Sternen gutes passgenaues Produkt, 29. Oktober 2012
Nach vielen unterschiedlichen Hüllen, habe ich mich schlussendlich für dieses Entschieden und muss sagen, dass ich von der Qualität und vom Design überzeugt bin. Materialqualität und Passgenauigkeit sind über jeden Zweifel erhaben.
Einziges Manko ist das das Material ein recht hartes gummiplastik ist, zwar zieht es keinen Staub an, aber es ist auch nicht sehr rutschhemmend.
Alles in allem kann ich die Hülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kombination aus Schutz und Style, 13. August 2012
Für ein schmuckes Smartphone brauchst du natürlich auch ein schickes Case, bei dem der eigentliche Aspekt, nämliche der Schutz des Telefons selber nicht zu kurz kommen darf. Das waren meine Gedanken, die mich zum Kauf dieser Schutzhülle bewogen haben. Und ich bin nicht enttäuscht wurden.

pro:

+ Schutz:
Das Case zieht sich komplett um das gesamte Telefon herum, so dass auch alle Ecken gut geschützt sind. Das war für mich wichtig, da die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch ist, dass das Handy im Falle eines Sturzes auf eine Ecke fällt. Das Display ist durch die höher stehenden Kunststoffränder der Hülle gut geschützt.

+ Maße und Haptik:
Das gesamte Case legt sich schön passend wie eine zweite Haut über das HTC One S. Die Originalmaße des Telefons (130,9 mm x 65 mm x 7,8 mm) werden mit Case jew. nur um ca. 4 mm auf 135 mm x 69 mm x 12 mm vergrößert. Das Smartphone liegt nach wie vor sehr gut in der Hand und die Gefahr, dass es aus der Hand rutschen kann, ist mit Case wesentlich geringer als ohne.

+ Die Verarbeitung ist sehr gut:
Die Aussparungen für Kameralinse, LED, Lautsprecher und sämtliche Anschlüsse passen perfekt. Der Kunststoff riecht NICHT unangenehm und auch das Gefühl auf der Haut ist angenehm.

+ Style:
Das hexagonale Muster des Case sieht sehr ansprechend aus. Die Oberfläche des Kunststoffes ist mattiert, während die Vertiefungen zwischen den Sechsecken glänzend gehalten sind.

neutral:

o Buttons schwerer zu drücken:
Dies ist normal, wenn ein Case verwendet wird und sollte jedem vor dem Kauf bewusst sein. Vorteilhaft ist sogar, dass dadurch unbeabsichtigtes Abschalten des Telefons, wenn es in der Tasche ist, verhindert wird.

contra:

- Staubfänger:
Wie jedes Kunststoff-Case wirkt auch dieses als Staub-Magnet.

Fazit:

Unterm Strich lässt sich festhalten, dass es sich bei dieser PULSARplus TPU-Hülle um eine sehr gute Schutzhülle für das HTC One S handelt. Die positiven Aspekte sprechen für sich. Wohingegen die Nachteile meiner Meinung nach nicht mehr als kleine Schönheitsfehler darstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung.
Klare 5-Sterne und klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur geil aus passt auch super, 5. November 2013
Ich hab mich für dieses Handycase entschieden, weil es einfach nur geil aussieht.
Der Versand war schnell (am nächsten Tag war es da und ordentlich verpackt in einer Folie).
Es fühlt sich sehr gut in der Hand an und riechen tut es überhauptnicht.
Schutz bietet das Case auch (mein Handy ist mir einmal auf den Fliesenboden gefallen und nichts ist passiert).
Passen tut das Case auch wunderbar und die Tasten lassen sich alle problemlos drücken.
Der Öffnungen für die Anschlüsse (Kopfhörer, Aufladekabel) sind groß genug, aber stören die Gesamtoptik nicht.
Ich habe den Hersteller auch meinem Freund (hat sich eins fürs Iphone 5s geholt) empfohlen und er war auch von der Qualität überzeugt.

MfG
Sonnenberg

5.0 von 5 Sternen Bestes Case für HTC One M8, 13. Juni 2014
Seit dem Kauf des Handy's habe ich insgesamt schon 7 Cases ausprobiert und ich muss wirklich sagen dieses Case ist jeden Cent wert. perfekte Passform für das Handy und ein schickes Design runden alles ab.
Außerdem ich das Handy wirklich komplett von allen Seiten geschützt.
Die Tasten sind immer noch alle frei und Bedienbar bis auf den SIM Kartern und Mirco SD Karten Slot, was ich aber nicht schlimm finde, weil man diese ehe sehr selten tauscht.
Kaufpflicht für HTC M8 Besitzer

5.0 von 5 Sternen Bislang die beste Schutzhülle..., 12. Februar 2015
Die originale Silikon-Hülle des M8 sorgte dafür, dass ich schnell den Spaß am Gesamtpaket verloren hatte. Zwar rutschte das M8 selbst auf schrägsten und glatten Flächen durch die beinahe klebrig anmutende Hülle nicht mehr ab, ließ sich aber nicht mehr gewaltfrei und nicht ohne die Jeanstasche auf links zu krempeln aus selbiger entnehmen. Da führte nicht selten zum ungewollten Gesprächsabbruch bzw. zum Ende der Geduld beim Anrufer. Außerdem war die Hülle nicht sonderlich haltbar.
Bei der Amazon-Suche stieß ich dann auf das Pulsar-Case, schon allein wegen der sehr ansprechenden Optik. Aufgrund des relativ gemäßigten Preises war ich jedoch bezüglich der Qualität zunächst skeptisch. Völlig zu Unrecht, wie ich dann feststellte.
Das Case ist von sehr guter Qualität und sieht wirklich klasse aus. Die pfiffige Oberflächenstruktur zwischen dem matten und leicht erhabenen Wabenmuster und den hochglänzenden Rillen dazwischen. Diese Struktur sorgt dafür, dass an der Hülle bislang sämtlichen äußeren Einwirkungen spurlos vorübergegangen sind. Nach einem dreiviertel Jahr sieht die Hülle noch aus wie neu.
Die Passform ist klasse - kein Rutschen oder Wackeln. Ein Sturz aus ca. 1 m Höhe auf den Fliesenboden überstanden Hülle und M8 schadlos.
Die Materialhärte ist ein wirklich gelungener Kompromiss zwischen Rutschfestigkeit auf glatten Flächen und Gleitfähigkeit bei der Entnahme aus der Hosentasche. Respekt!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Case - ohne Zweifel!, 24. März 2013
Wow muss wirklich zugeben das ich extrem überrascht bin! Die Qualität und passgenauigkeit hätte ich so nicht erwartet! Mit Abstand mein bestes Case für ein Handy was ich jemals gekauft hab. Hier stimmt Preis/Leistung wirklich. Tolles Material, super Design und super Schutz.

Das Case wirklich viel schlanker als z.B. das von Case Mate. Das Design kommt auch super rüber :) Wirklich erstaunlich ist die passgenauigkeit. So gut hat noch kein Case für das HTC One S gepasst. Material fühlt sich hochwertig an und ist nicht zu weich. Positiv: das Case stinkt auch nicht wie z.B. die ganzen 5€ Cases der anderen Hersteller.

Klare Kaufempfehlung für alle HTC One S Besitzer! ;- ) ...und das bei meinen hohen Ansprüchen *g*

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 15. März 2013
Aber die Tasten (Lautstärke,etc.) sind nicht ohne Probleme zugänglich, da die Hülle an diesen Stellen nicht weicher ist. Aber trotzdem 4von5 STernen, da Perfekter schutz und man gewöhnt sich drann.

5.0 von 5 Sternen stylisch und funktionell, 14. März 2013
Die Hülle
- passt optimal
- ist schlicht aber nicht langweilig
- macht das Smartphone griffiger
- macht das Smartphone rutschfest